Boosting Service im Chat - vllt eine Lösung ?

Noch ein Unterschied zu diesem Thread und im Chat. Im Chat wird WERBUNG für Boosting gespammed und hier möchte der Thread-Ersteller einfach wissen was Leute von seiner Idee halten.
Was ist aber geschehen? Die Leute gehen 0 auf seinen Vorschlag ein und beschweren sich dass er findet das zu viele Boosting-Angebote gespammed werden.

1 Like

bzw was dich hier im forum stört, stört uns ingame - jetzt weisst du dich wie wir uns ingame fühlen willkommen im club boy. Such ne lösung um das Problem zu Lösen und du hast “Weniger Heulsusen” im Forum :wink: ist son Tipp den ich dir geben kann.

1 Like

Wie gesagt ich finde den Vorschlag vom TE mit den Extra Channel wirklich gut.

3 Likes

Danke <3 endlich jemand der alles liest :smiley: !

2 Likes

Klar, nur so kann man auch wirklich mitreden… :slight_smile:

3 Likes

Habe da eine gute Lösung, melden wegen Spam :slight_smile: (hilft übrigens für beides sowohl im Forum als auch ingame!)

Nein da es ingame ein Handel ist, aber ich sag es in einem satz für dich - Ich hab nichts gegen boosting, ich habe nur was dagegen das auf einem server wie Blackmoore, Blackrock. Also sagen wir die Großen Server der chat so massiv vollgespammt wird von 20 unterschiedlichen boost communitys und davon teilweise nicht mal von Gilden sondern von Boosting Firmen, wenn es weniger posts wären, als im sekunden oder minuten takt 10 verschiedene post dazu zu lesen, würde es mich auch nicht stören, es geht hierbei darum das es massiv zu viel ist und ich nicht einsehe das man als neuer oder wiederkehrer oder sonstiges dagegen sich tools laden soll oder die städte meiden soll oder sein hobby beenden soll und nein server transfer ist auch keine lösung, aber da du nicht bestrebt bist eine lösung zu finden und dich eher angegriffen fühlst warum auch immer. Diskutiere ich mit dir nicht mehr :slight_smile: Schönen Abend und viel erfolg beim melden.

1 Like

Mal auf jemanden zu klicken und wegen Spam zu melden, okay. Aber jeden dritten Post im Handelschannel zu melden, da es Boosting-Spam ist ist doch eine übertrieben Idee.
Zudem reicht es nicht wenn nur der Thread-Ersteller die Person meldet, sondern das muss eine gewisse Anzahl machen. Blizzard überprüft nicht jede Meldung bezüglich Spam (und sogar Ausdrucksweise) sondern ein System greift automatisch wenn genügend Leute reporten

1 Like

Beleidigungen werden auf jedenfall immer überprüft, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen :slight_smile:

1 Like

Naja dann ist es ja ein leichtes dich zu Reporten :slight_smile:

1 Like

Ja viel Erfolg wünsche ich :). Hoffe es geht dir danach besser!

Danke :slight_smile: Dir auch.

Wieso nutzt Du dann nicht andere Threads und trittst die dort bereits schon längst geposteten Lösungen quasi mit Füßen?

Als ob Du mit diesem Thread was für alle willst …
Und wieso ignorierst Du dann “alle”?

Das musst ausgerechnet Du schreiben, der von Beginn an gegen alles wettert, was nicht seiner Meinung beipflichtet.

2 Likes

Super Vorschlag!
Du bist garantiert der erste der diesen Vorschlag in deinem ganz eigenen Thema gebracht hat.
Bisher hatte niemand auch nur ansatzweise die gleiche Idee in den vorherigen drölfzig identischen Themen.

  • Optimal wäre es gewesen, wenn du von Beginn an einsichtig gewesen wärst, dass dein „neues“ Thema Spam ist.
  • Du nicht gelogen hättest, dass du die letzten 14 Tage der erstellten Themen nach ähnlichen Beiträgen durchsuchst hast, obwohl genau einen Tag zuvor ein und das selbe Thema erstellt wurde, zusätzlich zu den 54232 schon vorhandenen.
    Spieler abstimmung zum thema boosts gegen gold und deren werbung
  • Du die Forenmoderation gebeten hättest deinen Beitrag zu schließen oder in den Sammelbeitrag zu verschieben und dich danach dort mit „neuen“ Ideen beteiligt hättest bzw sogar gesehen hättest, dass diese schon dutzende Male vorgebracht wurden.
    [Sammelbeitrag] Boost-Angebote im Handelschannel

Aber anderen vorwerfen:

anstatt die vorhandenen Themen zu lesen und sich daran zu beteiligen… leichte Doppelmoral würde ich mal behaupten.

3 Likes

Find es nett das du mein Post nicht gelesen hast wo ich einsichtig war das ich das nicht gesehen hab das es schon x-posts dazu gibt :slight_smile: find es auch gut das es dich nervt, weil damit sind wir ja jetzt alle auf einen stand, das gespamme im handelschannel nervt und wir wünschen uns dafür eine lösung, sprich das wenigstens das spammen unterbindet und ihr wollt keinen spam mehr zu dem thema im forum, somit schlagen wir 2 fliegen mit einer klappe, wir beschweren uns mehr mit mehren post dazu das es nervt und ihr schreibt dadrin wie euch der x-post dazu nervt :slight_smile: vllt kommt ja dann eine änderung.

Ich meine ich habe mich ja nicht dafür entschuldigt weit oben das ich das dezent übersehen hab und alles, aber stimmt erstmal nur den Post kritisieren anstatt vllt zu sagen - ok es gibt viele post darüber die sich beschweren, vllt ist das doch ein bisschen zuviel spam dort und vllt sollte was ingame geändert werden, hmm wie könnte man das lösen - ups error 001 soweit wird nicht gedacht, es wird lieber wieder zu 128903128903 mal ein post kritisiert weil es ihn gibt und nicht gesammelt wurde…

aber nein dann muss lieber wieder einer kommen wie der herr Xarathos der sich nur das raussucht was ihn besonders nervt ohne überhauptmal was zum thema generell zu sagen, er deutet nur an das andere nicht kritik fähig seien weil sie sich währen gegen seine anschuldigungen :smiley: er findet es störend das leute ingame was störend finden und hier darüber den 123890123809 post machen, ich meine mit dem hinweis

hat er ja was gutes gemacht, er hat mich daraufhingewesen das ich durch meine schusseligkeit es nicht gesehen hab, da für hab ich mich sogar bedankt.

Aber dann kommt anstatt einfach den satz zu beenden das er es nervig findet das leute es immer und immer wieder posten, ja du, was soll ich sagen, mich nervt es auch ingame das so oft das boosting zeug gepostet wird und das es dazu soviele posts gibt und die schon nervend sind beweist ja nur umso mehr das es viele nervt und sie sich gerne dazu eine lösung wünschen das alle zu frieden sind, und ja ich will das alle zu frieden sind, weil ich sag es immer wieder gern, boosting stört mich nicht, mich stört nur wie euch hier im forum das ewige gespamme :slight_smile:

Und ich sag es immer wieder gern, damals nervte die leute das gilden gesuche, das raid & gruppen gesuche und was hat blizzard dagegen gemacht nachdem die foren davon vollgspammt war ? stimmt eine Lösung gefunden das alle zu frieden sind :slight_smile: und nun wird jeder angemeckert der eine lösung gegen den „Spam“ nicht gegen den Boost will.

Also ihr wollt das HIER der Spam zum Thema aufhört, dann Helft doch mit das der SPAM ingame aufhört. Dann sind alle zufrieden anstatt darüber zu meckern „hey schon wieder so ein betrag ist mir egal was er will es nervt“

Schönen Abend und ich erfreue mich eurer kommentare und hoffe irgendwann mal auf einsicht das leute sagen - ok lass zusammen versuchen was zu ändern anstatt dagegen zu wittern :wink: - weil das hat damals die WoW Community ausgemacht, das wir zusammen nach lösungen gesucht haben das alle zu frieden sind und sie bei blizz vorgetragen und siehe da es kamen lösungen, ist nur eine sache der zusammen arbeit :wink:

PS: wenn euch doch die nächstens post darüber nerven, anstatt eine Diskussion darüber zu führen und leute ans bein zu pinkeln - Meldet den Post für Spam und lasst Blizzard entscheiden was sie machen - der tipp wurde mir für ingame gegeben :wink: ich werde jetzt „Jeden“ Boost service als Spam makieren und das empfehle ich jeden den es nervt, um ein maker damit zu setzten, weil hier zu Diskutieren bringt nichts, weil kaum einer einsicht zeigt oder mit guten argumenten kommt :slight_smile: würde ja gern eine Live Diskussion mit Voice darüber Starten aber das kommt wohl leider nie zu stande.

Schade

1 Like

Ich habe nichts dagegen Lösungen zusammen zu suchen, für Themen, die einen Großteil der Community stören.
Aber glaubst du nicht, dass ein großer Beitrag mit vielen unterschiedlichen Meinungen und gesammeltem Feedback beeindruckender ist und eher für Aufsehen sorgt bzw weiter geleitet wird, als 100 kleine, in der 99% der Beiträge Wiederholungen sind?
Wenn du so auf Zusammenarbeit aus bist, warum beteiligst du dich nicht im Sammelbeitrag, anstatt weiterhin deinen eigenen Beitrag pushen zu wollen?
Hast du dir den Sammelbeitrag schon einmal komplett durchgelesen und auch gesehen, dass deine Idee dort schon vor längerer Zeit vorgeschlagen wurde, genau wie einige andere, die dir vielleicht sogar noch besser gefallen?

Hab doch gesagt durch meine schusseligkeit vorm Post erstellen hab ich es nicht gesehen, hab mich doch auch dafür entschuldigt und mein fehler eingsehen, nur das problem ist das es den rest nicht gejuckt hat und sie weiter geballert haben und das es ein großes sammelthread dazu gibt und viele andere kleine post ist auch ein beweis dafür das es viele stört. Ich sag mal so, würde ich jeden für seine schusselheit in Foren verurteilen oder kritisieren und drauf ballern, dürfte ich nie wieder ein Forum besuchen egal wohin ich geh.

Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber meines Wissenstandes nach hast du als Themenersteller die Möglichkeit darum zu bitten, dass dein Beitrag geschlossen oder verschoben wird.

Du hättest das bereits vor 100 Beiträgen hier erledigt haben können, bräuchtest dich nicht darüber ärgern, dass die Leute dich nerven, weil du einen Fehler gemacht hast und könntest produktiv an der Diskussion/Ideenerarbeitung im Sammelbeitrag mitwirken.

Ja, klar, Du hast es eingesehen, postest aber nach dem Thread hier nochmals in einem anderen Thread, daß Du nix gefunden hast.

Einsicht sieht imo anders aus.

gn8 :sleeping_bed:

Naja ich dachte auch eig das Leute Lesen und hab mich da geirrt. ich meine sogar nach X-tenmal wiederholen haben sie es nicht für wahr genommen :slight_smile:

1 Like