Immer die gleichen Beiträge ohne Fakten, aber dafür umso mehr Behauptungen ohne Grundlage. Trolle einfach nicht ernst nehmen.
Und jetzt lies doch nochmal die Antworten und schau nach, wer behauptet dass er die Meinung der Mehrheit kennt. Lesen->denken->verstehen->posten. Ist immer die beste Reihenfolge.
Ich möchte hier gerne mal einen bekannten Comedian zitieren: „wenn man keine Ahnung hat…“.
dazu kann ich nur folgendes sagen:
method bietet keine boosts für raids so wie m+ an.
method betreiben werbung über socail media und mund propaganda so wie twitch.
sonst würde 24/7 im chat folgendes stehen:
method bietet für 200k schlüsselsteine der stufe 22intime an und ihr bekommt jeglichen loot. method biete palast der ewigen Nacht auf mythic für 500k an
da sowas noch nie gepostet wurde weil method sich von sowas verhält und täglich sich auf ihre 5-10 chars konsentrieren um das beste vom besten raus zu holen um bei den Raid am mittwoch die beste route zu finden um schnellst möglichst dann für den mythic-Mode gewaptnet zu sein um wieder worldfirst zu erringen.
schau dir die streams von method an da siehtst das null boost von den gemacht wird.
und wer ist in deinen augen die mehrheit?
woher willst du wissen ob viele oder nicht das angebot für boost wahrnemen oder nicht?
richtig das kannst du nicht weil du dafür auf jeden server sein müsstet und jede sprache sprechen müsstest um auf alle server und regionen zu schreiben und verstehen können um eine richtige Analyse zu bewerkstelligen.
ohne diesen faktor kannst du grade mal sagen das 100leute die du begennt bist minimum 1 dabei ist der boost nicht mag aber um es auf alle spieler zu fokusieren brauchst du aus usa, eu,russland,china und so genauere zahlen was aber schwierig wird da nicht alle zur selben zeit online sind um sowas zu analysieren
Für boost nutzt Method die „Gallywix Community“. Es stimmt, selber, unter Ihren Namen bieten sie es nicht an. Aber die GC bewirbt seine boost mit Method Membern. Und es gibt sogar Videos wo andere Gruppen versucht haben während des boost mit Method nen whipe zu erzeugen.
würde method solche boost helfen würde es schon längst die runde machen und man würde es in den streams von method sehen wenn sie in so einer community drin währen was zugleich auch den ruf vom method mit schaden würde da es eine firma ist und mit solchen sachen wollen sie nichts zu tun haben da auch große sponsoren dann aus dem boot aus steigen und somit weniger werbegelder fließen.
The Gallywix Community is an international community of top World of Warcraft players from all around the world. We provide the highest quality boosts with fair prices on both European and North American Realms. We are partnered with some of the best guilds in the world such as Method, Limit, FatSharkYes & more.
We have the highest requirements to join of any community, and this results in the best experience for our customers. We offer a wide variety of boosts for GOLD ONLY. Please check out our pricelist below and if you might be interested, join our Discord above/below!
ich weiß es natürlich nicht, aber ich denke es den Spielern selbst überlassen sich Boosts Communitys anzuschließen.
Das heißt du kriegst dann keinen Boost von der Gilde Method - sondern eben Bei Leder Runs können Lederträger von Method dabei sein.
(Denke ich so)
Damit finanzieren sich diese Spieler selber - da Sie ja hohe Ausgaben haben =)
Und wenn ich die Möglichkeit habe - 4h Pflanzen zu farmen für 100k (kA wie viel es aktuell bringt) oder 1h für einen HC Boost Run mehr zu bekommen. Wüsst ich auch was ich mache
Ja, was man ziemlich leicht erkennen könnte wenn man rational bleibt.
Es gibt so einen Spam nur weil es eben wirkt. Die boosts werden gekauft. Die spammen doch nicht weil es ihnen Spaß macht.
Für jeden Beitrag gegen Boosts kaufen tausende Spieler einen. Aber klar, „99,9%“ sind dagegen, ich komm aus dem Lachen gar nicht mehr heraus.
Gibt auch Spieler die Boost kaufen und trotzdem dagegen sind ? Was mit denen?
Mal im Ernst, wenn Blizzard die Boost runs einfach supporten würde und demnach einen Channel errichten würde/ ein Bereich im Tool / ein schwarzes Brett erstellen würde.
Wäre doch den Pro und Contra Spielern geholfen.
Gegen diese plage, sollte blizztard echt was tun, mittlerweile spammen englischsprachige leute auf deutschen realms, wenn man die anschreibt sagen die dass sie kein deutsch können, aber sich mithilfe von übersetzer verständigen…
Na als Quelle.
Sonst könnte ich sagen:
Ach ich hab die auch angeschrieben - und die haben gesagt die tun nur gerne so als würden Sie kein Englisch sprechen, damit sie nicht weiter genervt werden.
Eigentlich sind das sogar Blizzard KI´s und die verkaufen Runs um Gold aus dem Spiel zu nehmen, sodass mehr WoW-Marken gekauft werden. Haben die mir gesagt als ich ihnen geschrieben habe.
Was ich sagen möchte.
Ohne Quelle/Beleg kann ich mir immer das ausdenken wenn man meine eigene Meinung verstärkt.
Nö.
Aber wenn du eine hast gerne, sonst hättest du dir die Mühe ja voll umsonst gegeben.
Es war halt garnicht böse gemeint. Ich sag nur
Jedem selbst sollte es doch wichtig sein, dass man Glaubwürdig ist.
Aber wie gesagt, wollte dich nicht angreifen, sorry falls das bei dir so angekommen ist.
Dennoch wäre es doch eine Lösung für alle und das mit wenig Aufwand wenn ein weiterer Channel hinzu käme für Dienstleistungen.
Wer sich an den Boosts stört kann diesen Channel verlassen wer boostet oder geboostet werden will kann ihn einschalten.
Das bezog sich auf den 24/7 Spam im Handelschannel, kannst ja mal die Suchfunktion im Forum benutzen und gucken wie viele Threads es dazu gibt, dass das so nicht weitergehen kann, weil man den Channel nicht mehr lesen kann so schnell wie da alles durchrattert.
Dass es leider genug Idioten gibt, die Echtgeld und/oder Gold (das sie nicht haben, sondern kaufen, die Goldverkäufer sind ja deswegen auch wieder da, ansonsten halt Token) ausgeben, um sich boosten zu lassen, stellt keiner in Frage. Die andere Seite davon sind dann die Threads wo sich Leute drüber aufregen, dass ihnen ihre Keys von Noobs mit 440+ Gear zerschossen werden.
Aber klar, is n tolles Feature, was es immer schon gab und alle ganz toll finden.
Es ist nicht verboten, leider, deswegen kann hier jeder mal behaupten, dass es kein Cheaten ist. Ist es deshalb gut, richtig, nützlich fürs Spiel? Auch hier verweise ich wieder auf die Suchfunktion im Forum, wie oft es dazu schon Threads gab, warum es schlecht fürs Spiel ist. Leider ist es gut für die Kasse der Aktionäre (nichtmal Blizz, die so sehr am Hungertuch nagen, dass sie ein paar hundert Leute gefeuert haben, weswegen BfA ein Copy-Paste Job aus Legion und 8.3 ein Bug-Feuerwerk ist), und Spielerzahlen gibts schon lange nicht mehr. Und die, die noch immer spielen, sind selber Multiboxer und nehmen Boosts in Anspruch. Und dann wird geheult, warum das ehemalige MMORPG sich immer mehr wie ein chinesischen ARPG Grindfest anfühlt. Jup, gz.