Bis +15 kannst du schon viel erreichen, wenn du nicht stirbst und Schaden machst. Kicken natürlich auch.
Hmm. Dann ist das eben nur was „für mich“ wo ich vielleicht ein paar kleine Verbesserungen für mich sehen kann.
Ich denke Schadenstechnisch overall bin ich okay dabei und ich kick auckmh meist regelmässig und nutz meine utility, was ja viel wertvoller ist find ich.
Mal sehen, will jetzt mehr aufs Condemn in Tollkühnheit achten. Da hab ich die tendenz zu viel Rage zu wasten weils ja doppelt so viel generiert.
(Wobei 500 Wut auf den gesamten dungeonrun find ich nicht viel)
Das schaff ich. Meistens.
Aber meine ambitionen reichen dann doch etwas höher.
AoE Snare wenn der Tank kiten will, rally cry bei pride oder so, einschreiten auf heiler… allgemein solche Dinge eben.
Nice to have, aber fokussiere dich erstmal auf die Basics bevor du da solche Moves auspackst.
KA kenne das halt von PvPlern gut, dass sie viel mit utility und sonstigem rumhantieren, aber dann schadenstechnisch nicht so der Bringer sind. Letzteres ist halt das wichtigste und danach sollte man den Rest ausbauen.
Naja ich peak schon gut (10-15k) und overall bin ich auch gut bei wenn ich mich direkt mit anderen DDs vergleiche in meinen Runs. (3.5-5k - je nach run)
Und kicken tu ich auch oft. Oft genug sogar meiste Kicks im Dungeon wobei das ja nix heissen muss.
Meine Performance droppt schonmal wenn die Kontentration flöten geht aber das ist dann die Zeit für ne Pause. ^^
Aber ich weiss schon das gewisse Mechaniken einfach richtig gespielt werden müssen inkl. kicks und das ist wichtiger als reiner Damage (der ja nicht unwichtig ist)
Muss das nur konsolidieren. ^^
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.