Boostgruppen

Hallo Community,

also ich habe ja nix dagegen das einige so weit sind in dem Game und nix mehr groß zu tun haben, aber dann braucht man nicht die ganze Zeit den Handelschannel zu spamen mit den Boostgruppen ! Da sollte Blizzard mal was machen !
Wie seht Ihr das (ich weis es gibt da ein tolles Addon) ??

2 Likes

Booster gehören in den Handelschannel das sagt Blizzard.

5 Likes

handelschannel ausblenden…was is an dem channel so unglaublich wichtig, dass man ihn an lässt, nur um sich über den ganzen spam aufzuregen?

wenn man wirklich mal „handel“ betreiben will, macht man ihn eben wieder kurz an.

3 Likes

Ich finde Blizzard sollte langsam mal was gegen Leute machen, die immer wieder neue Beiträge um gleichen Thema aufmachen.

19 Likes

Wie im anderen noch aktuellen Beitrag, ist die Boostwerbung eine Dienstleistung und gehört in den Handelschat.
Wenn die gleiche Person es mit der Werbung übertreibt, dann kann man diese Person wegen Spam melden.

Doch solange ich irgendwelche Witze, allgemeine Fragen oder Gildenrekrutierungen im Handelschat lesen muss/darf, bevorzuge ich eine Regelkonforme Boostwerbung.

3 Likes

Bitte nutzt bereits bestehende Threads zu dem Thema

Würde die Antwort von Blizzard Mitarbeitern lauten.

1 Like

Ahja ! Aber das ist nervig, sehr nervig !

Genau so. Ich bekomme davon nichts mehr mit. Demnach interessiert es mich auch nicht mehr. Sollen die Bots da doch 24/7 rumspammen. Mit dem Addon ist die ganze Sache Geschichte.
So sollte das jeder handhaben.
Dann kann man den Chat auch mal wieder benutzen, ohne von den Nachrichten da komplett blockiert zu werden.

Dann sei einfach nicht so oft in der haupstadt und mehr in der welt unterwegs

1 Like

Benutzt addoons wie bad boy halte dich in deinem sanktum auf stell den handelschannel aus. Boostwerbung ist erlaubt da es ein Handel ist

Nicht so nervig wie jeden Tag neue Threads zum gleichen Thema zu lesen

1 Like

Bitte nutzt bereits bestehende Themen für weitere Diskussionen - Geschlossen!