Booster anschreiben ob sie für € verkaufen, legal?

gnihihihihihi

kann dir 20er verkaufen wenn du willst, gute Preis

Das zieht schon etwas weitere Kreise, wenn man sich mit Perso anmelden müsste mit dem Account und alles überwacht wird und wenn du eigentlich im Büro sitzen solltest, zu Hause online dein Kind zockt …wenn jetzt schon die Aktienkurse der Spieleindustrie(video) einbrechen.
Ist ja wohl klar, weniger Kundschaft, weniger Umsatz für alle :slight_smile:
Natürlich wird das so kommen, auch hier, denn bei uns zocken die kids auch zuviel, natürlich zocken auch Erwachsene aber in einem ganz anderen Ausmaß.
Solange hier 24/7 die Post abgeht bleibt alles so, ein Schelm wer Böses denkt?!
Es ist ja nicht so, dass hier nicht auch die gleichen Dinge eingeführt werden nur zeitlich verschoben als anderswo oder?

Wenn du deine ini ordentlich schaffen willst musst du dir deine Bewerber ordentlich anschauen und da ist es egal ob es boost gibt oder nicht.
Und Wegen 2 Keys ein Fass auf zu machen. Die habe ich jede Woche oder sogar wieso weil ich in der Elo hell spiele nur heule ich nicht deswegen sondern Spiele entspannt weiter

also nochmal, weil du offenbar nicht verstehst: 1. ich heule nicht rum. hör auf das zu behaupten, das ist ganz furchtbare gesprächskultur (für einen forentroll allerdings regelkonform)
2. es ging darum, dass einer meint, boosten schränkt mein spielerlebnis nicht ein. und doch das tut es. meine spieler „genauer anschauen“ ist halt nicht nötig wenn jemand für meinen key, ein für mich passendes rating hat, weiß ich was ich zu erwarten habe außer eben das rating ist gekauft.
ist mir unverständlich was du daran nicht verstehen kannst.

1 Like

Warum musst du dich als Effizienzspieler immer derart aus dem Fenster lehnen, um den Erfolg von anderen Spielern zu schmälern?

Nur weil Dein skillcap Und Erfahrungswert jenseits der 20+ liegt, darf er sich nicht an seinem Skillcap der 15+ erfreuen und gewisse Problematiken ansprechen, die sich für ihn in diesem Bereich ergeben?

Bisschen mehr Weltsicht würde dir wirklich gut tun. Hilft auch beim Bossten um die Zielgruppe besser zu verstehen :sunglasses:

2 Likes

Wieso, jeder darf doch ansprechen was er will, nur die Geschichten sind immer so wild. Welche Boost-Community stellt denn Booster ein die gerade so 15/16 schaffen, wie genau sollen die das denn boosten wenn jemand am Eingang afk ist?

Einfach solche X-Factor-Stories weglassen und dann ist doch ok?

Heute wieder zwei Ingame-Briefe von Limit und Echo im Briefkasten gehabt, die wollten mir sogar eine Greencard sponsorn.

Da gebe ich Dir sogar Recht, man kann es aber auch neutral ausdrücken und die Leute mit Fakten „aufblattln lassen“ um den Toxizitätsfaktor, der im Forum eh schon way beyond des „point of no returns“ ist, zu drücken…

Wenn du eine brauchbare Gruppe bauen willst, kommst du sowieso nicht darum herum auf Rio die Profile anzuschauen, egal ob es Boosts gibt oder nicht.

Du kannst genausogut jemanden in die Gruppe bekommen, der sich 2 Mal im Monat einloggt und dann von seinen Kumpels durch eine 15er gezogen wird.
Der hat sich auch keinen Boost gekauft, aber dennoch wahrscheinlich weniger Ahnung als sein Rating verspricht.

Dass man keine Gurken mehr in die Gruppe bekommmen kan, wenn Bossts verboten werden ist so ein unfassbarer Irrglaube. Es wird immer Spieler geben, die von anderen durch viel zu hohen Content gecarried werden, egal ob bezahlt oder gratis.

Ob du Rio nutzen willst oder nicht ist deine Sache, aber nutzt du es nicht bist halt einzig und alleine du selbst schuld wenn dir jemand den Key zerstört.
Wenn es dir zu viel Arbeit ist, die Mitspieler ordentlich auszusuchen, musst du halt mit den Konsequenzen leben :man_shrugging:

2 Likes

äh, entschuldige aber auch das ist boosting. nur eben unentgeldlich.

und ob du es glaubst oder nicht. ich kenne sogar so leute. aber weißte was? die melden nicht random. die gehen eben ausschließlich mit diesen freunden und versauen sich nur untereinander oder eben keine fremden keys.

ich kann natürlich nicht für alle reden, aber ich habe durchaus den eindruck, dreist hohe keys melden, für die man nicht geeignet ist, machen fast nur leute die es gekauft haben…

ich hab auch schon freunde die frisch 60 waren 10er „gezogen“ damit sie was brauchbares im tresor haben, aber die gehen gilden und freundes intern und melden nicht nächste id direkt 10er an mit ~210 ilevel.

also ich bleib dabei, die boost käufer nötigen mich dazu leute genau zu inspizieren und das schränkt mein spielerlebnis ein.

das blizz tool würde ohne diese absolut reichen.

Verkaufe Fußbilder, wenn jemand welche will einfach melden, kostenlos bei jedem Boost dabei!

2 Likes

Ist es ja auch, nur wird da nie jemand etwas dagegen machen können.
Deshalb ist das ganze Boosting Thema ja auch so sinnlos.

Dein persönlicher Eindruck sagt halt recht wenig aus.

Aber die geboosteten melden sich direkt nach dem Boost mit ilvl 210 an?^^
Selbst wenn, dann wären wir wieder bei dem Thema: Selbst schuld wenn du die in deinen Key ladest.

Ist ja auch ok, wenn du dir das leben absichtlich selbst schwer machst weil du nicht 10 Sek auf Rio schauen möchtest, kann dir eh niemand helfen…

Was genau ist denn dein Problem daran? Wenn du booster bist, dann geh auf so einen Handel nicht ein und fertig. Und wer auf so einen Handel eingeht, gehört gebannt und fertig aus. Win-Win Situation.

:roll_eyes:

die geboosteten haben natürlich mehr als 210, die lassen sich ja nicht eine ini für dne tresor boosten sondenr in der regel alle 8 für keystone master und mit lootsharing haben die dann auch das itemlevel für hohe keys zusamm.
ich lad natürlich keine 210er für n 15er key ein. aber wie schon gesagt, die melden auch gar nicht an!
du verstehst es nicht. es geht hier ums prinzip. nicht was ich mache oder nicht mache! wie weiter oben angemerkt passen die mitspieler zu 99%. aber wegen diesen 1% hab ich mehrarbeit und das ist nicht cool…
ganz einfach.
es gibt ja auch boosts die keinem weh tun, wenn z.b. jemand der sonst 14er recht solide spielt noch fix den ksm holen vor patch. wenn der sich anmeldet für 15er, wird er keinen großen schaden anrichten.
es ging lediglich drum, dass ihr/jemand meint, boosten schadet keinem, aber das ist faktisch falsch. es schadet schon allein dadurch dass ich n addon brauche um die auszusortieren.

Wenn ich Booster wäre, hätte ich wohl besseres Gear an und man könnte meine entsprechenden daraus resultierenden Erfahrungen einsehen. Ich habe weder gutes Gear, noch entsprechende Erfahrungen.

Mein Problem daran ist, dass ich diese Mentalität nicht verstehen kann und persönlich einfach daneben finde, bei der Menschen das Bedürfnis haben andere unbedingt in die Pfanne hauen zu wollen. Und was der TE hier vor hat(te) ist nichts Anderes als das: Leute versuchen vorsätzlich in die Pfanne zu hauen. Wie die Opas, die draußen Patrouille laufen, als wären sie Politessen, und aufpassen, wer wann wo falsch parkt und mit der Stopuhr messen und persönlich prüfen, ob die auch wirklich nur be-/entladen. Und wer 3 Sekunden zu lange steht, wird aufgeschrieben und angeschwärzt.

Und um noch was zu dem Punkt zu sagen, dass geboostete Menschen anderer Leute Keys kaputt machen und deshalb Boosting evil ist und anderen den Spielspaß verdirbt…

Die Booster sind nicht dafür verantwortlich, was ihre Kunden nach dem Boost tun. Ebenso wenig für die Motivation aus der heraus sich Kunden boosten lassen. Andererseits sind aber auch nicht alle Kunden so drauf, dass sich nur boosten lassen, um danach anderen ihre Keys zu ruinieren. Ich wage zu behaupten, dass die Mehrheit der Kunden hinterher nicht los rennt, um in Randomgruppen rum zu gurken. Zumal sehr viele Spieler ihre Mitspieler sehr genau durchleuchten und es dann sehr leicht auffällt, wenn man einfach mal keine Ahnung hat.

Wenn also jemand Schuld ist, dann sind es die Kunden, die tatsächlich in diese Kategorie fallen und mit ihrem gekauften Score anderen auf den Keks gehen und die anderen selbst, die sich einfach nicht die Mühe machen (wollen) ihre potentiellen Mitspieler genauer anzuschauen oder sich für m+ einfach mal eine Stammgruppe zu suchen, statt mit Randoms und entsprechendem Risiko rum zu gammeln.

Vielleicht ist der Mitspieler nicht geboostet und weiß theoretisch, was er da tut. Aber womöglich ruft dann seine Mami, weil das Essen fertig ist, er seine Hausaufgaben noch nicht gemacht hat, ins Bett muss oder spontan Kumpels vor der Tür stehen und der Hund raus muss.

Insofern, sorry, dass ich das so sagen muss, aber die Booster sind nicht dran schuld, wenn eure random m+ mies läuft.

1 Like

Genauso wenig wie die Waffenhändler verantwortlich sind wenn die Taliban mit Ihren Waffen Leute umbringen oder wie Drogenhändler die Ihren gestreckten Stoff verkaufen.

Ist ja wohl klar das die sich den Boost nicht kaufen um danach ihren Char stillzulegen und den nächsten zu spielen.

Zu dir fällt mir nichts mehr ein Zurya…

Was für ein mieser Vergleich ist das denn bitte? Waffenhändler handeln im Regelfall illegal und zur Taliban muss man wohl nichts weiter sagen.

Drogenhändler handeln auch illegal. Wenn sie dann ihren Stoff noch strecken, mit wer weiß was, macht es dann noch schlimmer.

Zu derart schlechten Vergleichen fällt mir dann einfach nichts mehr ein…

Nö, aber manche wollen einfach nur nen Erfolg, Gear, ein Mount, ein bestimmtes Teil fürs Transmog. Die rennen nicht alle plötzlich in random m+ Gruppen umher.

4 Likes

Hast du auch irgendwie nur Ansatzweise Ahnung von M+?

plot twist, die große Mehrheit der Boostkäufer spielt kein M+ oder Tool, wenn überhaupt M+ gespielt wird oder raiden überhaupt. Stell dir vor, die große Mehrheit kaufen sich das einfach weil sie es nicht schaffen/die Zeit nicht reinstecken wollen/können und spielen nach den Achievements nie wieder den Content

Oder sie rerollen auf eine andere Klasse und wollen nicht ewig Instanzen laufen, bis sie ihr Gear zusammen haben.

oder sie sind Twinks oder oder oder.

Hab mehr geboostete Forenschreier als Boostkäufer in den Keys gefunden bis jetzt

aha, na wenn du das sagst.
dann bilden sich alle, die hin und wieder mal so einen im key haben, diese nur ein. ok