Booster in anderen Channel

Ich könnte ja auch behaupten, es seien immer die gleichen Verdächtigen, die sich in solche Freds stürzen und im Namen Blizzards versuchen die Dinge zu regeln…
…sie dadurch meist zusätzlich pushen, so dass sie schön on Topic bleiben.

Also wenn mich ein Thema „langweilt“, dann klicke ich höchstens einmal rein und dann nie wieder. Man kann es natürlich auch anders handhaben, muss jeder wissen…

1 Like

Sie schreiben beide Channels voll.

Ich sag dir mal was ich beruflich mache, dann verstehst es vlt auch.
Ich arbeite im Handel für einen Mobilfunkanbieter. Ich bin ein ‚Spezialist‘, der dir Daten überträgt, Geräte einrichtet etc.
Ist das eine Dienstleistung? Absolut. Ist das Handel? Definitiv.
LG
Flauschkugel

2 Likes

Jetzt komm doch nicht mit Fakten, wenn jemand anders eine Meinung hat.

Aber gehts den Kritikern nicht darum, das sie zuviel Mobilfunk Werbung in der TV Werbesendung sehen und die dadurch alles überlagert?
(ich darf bei dem RL Beispiel bleiben)?

Ansonsten: Die Definition ist absolut unstrittig und exakt so wie der Herr Goblin Hexer oben geschrieben hat.

1 Like

Das weiß ich nicht, in anderthalb Jahren bei der Firma war noch niemand bei mir und hat gesagt ‚ihr macht mir zuviel Werbung!‘ xD
LG
Flauschkugel

… ich meinte das umgelegt auf unser Thema hier, der überbordenden Boosting Werbung :upside_down_face:

1 Like

also mich nervt im Tv extrem, das teils an den Spannenden Stellen in Filmen durch werbung unterbrochen wird oder bei F1 rennen auf Miniformat oben in der ecke zusammen geschrumpft, dafür aber übergroß werden zeigen.
Genau wie die ganzen werbeprospekte die bei mir ungesehen in die papier tonne wandern.

Um im RL zu bleiben.
Wir haben aufgrund der Gesetze hier, nicht solche Werbung.
Sowas gibt es eher in den USA wenn man dort in Malls oder in Las Vegas unterwegs ist kommen alle 2 bis 3 m irgendwelche Leute mit Flyern und halten sie vor deine Nase.

definitivv nicht ,aber wenn man keine Eigeninteressen in Bezug aufs Boosting hat (egal ob jetzt als Anbieter oder Nutzer …ob du zu einer der Gruppen gehörst ,weisst wohl nur du selbst) verstehe ich es noch weniger ,warum man einen Thread öffnet ,in dem dieses Thema schon am Anfang steht.
Gehts da um Diskussion zum Themas, oder pure Lust am "draufhauen " ?

Btw…ich hab einige Extremfälle im Forum geblockt und seitdem ists sehr viel entspannter ;). Einfach mal am Aufreger vorbei lesen ^^

1 Like

Aber die Ironie solcher Threads hier kannst du nicht leugnen :smiley:
Ich mein… Hier beschweren sich User über Booster-Spam im Handelschannel indem sie Spam im Forum betreiben :joy:
Und wenn sich jemand über die Booster beschwert, wird zu einem Addon geraten, wenn sich jemand über die Threads beschwert, wird zum Ignorieren geraten was praktisch schon fast das Gleiche ist
Es gibt eigentlich nur noch den Unterschied, dass Boostwerbung im Handelschannel geduldet ist, während ständig neue Threads zum gleichen Thema nicht erlaubt sind :woman_shrugging:

4 Likes

Also der TE beschwert sich, dass Booster sich hier an eine Regel halten und er hält sich an keine Regel?

Das klingt nach GZSZ Logik

Hallo zusammen,

hier geht es mit um das ganze Boost Geheule. Es ist alles schön und gut das die sowas machen und das sowas erlaubt wird.

Aber das man das Forum nicht für das normale Zeug mehr hernehmen kann, das nervt extrem.

Man sollte hier einen Riegel vorschieben und die ganzen Boost Werbung mimimi Leute in ein extra Forum gebannt werden.

2 Likes

Komisch die Regel findet sich nirgends. Hilf mir mal.

Mehrere Beiträge zum selben Thema werden gelöscht

Wenn mehrere Beiträge zu demselben Thema existieren, lassen wir normalerweise einen offen, schließen einen mit Erläuterung und löschen den Rest. Dies geschieht, damit andere Themen im Forum nicht verdrängt werden. Welcher Beitrag offen gelassen wird, hängt zumeist von der Länge des Beitrags ab und wie konstruktiv der erste und die Folgebeiträge gehalten sind.

Das macht dann 500k bitte

4 Likes

Außerdem benehmen sich die „Betroffenen“ sowieso wie Affen, finde das sehr unterhaltsam immer

https://imgur.com/a/RIDly69

2 Likes

Blizzard macht ja auch einfach nichts. Sie gehen weder auf Feedback von Leuten die sich über Boosts beschweren ein, noch machen sie etwas wenn ständig das gleiche Thema aufkommt.

Weil mal ganz ehrlich, Leute die Boosts im /2 anbieten zu melden bringt null - sonst würden es die ganzen Leute ja nicht machen, würde es mal angemessene Strafen geben, ebenso wie die Leute im Tool.

Und das absolut selbe gilt auch für das Forum. Kannst halt nicht erwarten dass sich jeder an Richtlinien hält, wenn diese eigentlich keine Konsequenzen haben.

Natürlich bringt das null, weil Boosts im /2 erlaubt sind und dort hingehören
Keine Ahnung was du da erwartet hast

2 Likes

In der Tat ist das Bewerben von Boosts via Gold im Chat erlaubt, auch im /2. Ausgenommen hierbei sind Accounts die speziell nur für das Bewerben von Boosts erstellt wurden. Hier darf auch gerne auf Verdacht gemeldet werden, wir schauen uns das dann genauer an.

Boost Werbung im LFG Tool ist generell untersagt und sollte immer gemeldet werden. Ebenso das Boosting für Echtgeld.

Noch als Zusatz: Wenn ihr von einem Booster betrogen werdet, meldet euch bitte auch bei uns. Wir werden das Gold dabei nicht erstatten, da diese Transaktionen auf eigenes Risiko läuft - kümmern uns aber um den Betrüger und löschen das Gold dann direkt.

Abschließend machen wir hier mal zu - weil es zu diesem Thema durchaus genug Beiträge gibt. Bitte führt die Diskussion dort weiter.

17 Likes