Boost hier, Boost dort

Oder es sind an und für sich top Spieler, die sich aber gern einmal am Abend zum Ausgleich eine Flasche Wein oder Averna reinstellen.

Und dann eben hackedicht mit ihren eigenen Affix spielen.

Da kenn ich ein paar…

3 Likes

und viele von diesen geboosteten haben dafür nichtmal bezahlt, weil sie einfach von kollegen/gilde mitgeschleift werden.

2 Likes

ich denke ich habe genug M+ gelaufen, um das halbwegs beurteilen zu können.
Ich behaupte, jemand der alle Keys + 10 und höher gelaufen ist aber die Mechanics nicht spielt und auch seine Klassenfähigkeiten überhaupt nicht nutzt, der wird 100% geboostet sein.

Klar, kann er sich auf der Leistung von Anderen ausruhen, aber das ist dann ja im Endeffekt ebenfalls ein geboosteter Char, denn er hat nichts zum Progress beigetragen.

Natürlich kann ich das nicht pauschal sagen, man kann aber auch mal einen schlechten Tag haben, aber wenn jemand gänzlich darauf verzichtet Mechanics zu spielen oder Klassenspells zu nutzen, ist das in meinen Augen immer ein Boostling.

1 Like

Ist es nicht.

Spieler A ist in Content in den er nicht gehört.
Spieler B ist in Content in den er nicht gehört.

Und wenn Spieler A und Spieler B einen Char nachgearen, ist es auch vollkommen Irrelevant ob er durch die Gilde einen Boost bekommt oder sich den in irgend ner Com mit Loottrade kauft.

Der Effekt ist genau der Selbe.

Aber solang hier mit zweierlei Maß versucht wird zu messen, kommt man eh auf keinen Nenner.

2 Likes

Das Problem was ich mit Boostern habe ist eher, dass sie mit ihren Level 1 Twinks oder Level 10 Twinks (verbündete Völker) spammen.

Das ist nervig und wir haben auf Antonidas einen ganz tollen multi Account Spammer, der boosts für eine community macht. Name darf ja nicht genannt werden, aber als Hinweis: Starcraft 2,weiblicher Charakter.

Es hat schon seinen Grund warum er, sie oder es wohl gestern nicht mit seinem normalen bot? Account gespammt hat sondern mit einem anderen.
Eventuell ja ein mute nachdem er immer gemeldet wurde. Ist ja zum Glück verboten sowas.

2 Likes

Das beste ist wenn man Mentor ist sieht man Neue Accounts anhand eines Murlocs. Wenn die dann nur zum Boostwerbung spamen genutzt werden meld ich die auch wegen Spam.

2 Likes

Jeder Char unter Level 20 hat den Murloc

Ich meld die alle auhc immer wenn die was im Trade fragen

1 Like

Nein stimmt nicht. Nur Chars mit neuen Wow Battlenet Account.
Ist Fragen verboten als Neuling. Ist halt mal so vom System wenn du in der Hauptstadt bist und Enter drückst ist man im 2er.

1 Like

Es ist kein Handel, also gehört es nicht in den 2er, wird von mir natürlich sofort gemeldet.

Werbung im Trade hingegen gehört dort hin :stuck_out_tongue:

Das letzte mal als ich geschaut habe hatten alle meine Chars die Werbung machen auf meinem Main Account den Murloc, auf den Adv Bnets haben wir mittlerweile einen Level 50+ gelevelt und sind seitdem laut Ticket sicher, also einfach umgehen der Regeln

Nicht von RMT Boost Community oder Level 1 Neuling Accounts.

Ihr seid schlimmer als die Magazin und Versicherungs Verkäufer in den 90ern.

Es ist kein Handeln auch wenn ihr das so sagt.

Und ihr vergrault echte Neulinge aus dem Spiel.

3 Likes

Es ist Handel, auch wenn du das anders sagst. Jemand zahlt Gold und bekommt etwas dafür. Genau das ist Handel.

3 Likes

Zum Glück sieht Blizzard das anders denn eine Dienstleistung ist ein Handel laut Definition.

Neulinge sollten sich an die Regeln halten und nicht im falschen Channel spammen, fast so schlimm wie die Gilde X sucht für ihren Feierabend Raid

2 Likes

Ich hoffe dann bald mal auf die Änderung in den TOS die das unterbindet. Weil diese Level 1 Spammer sind einfach nur nervig. Ich mein das ist ja schon im Tool der Fall. Da ist die Werbung auch verboten.

Einfach einen neuen Channel machen @blizzard der dann „Boosting“ heißt und gut ist. Dann kann der alte „Handelschannel“ wieder genutzt werden und alle sind glücklich

Im Tutorial gibt es aber keine Anleitung für den Chat wenn man die Hauptstadt betritt.
Ich hoffe Blizzard sieht das noch anders und ändert die Meinung was Boostspam angeht und schickt die Werbung ins Nirvana.

Nilaan wenn nicht aller Nase lang eine Werbung aufploppen würde wäre es mir egal.

Blizzard küsst uns die Füße in Tickets wenn wir von den automatischen Stummschaltungen freigeschaltet werden.

Kann ja mal eins raussuchen wie extrem höflich der GM war und sich 50x entschuldigt hatte.

Wir spülen Millionen an Tokens in deren Kasse, glaub mir du kannst lange warten

3 Likes

Was glaubst du wer das Gold erfarmt? Euer zahlenden Kunden?

Nein Bots

Mir doch egal woher das Gold kommt, solange ich es in der Tasche hab

Gibt genug Kunden die schreiben „Muss noch auf meine Tokens warten“

Blizzard wird niemals die Hand beißen, die sie füttert.

Ich wäre ja für einen allgemeinen Worldchat für Fragen und Trashtalk…

Weil bis ein Neuling im
/1er von z.B. UC oder DS eine Antwort bekommt hat Blizzard zwei neue Addons nachgeschoben…

1 Like

Weil seine Frage entweder schon durch geratert ist wegen der Werbung oder weil ihn jmd wegen Spam mit 20 Boostspam Accounts gemeldet hat.