Boost hier, Boost dort

Irgendwie erinnert mich das ein ganz klein wenig an die netten Multiboxer.

Wie gesagt, was ihr macht ist mir egal, jedoch nimmt der Spam von boosts extrem überhand. Da kann ich mir schon vorstellen, dass es, wie bei den MB auch, eine Änderung gibt.
Wie gesagt ein eigener „Boosting“ Channel und alle sind glücklich. Ihr habt weiterhin eure Kunden und alle die es nicht lesen wollen gehen nicht in den Channel :wink:

Ich sag mal so wenn man mehr als 450€ monatlich generiert, auch wenn das Guthaben bei Battlenet ist muss man das doch bei der Steuer angeben.

Cerea Werbung im Forum ist verboten egal welcher Art.

Halte ich für eine Lüge dafür ist zu wenig Spam im Handels Channel. :kissing:

Beweise halte ich Mal für falsch da du es theoretisch nicht aus dem Bnet acc raus bekommst.

Habe nie behauptet das MB verboten ist. Die haben es nur „eingedämmt“. Wenn jetzt die ganzen MB auch alle auf KVM Switch umsteigen dann wird das auch verboten werden. Es müssen sich nur genug Leute melden.
Meine Meinung dazu ist: Leben und Leben lassen, aber MB können gerne auf ihren eigenen shard Zwangsgephased werden wo nur MB herum laufen. :grin:

Diese Argumentation kann auch von einem Echtgeld Händler kommen. „Wenn es dich stört dann sieh doch nicht hin.“

Wieso sollte ich auf den Handelschannel verzichten obwohl die einfachste Lösung für euch ein boost channel ist?

Warum wohl ist das werben im Tool verboten worden? Da könnte man ja auch argumentieren „Ich biete doch nur meine Gruppe im Tool an.“

1 Like

Ist aber auch ein dreistes Vorgehen deinerseits und Konsorten ne.
Sowas sollte man eigentlich auch unterbinden. Einzig der dadurch erzeugte Gewinn in Form von Tokenkäufen lässt das wohl so durchgehen, ansonsten ist sowas halt schon immer unterste Schublade gewesen.

Und dazu kommt noch, dass ich diese Spieler halt null verstehen kann. Einmal nen Noob, immer nen Noob, wenn man so das Spiel „spielt“.

1 Like

Dreistigkeit hin oder her, der Erfolg ist vorhanden und was die Leute davon halten ist irrelevant solange man sich in den Regeln bewegt.

Trockne mir dann später die Tränen vom Thread hier mit den Tageseinnahmen die 7-8 stellig werden schätze ich.

Bis später dann :stuck_out_tongue: Erstmal busy jetzt

2 Likes

Es ist egal Einnahmen sind Einnahmen. Wenn das ein Harzt 4 Empfänger machen würde und das Amt bekäme das mit hätte er ein Problem. Weil er sich das Geld durch Zeitaufwand erspielt hat, in der Zeit hätte er auch arbeiten können. Und er nutzt es für Luxusartikel die nicht im Regelsatz vorhanden sind.

Genau zieht eure Botnutzer. Bzw bewegt ihr euch nicht in den Regeln auch ihr seid nur geduldet und nehmt jedes Gold.

Bin ich eigentlich der einzige der findet, dass das sehr nach
„Wir wissen das unsere Kunden botten und nehmen das Gold trotzdem gerne an.“
klingt?

Vielleicht sollte hier mal ein GM schauen woher denn die „Käufer“ das Gold haben und wohin das Gold so abfliest.
Dann kommt vielleicht der nächste Thread / Reddit post das die nächste Community gebannt wurde weil sie mit Echtgeld gehandelt hat. :grin:

Freut mich und ich wünsche dir, echt jetzt, viel Spaß beim Tränen trocknen.
Jedoch finde ich Botter sollte man perma bannen und wenn es offensichtlich ist, dass das Gold mit „boosts“ gewaschen wird, sollten hier auch strafen passieren. :slightly_smiling_face:

2 Likes

Bin ich der einzige, der den Typen total sympathisch findet? :joy:

4 Likes

Solange mir keiner ingame sagt woher er sein Gold bezieht ist mir das so egal wie wenn jemand mein Zeug im AH kauft.

Wenn mir jemand sagt er kauft Gold trade ich nicht mit denen weil meine Account sauber sind.

Aber was ich nicht weiß, ist nicht mein Problem.
Das ist das Problem von Blizzard

Dazu müsste man erst Mal Präzedenzfall Sehen um das so sagen zu können.

Ihr seid wie Pfandleiher die auch Hehler sind.

Ich will nichts hören woher es kommt bitte schön.

Egal ob das Gold durch Boting oder RMT und somit durch Hacks kommt, Hauptsache es nehmen.

Warum sollte mich auch interessieren was andere machen? Ist ja schließlich nicht mein Job zu schauen wer sein Gold woher hat, das ist mir am Ende egal weil es auf der Gildenbank landet und irgendwann für Tokens verwendet wird

1 Like

Gehören denoch dir abet ansonsten hast du gerade zugegeben, falsche Angaben bei erst stellen deiner Accounts gemacht zu haben.

Doch an den Regeln vorbei.

1 Like

Kann ja auch gelogen haben, wie willst du das beweisen?

Muss mich erstmal verstecken Ausr kommt grade, der klaut mir gleich das Gold

3 Likes

Tief durchatmen grosser Worgen. Sich so in Rage zu schreiben bringt auch nichts, du bekommst höchstens 'ne dicke Ader auf der Stirn und vielleicht noch von Blizzard eins auf den Deckel.

Dazu müsste das Amt erstmal auf die Idee kommen und mit New Media fit sein.

Und hier hast du eine völlig falsche Auffassung.

Die meisten Spieler, auch in höheren Bereichen, scheitern an Mechaniken, selten an DPS. Selbst in absoluten Top-Gilden voll mit Ausnahmespielern, failen die Leute Mechaniken wieder und wieder.

Ich bin mir zu 100% sicher wenn ich mit dir spielen würde, würde ich auch unzählige Fails/falsche und ineffiziente Spielweisen feststellen. Genauso würden das Leute die über mir spielen auch bei mir feststellen. Es ist eine Abwärtsspirale. Fehler sind menschlich egal wie gut jemand spielt. Aktuell tummelt sich quasi die gesamte Spielerschaft im Bereich 10-15, da die Masse und Mehrheit eben nicht „gut“ und sauber spielt fällt einem das eben öfter auf. Das wird besser je höher man kommt, es ist aber nie ausradiert. Selbst im 4k+ Bereich letzte Season, gab es immer und immer wieder Leute die in Schrein des Sturms beim zweiten Boss den Cleave gefressen haben, gecallte Interrupts gemisst haben, bei Endboss an Tentakeln gestorben sind etc. pp. Habe im 4stelligen Keybereich die „geboosteten“ Spieler an einer Hand abzählen können.

Die wichtige Erkenntnis ist einfach, man kann nur sich selbst ändern und schauen, dass man Fehler von anderen ausgleicht. Es ist 1:1 das gleiche Prinzip wie in ELO-Games (League, Dota, Overwatch, whatever). Zusätzlich einfach Statistik, wenn man selbst gut spielt, steigt man auf, da eine potentielle Fehlerquelle ausgeschlossen ist. DIe Frage muss lauten:

und nicht

Schau mal ein paar Streams von den Top-Spielern, egal ob Raid, Arena oder M+ - das Mindset ist immer gleich, wenn jemand etwas failt ist meist der erste Kommentar (np I can do it, i’ll take it, no worries got this, got that). Analyse gibt es dann nach den Runs.

1 Like

Ich zitiere mal kurz, nicht das es gleich „verschwunden“ ist. :smirk:

Du hast also mehrere Accounts, unter nicht realen Namen und diese laufen unter einer gewissen Goldgrenze, damit hier kein System eine Überprüfung durchführt?
Die Grenze kennst du dann woher?

Hört sich schwer nach dem an was Botter so machen. Falsche Angaben im Account, spiele inkl. Zeit wohl mit erbottetem Guthaben gekauft / geschenkt bekommen… :thinking:

7 Likes