Booster Channel kommt

Erst teils verbieten und jetzt doch nen Channel anbieten.
Mit opt-out :confused:
Also kann ich boost betrĂŒger nun melden? (auch wenn ich nie einem begegne)
https://de.wowhead.com/news/new-trade-chat-channel-coming-in-patch-9-2-7-for-advertisement-of-services-327538

Na dann kann der HandelsChannel ja bald wieder wie vorgesehen genutzt werden - ich bin mir sicher, die KĂ€ufer und VerkĂ€ufer werden den Channel regelrecht erblĂŒhen lassen


Sarkasmus beiseite, natĂŒrlich eine durchaus sinnvolle Lösung. Auch wenn ich wirklich bezweifle, dass auf einmal viel los sein wird im neuen alten Channel :man_shrugging:

10 Likes

konntest du auch vorher schon.

toll ein weiter toter channel XD im handelschannel ist sowieso nix los XD dann noch weniger XD

letzer teil satz XD

We believe that with this new distinction, you’ll be able to keep Trade chat for the traditional buying and selling of items and professions, and not other chatter.

XD

4 Likes

Gute Lösung wenn man bedenkt, dass das Problem, fĂŒr das der Channel tatsĂ€chlich eine gute Lösung gewesen wĂ€re, nĂ€mlich der Boosting Spam, schon vor zig Patches durch das Verbot von Boosting-Communitys behoben wurde.

Ja , aber da war es ja nur gedulded. Laut meinungen, wÀre damit ja jetzt ein Support inklusive :smiley:

Ja, seit dem teil verbot, wo alle auf Discords ausgewandert sind, war der channel eh wieder nutztbar.
WĂ€r der mal direkt gekommen, wĂ€r ein großteil schon zufrieden gewesen.

war auch schon vorher, du spielst auf dem selben server wie ich mit main vorm verbot hast die schon kaum gesehen XD danach garnicht mehr.

oh und ah Àndern sie auch XD was zur hölle.

Jo, region wide AH. Das wird nen spaß, wenn sich fĂŒr manche Server dann die pot preise vervielfachen werden :smiley:

Wieso sollten sich die Preise vervielfachen? Die Preise werden eher ins Bodenlose sinken. Bei all den Bots kannst davon ausgehen, dass KrÀuter auf den Wert von ein paar Silbern fallen

7 Likes

Ja oder andersrum. Ka. Da prasseln halt verschiedene MĂ€rkte dann aufeinander.
Mal sehn wie es ausgeht.
FĂŒr mein T-mog geschĂ€ft bin ich noch nicht sicher ob ich froh bin oder nicht, das es nur fĂŒr mats und consumables und so gilt.

Meine MĂ€rkte sind auf jeden Fall rip danach. Ich werde mich nicht mit 300 Leuten minĂŒtlich darum streiten, wer die Glyphe jetzt verkauft oder mit 2000 Leuten, wer jetzt die TrĂ€nke an den Mann bringt. Ich habe nicht die Zeit, das AH den ganzen Tag zu campen.

2 Likes

Die Patchversionsnummer lÀsst meine Zwangsneurose aufschrillen.
Krumme zahlen pfui. 9.3 und noch besser 9.5 wÀre mir lieber ( ja auch ohne Contentpatch)^^

Den Channel hĂ€tte es von Anfang an geben sollen. Dann können wieder ĂŒber Handelschat Sachen angeboten werden die eh keiner kauft :smiley:

Du meinst eher dreckige Witze gemacht werden oder Gildenrekrutierung gepostet werden.

1 Like

In dreckigen Witzen bin ich echt gut. Freu dich drauf

3 Likes

Find ich super, dass sie endlich nen eigenen Channel dafĂŒr machen. Stört schon sehr beim BS labern.

2 Likes

Ich bin schon gespannt wie es da abgehen wird.
Wie auf dem Markt nur in Textform?

Beim Thema AH

NatĂŒrlich wird es nun eine meiner Einnahmequellen nun komplett zerstören und ich gebe da Nilann recht.
Dies mag ja eine gute Lösung fĂŒr die einen sein, doch fĂŒr andere ist es fetter Tritt.

Interessanterweise kommt ja nicht mal ein komplettes Regionales AH ^^
Irgendwie fĂŒhlt sich diese Entscheidung nicht bis zu Ende durchdacht an. Aber mal schauen ob in den kommenden Jahren sie das AH dann auch mal komplett (Regionalweit) aufmachen.

1 Like

Blizz hat gesehen das die Einnahmen durch die Marke niedriger geworden sind, da mussten sie ja reagieren.

Ich denke mal damit unterstĂŒtzen sie nun offiziell Boosting.

1 Like

Solang’s Primzahlen sind ist alles gut :relieved:

Nö, alles bleibt wie gehabt, nur das der MĂŒll verschwindet und man den Channel ausschalten kann und trotzdem das was man noch sehen will sieht.

Geil, endlich dummen Trashtalk lesen mit dann deutlich weniger nervigen Handelsangeboten dazwischen :sunglasses:

2 Likes