wie stur muss man sein, über die begrifflichtkeiten zu dieskutieren die so nah bei einander liegen, und praktisch fast das selbe bedeuten.
für mich ist es das selbe aktzeptier/tolerier das jenachdem was in deiner blase jetzt das richtige ist.
klingt einleuchtend
ich mein man könnte auf einfach aktzeptieren das leute das dieser art des levelns, nach diversen Leveln anderer Char eben keine lust haben Normal zu leveln haben weil sie alles schon gesehen haben. Ich hätte keine lust mit nem „rusher“, „ne kein bock auf den mist“- typen in ner ini rumzurennen, der mir mein spielerlebnis kaputt macht, ist doch was gutes wenn diese spieler dann von „Markt“ sind ich ich nichts mit Ihnen zu tun haben muss weil die Interessen zu weit auseinander gehen.
Was quatscht du da? Wenn ich zu jemand eingeladen werde ist das was völlig anderes als wenn ich in ein anderes Land gehe. Das eine sind Regeln die man tolerieren kann aber nicht muss, und das andere sind Gesetze an die man sich halten muss. Blizzard hat ganz klare Regeln für die Server an die man sich halten muss, was einige hier aber von sich geben an selbst gemachten „Regeln“ ist nicht bindend, das ist irgendwelches Wunschdenken einer kleinen Gruppe die sich für was besseres hält als der gemeine Pöpel.
Es gibt keine Regel, die vorschreibt, dass Boosts akzeptiert werden müssen.
Bis jetzt hat sich auch Blzz dazu auch nicht geäussert. Also wird es toleriert.
Akzeptiert sind sie aber nicht, was diese Diskussion hier beweisst.
Doch, indem sie deutlich gesagt haben, dass die Werbung für Boosts in den Handelskanal gehört. Der Schluss daraus: Blizzard erlaubt (oder auch duldet) Boosts.
Deine Aussage:
Wenn du dich an deine eigene Aussage halten würdest, müsstest du also Boosts nicht nur akzeptieren sondern auch mit ihnen einverstanden sein. Wie gesagt, das sind deine eigenen Worte.
Toll du hast nen paar heulbeiträge aus dem forum ausgegraben, in denen hauptsächlich immer wieder die selben Hanseln schreiben.
Gute arbeit.
Dann kannst du mir auch sicherlich sagen was für eine Anteil der Spieler sich überhaupt in Forum verirrt und dort etwas schreibt, richtig ein sehr geringer Teil der Spielerschaft, die meisten spielen einfach nur.
Eben nicht. Nicht alles was nicht verboten ist, ist automatisch erlaubt / erwünscht.
Ich habe die Wahl:
Sie zu tolerieren ( wie den Lärm vom Nachbarn), solange es nicht Überhand nimmt.
Oder wenn es Überhand nimmt, und von Blzz toleriert wird, dann mit WoW aufzuhören.
Ich muss sie aber keinesfalls „gutheißen oder annehmen“
Quelle: https://www.mirlime.at/kopfwelt/tolerieren-ist-nicht-akzeptieren/
Quelle: https://uni.de/redaktion/akzeptanz-vs-toleranz
richtig. die meisten spielen einfach nur. und inwieweit sich die tatsächlich boosten lassen, ist die frage. offensichtlich gibts aber mehr und mehr spieler, die sich daran stören, dass vor lauter boostangeboten der sng kaum mehr lesbar ist und man deshalb (und vielleicht nicht nur deshalb) keine normalen gruppen mehr findet.
was „sich gegen geld ziehn lassen“ mit „spielen“ zu tun hat, ist dann nochmal eine andere frage.
interessant find ich vor allem deine reaktion darauf, dass ich innerhalb von weniger als 1 minute mehrere threads von boostgegnern gefunden habe.
ist kein wunder weil gefühlt 3 mal die woche jmd meint seinen eigenen dazu beitrag aufzumachen XD was ich weder tolerie noch aktzeptiere trotzdem ist es da und es verstößt sogar gg. die forenregeln, was machen wir da nun
Wir sind uns einig, dass Blzz Boost duldet (=toleriert)
Ich verstehe deine Argumentation nicht.
So weit ich weiss, gibt keine WoW-Regel zu Boost.
Kannst du mir die Stelle zeigen (am besten mit Quelle), wo in den EULAs/AGBs von Blzz Boost erwähnt werden ?
Wenn es ein so großes Angebot gibt und die Leute damit gutes Gold verdienen, schließe ich daraus, dass es auch massiv Kundschaft dafür gibt. Wäre es für viele ein so großes Problem, wären die Realms viel leerer.