es gibt auch unerfahrene Spieler die Hilfe benötigen. Lass sie doch oder besser noch, Hilf denen. Hast du mit WoW angefangen und wusstest direkt alles besser?
Spielt keine Rolle.
Wenn das verbot für eine Dienstleistung die in den Handelschat gehört verboten werden soll, dann auch die Fragen die nichts damit zu tun haben. Darum gehts!
Sowas gehört nicht in den Handels Channel.
Aber blizz könnte dafür einen extra Channel machen.
Ok. Dann gebe ich dir recht. Oder die benennen den Chat um
Ich blockiere seit BFA jede Boost Anzeige mit BadBoys, denn auch mir ging es tierisch auf die Nerven.
Und jeder Boost im Tool wird gemeldet.
Solange Boost allerdings erlaubt sind, werden sie auch im Handelschannel erlaubt sein. Da Blizzard aber Boost nicht verbieten wird (Ich meine 1 Token = weniger als 200k, während HC Clear 2+ Millionen kostet und es gibt sicherlich einige Leute, die sich das damit finanzieren), wird es auch nicht verschwinden.
Hoch damit. Bitte entfernen. Gerade zu dieser Zeit gehen normale Handelsanfragen usw. einfach unter. Eigenen Channel oder verbieten, thx.
Was willst du den im channel Handeln was man nicht ins ah stellen kann?
Deine Mama?
Du krasser Boy. Kauf dir lieber mal einen Boost
Auf dumme Fragen und so
Also auch wieder ein typ der sich ein boost gekauft hat der ihn aber nicht ins gelobte Land gebracht hat und jetzt heult.
Ich warte immer noch auf eine Antwort von den Leuten die sich über boost im Chat beschweren weil mir fällt nichts ein.
Was soll man denn machen, wenn Handwerk nicht mehr das wert ist, was es einst war und Bots den Rohstoffmarkt dumpen…?
Dafür kann man keinem Spieler die Schuld geben.
Ganz schlechter Stil. Selber ständig boosten lassen oder selbst permanent den Channel zuspammen und hier einen auf Samariter machen.
Hab heute bestimmt 40 Kunden gehabt für Curve, von 1-8 Uhr.
War mega enstspannt, hätten auch sicher für dich noch einen Slot gehabt
Wenns die Leute so sehr stört, wieso war dann mein Spielfenster permanent voll mir Anfragen?
Darf ich auch im Handelschat Flames anbieten?
Nehme 2Mio Gold und Flame und Disse den „Kunden“ dann in Grund und Boden. Ist ja eine Dienstleistung und er will es so, einige scheinen dies ja auch zum normalen Spiel zu zählen. Gehört halt dazu, wird oft gesagt.
Alternativ, könnte ich auch Boost oder anderen Spam im Privatchat anbieten, einfach so für das feeling…
Probiers aus. Wenn du dafür Abnehmer findest dickes GZ!
Darfst auch gerne mit einer Nachtelfe in sexy Zwirn nach Goldhain gehen und dort für Gold auf dem Tisch tanzen.
Ich kaufe gern mal einen boost zwischendurch. Aber halt nur dann wenn ich es selbst einfach nicht schaffe. Ich muss aber zugeben das mir das gespamme im handelschat auch tierisch auf den sack geht aber… ist ne Dienstleistung daher…
Muss zudem zugeben das es nur einen " verkäufer" oder wie die sich nennen gibt, dem ich persönlich voll vertraue.
Er berät mich was wirklich sinnvoll wäre und was nicht. und vor allem rät er mir auch desöfteren von Käufen ab wenn es mir absolut nichts bringt. Für ihn wäre es zwar ein gutes geschäft aber … er meint dann halt das es einfach unsinnig wäre dafür gold auszugeben. Und genau DAS… also der Umstand das er mich berät und auch von unsinnigen Käufen abhält macht ihn in meinen Augen zu einem guten Verkäufer dem man 100 % ig trauen kann.
Fals jemand ihren Namen haben möchte, schreibt mir ingame eine Nachricht. ich leite euch sehr gerne an Sie weiter.
Ich verstehe die Leute trotzdem nicht, die das Ganze vehement verteidigen. Obwohl das Anbieten von solchen Dienstleistungen nicht gegen die TOS verstößt muss nicht heißen, dass es unbedingt gut für das Spiel und die Community ist. Da argumentieren anscheinend immer Leute aus eigenem Interesse für diese Lobby, anders kann man sich das leider nicht erklären.
Wir wissen sowieso dass es Cerae ist.
tut mir leid, ich wollte es nicht verteidigen, sondern nur meine Erfahrungen schildern.
wie weit es die Community beeinflusst wenn ich mir einen 10 er weekly kaufe oder einen curve run weiss ich nicht. denn wenn ich im tool abgelehnt werde und mich eh niemand mitnehmen will weil mein RL leider einfach zu viel in anspruch nimmt um einer Gilde beizutreten, dann ist doch so ein Boost nichts was andere, die evtl. eine feste gruppe haben oder mich eh ablehnen, negativ beeinflusst.