Boosting Service im Chat - vllt eine Lösung ?

Es geht mir nicht darum, daß Vorschläge gemacht werden - immer her damit.
Mich nervt es nur, wenn so viele sich einfach nur für so wichtig halten, ihren eigenen Thread haben zu müssen - und bei 'nem Hinweis dazu noch so beleidigt abgehen!

So ich gehe erstmal Essen machen.
Den Quatsch incl. Sturrheit gebe ich mir jetzt echt nicht mehr.

:fork_and_knife: :coffee:

Also könnte die Antwort kaum besser in diesen Post passen?

Lesefaul :expressionless:

Naja ich hab nunmal gescrollt und das bis auf 2 wochen zurück und lese keinerlei vorschlag oder kritik zu boosting service im Chat, interessant das es dich paar monate später stört das ich einen ausfürlichen Post dazu abgebe wie ich das sehe was ich denke und was ich vorschlage. Frage mich auch wo ich beleidigt abgegangen bin, das einzige was mich beleidigt das niemand so wirklich auf das Grundthema eingeht sondern jeder meinen post schlecht redet ohne jegliche basis

Ich wiederhole mich gern, hab bis auf 2 wochen zurück gescrollt und nix gefunden :slight_smile: Verlink mir doch den post mal gern. Wenn ich schon so “Lesefaul” bin

2 Likes

Du hast rein gar nichts.
Scheinbar kennst Du noch nicht einmal eine Suchfunktion auf einer Internetseite.

Klick auf den Link den ich gepostet habe und staune!

Ist aber schon fast 24 Stunden alt, also eigentlich unauffindbar. Auch wenn es in den obersten 10 Posts des allgemeinforums ist.

Ich mach morgen den nächsten auf.

Hier sind noch 1-2 weitere(+/- ein paar Nullen):
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/search?q=boost%20category:7

Und das hier ist bis heute mein Favorit den ich nahe an meinem Herzen trage:

Wenn du auf dieses Level von Selbstironie kommst würde ich weitere Posts sogar begrüßen.

3 Likes

wie gesagt durch das scrollen nicht gefunden danke dennoch, das war dein erster hilfreicher post den ich sogar akzeptiere :wink:

1 Like

Dann steht er bei 1 und du bei 0 :>

2 Likes

Bitte nicht aus dem Forum auch noch einen E-Sport machen. :expressionless:

Einfachste Lösung im interface neben dem Schimpfwortfilter ein wortfilter und fertig.

Wenigsten du hast die Essenz des Postes verstanden :smiley: und ja das wäre vllt auch eine Option nur schwierig leider, ich dachte auch erst an eine Option sowas wie - unter lvl 30 Darfst nicht im Handelschannel schreiben, aber hab es verworfen, weil es halt Kritisch für die Leute dann ist die neu sind und Fragen haben.

Fragen im Handelschannel statt in /1, aber wehe es gibt Dienstleistungen.
Eines davon gehört tatsächlich in diesen Channel, das andere, genauso wie Gildenwerbung, nicht.

1 Like

Ja für große Dinge bei denen es sich lohnt die Leute aktiv drauf aufmerksam zu machen (sehr seltene Mounts z.B.). Aber wenn das AH einfach nur “VK Flask” wird, ist das mindestens genau so sinnlos wie die Boost Angebote.

Der user meinte aber generell alles ins AH Ballern und auf /2 verzichten, also so wirkt seine aussagen zumindestens

Wow…diese Antwort sagt wirklich einiges über dich aus.
Nicht nur ist Sie absolut unproduktiv - nein, Sie zeigt auch, dass du absolut nicht kapiert, hast worum es in dem Beitrag geht.
Die Problemdarstellung vom Thread Ersteller (wenn auch vllt fehl platziert hier) ist absolut legitim, denn es ist vllt durch die ganzen trashigen Addons fürs AH etc ein wenig “aus der Mode gekommen” den /2 für Handel zu benutzen, aber der /2 ist ein super feature (gehört übrigens auch dazu, das Spiel zu spielen) und anscheinend war und IST es von Blizz immer noch gewollt, dass dieser für Handel genutzt werden kann, sonst hätten sie ihn wohl, wie so vieles andere Coole auch längst, aus dem Spiel entfernt.

Und zu sagen, man soll nicht so viel in den Hauptstädten rumstehen, wenn man doch etwas verkaufen will, weil man eben nicht Teil einer Boosting Gruppe ist und zur Kapitalisierung des Spiels beitragen will, wirft für mich nur eine Frage auf und zwar: Warum darf ein Spieler wie du eigentlich noch in öffentlichen Foren seine freie Meinung äußern ???

3 Likes

Weil wir alle kein Blattgold auf der Porzelanabteilung von uns geben, jeder seine Meinung frei äußern darf und sich von keinem anderen dies verbieten lassen muss.

Nur weil man eine Meinung einer anderen Person nicht teilt, soll man ihr den Mund verbieten?

6 Likes

Sieh mal einer an, du hast offenbar auch nur den letzten Satz von meinem Kommi gelesen, jedenfalls kann ich mir nur das denken, aufgrund deiner gescheiten Antwort. Aber schön wie du meine Frage völlig für sich gestellt als Zitat nimmst - richtiger Qualitäts-Journalismus ^.^
Wenn du allerdings wirklich die Art und Weise wie und vor allem WAS Xeliá kommentiert hat, unterstützt, dann ist euch beiden echt nicht zu helfen ;’(((

2 Likes

Falls Du es noch nicht mitbekommen haben solltest …
Vor 4 Tagen war es 30 Jahre her, mit der Zonendiktatur. :stuck_out_tongue:

Ganz schön unverschämt, Deine Frage :exclamation: :exclamation: :exclamation:


Andere haben schon die Problematik und auch schon längst erbrachte Vorschläge verstanden, bevor Du hier überhaupt den Thread aufgemacht hast.

Ich benutze “GlobalIgnoreList” und habe dort neue Filter erstellt - u.a. für wts, boost etc. Seitdem habe ich Ruhe und lese auch keinen Spam - und das nicht erst seit gestern. :wink:

Unverschämt? Überhaupt nicht, ist doch nur Ausdruck meiner freien Meinungsäußerung oder nicht ? ^.^
Dachte, das wäre seit 30 Jahren und VIER(!!!) Tagen möglich :o

Überspitzte Ausdrucksweise ist aber auch schwer zu durchschauen.

Falsch.
Der Rest von Deinem Beitrag hat mit dem Spiel zu tun. Der letzte Satz nicht, der zudem unterste Schublade war.

Ich habe weder Dir noch der anderen Person zugestimmt. Ich habe regelrecht uf ein Recht hingewiesen.

Wenn dich im Spiel aber was stört, dann darfst du dich beklagen? So machen es halt andere auch. (Auch wenn ich weiß Gott kein Xarathus fan bin) So finde ich ein Hinweisen auf sowas völlig legitim.
Genauso wie dein Beitrag völlig legitim ist.

Ich finde einen Channel den man beitreten muss verfehlt das ganze ein bisschen. Das ist wie wenn ich sage:
Macht doch einen Mountkauf Channel. Jetzt wollen 10 Leute das Mount verkaufen aber keiner kennt den Channel.
Ähnlich bei den Boostern.

Da fände ich sowas wie ein Schwarzes Brett eine Boosting Rubrik im Auktionshaus passender.
Du kannst dort deinen Beitrag eröffnen, was du suchst, oder eben Gruppen was sie bieten.
Du kaufst dort und wenn die Leistung nicht erbracht wurde hast du auch gleich alles nachvollziehbar.

Aber das wird wohl alles nicht kommen. Am realistischen halte ich es dafür, dass sie es wieder im Tool erlauben um den /2 zu entlasten.

LG

Edit:

Ich hab in 15 Jahren nicht im /2 gehandelt.
Ich hatte einen Kumpel der auf Zuluhed das AH zum großteil kontrolliert hat und damals sogar gold an Chinafarmer verkauft hat. Der hat auch nicht im /2 gehandelt
Und aktuell auf Malfurion Malygos wo es so gut wie keine Boost werbung gibt sind 95% im /2 irgendwelche Halbstarken die sich gegenseitig anmaulen, Fragen die mit Trollantworten beantworten werden oder sonstiger Spam.
Handel seh ich da auch sehr sehr sehr selten.

Edit 2.
Ich bin absoluter Remeti Fan !
Aber hier seh ich das bissl entspannter - er ist entweder ein Twink oder Recht neu im Forum und da ist man mit Forenregeln / SuFu nicht so vertraut. Klar wurde es zig mal durchgekaut, aber da finde ich gibts tatsächlich schlimmeres. Ist ja nicht so, dass der Beitrag 15 andere super Intressante Beiträge von Seite 1 vertreibt.

LG

1 Like