Booster in anderen Channel

Naja, wen eine Diskussion bis zu 500 Beiträgen lang wird, wird sie denn sicher auch ihre Berechtigung haben.
Wenn’s langweilt, klickt man nicht rein.
„Problem“ gelöst :man_shrugging:

3 Likes

Neinhat sie nicht wenns jedes mal die gleichen Verdächtigen sind die die Diskussion wie ein Karussel kreisen lassen.

2 Likes

Du meinst die, die kalmieren wollen und es wegreden wollen, als gäbe es kein Problem?
Oder die andere Fraktion, die es nervt und die es als ungelöstes Problem sehen?

1 Like

Ja gut, wenn du das so sagst, dann wird das wohl so stimmen :thinking:

P.S. Wo ist da denn eigentlich der Unterschied zu den unzähligen Freds, die man ad absurdum im OT versinken lässt (ich nehme mich da nicht raus, dich aber auch nicht) zu solchen Diskussionen? Wie kommst du darauf, dass das eine aufregend und das andere langweilig ist?
Bzw. wem gehört das Forum, wer kann sowas bestimmen (außer Blizzard natürlich^^)?

1 Like

jup ,ich vermute ,das du nicht alleine so denkst ,aber es bringt nichts hier im Forum zu posten .
Du ziehst nur den Unwillen der ganzen Booster/Boostanbieter auf dich.
Der Zug ist spätestens seit den WoW Marken und der Möglichkeit ohne Geldeinsatz zu spielen vorbei.
Blizzard verdient daran ,obwohl sie es offiziell nicht unterstützen ,also werden sie alles bei m jetzigen Stand lassen …Ein eigener Kanal wäre ja auch eine Art Legitimation.

1 Like

Ich sag ja noch mehr weswegen man verstehen könnte wieso so ein thread sinnlos ist. Einfach zu ende lesen, so viel isses nicht.

Nun, Blizzard gibt in den Regeln vor, man solle die Suchfunktion benutzen und keine doppelten Threads erstellen… :man_shrugging:

Genau, alle die gegen Thread Nummer 12345 zum ewig gleichen Thema sind, sind böse Booster oder gar gleich Anbieter :wink:

3 Likes

Korrektur: Sie schreiben in SucheNachGruppe Channel aber nicht im Handelschannel.

Kann ich den boost per Handelfenster bekommen? Nein
Kann ich ihn im AH bekommen? Nein
Ist wohl ne Dienstleistung, kein Handel.

1 Like

Ist ein sich hartnäckig haltendes Gerücht.

Wenn ich mal Handel treiben muss, der nicht übers AH laufen kann, dann hat das noch immer ganz wunderbar über den 2er funktioniert.

Und da Handel sowohl den Austausch materieller wie auch immaterieller Güter beinhaltet und Dienstleistungen zu den immateriellen Gütern zählen, gehört das Anbieten von Dienstleistungen eben in den Handelschannel.

Ja, man kann davon halten, was man will, aber eine Meinung sollte sich eher nach den Tatsachen richten als umgekehrt.

11 Likes

Ich könnte ja auch behaupten, es seien immer die gleichen Verdächtigen, die sich in solche Freds stürzen und im Namen Blizzards versuchen die Dinge zu regeln…
…sie dadurch meist zusätzlich pushen, so dass sie schön on Topic bleiben.

Also wenn mich ein Thema „langweilt“, dann klicke ich höchstens einmal rein und dann nie wieder. Man kann es natürlich auch anders handhaben, muss jeder wissen…

1 Like

Sie schreiben beide Channels voll.

Ich sag dir mal was ich beruflich mache, dann verstehst es vlt auch.
Ich arbeite im Handel für einen Mobilfunkanbieter. Ich bin ein ‚Spezialist‘, der dir Daten überträgt, Geräte einrichtet etc.
Ist das eine Dienstleistung? Absolut. Ist das Handel? Definitiv.
LG
Flauschkugel

2 Likes

Jetzt komm doch nicht mit Fakten, wenn jemand anders eine Meinung hat.

Aber gehts den Kritikern nicht darum, das sie zuviel Mobilfunk Werbung in der TV Werbesendung sehen und die dadurch alles überlagert?
(ich darf bei dem RL Beispiel bleiben)?

Ansonsten: Die Definition ist absolut unstrittig und exakt so wie der Herr Goblin Hexer oben geschrieben hat.

1 Like

Das weiß ich nicht, in anderthalb Jahren bei der Firma war noch niemand bei mir und hat gesagt ‚ihr macht mir zuviel Werbung!‘ xD
LG
Flauschkugel

… ich meinte das umgelegt auf unser Thema hier, der überbordenden Boosting Werbung :upside_down_face:

1 Like

also mich nervt im Tv extrem, das teils an den Spannenden Stellen in Filmen durch werbung unterbrochen wird oder bei F1 rennen auf Miniformat oben in der ecke zusammen geschrumpft, dafür aber übergroß werden zeigen.
Genau wie die ganzen werbeprospekte die bei mir ungesehen in die papier tonne wandern.

Um im RL zu bleiben.
Wir haben aufgrund der Gesetze hier, nicht solche Werbung.
Sowas gibt es eher in den USA wenn man dort in Malls oder in Las Vegas unterwegs ist kommen alle 2 bis 3 m irgendwelche Leute mit Flyern und halten sie vor deine Nase.