Ich verstehe dich, aber ihr sagt wir brauchen nicht mit euch spielen, auf gut deutsch.
Wenn wir das Spiel mal Umdrehen, und sagen wir wollen nichts mit Boostern zu tun haben, und diese auch nicht in Raids nehmen (wie in einem Thread mal hier dargestellt), heißt es dass wir asoziale sind, die andere mit anderen Interessen ausgrenzen.
Ne man ist nicht asozial, man hat einfach keine Lust, so wie ihr auch keine Lust habt
Ja natürlich, das stimmt, aber denkst du wirklich dass es vor 16 Jahren so gedacht war?
Ich denke eher da sind einige Zufälle zusammengekommen, das es jetzt so funzt wie es nun mal ist.
Hab doch garnicht gesagt dass sich was ändern muss, ich meine lediglich die Einstellung zu Boosts ist sehr gefährlich.
Ein Boost bringt mehr mit sich als ein Spam, denkt doch mal um die Ecke.
Aber mir kommt es eher so vor, als kann man noch so viel sagen, man will nicht verstanden werden.
Alles gut, da gehen die Meinungen nun mal auseinander.
Joa natürlich darf jeder mit jedem spielen oder auch eben nicht. Ich persönlich find’s etwas seltsam nicht mit jemandem zusammen nen Level 60 Dungeon oder Raid zu bestreiten, nur weil er mal Maraudon geboosted hat. Auf der anderen Seite stört es mich absolut nicht, da ich mit solchen Leuten eigentlich dann vermutlich auch eh nicht glücklich werden würde ^^ Das sind meiner Ansicht nämlich Sith Lords, die nur Schwarz und Weiß kennen. Ich finde aber, dass sich diese Leute tendenziell eher ins eigene Fleisch schneiden indem sie Teile der Spielerschaft für ihre Gruppen ausschließen.
Wieso? Mir ist schon klar wieso, ich selber würds auch niemals tun.
Aber wieso ist es schlimm wenn die normalos nicht mit Booster spielen wollen?
Die Booster wollen ja auch nicht mit normalos spielen.
also mir sind boosts egal
mir ist es egal wer in meiner gruppe ist solange sie sozial nicht so beschränkt wie manche im forum sind und dem content entsprechende leistung bringen
gehst da immer nachfragen wenn wer in deine ini gruppe möchte?
Natürlich tut er das, aber zeige mir doch mal nur eine, allgemein als negativ anerkannte Konsequenz, welche ausschliesslich Blizzard verhindern könnte.
Ich hab nie gesagt dass Blizz da was ändern sollte.
Aber was ist mit dem Neuling der gerade anfängt und links und rechts um Ihn herum nur Boosts sieht, der Neuling hat keine Kohle dafür, entweder Backen zusammenkneifen oder gefrustet aufhören.
Puh, find ich gewagt. Ich booste vielleicht 1x im Monat nen Abend für 2-3 Stunden Maraudon, im Prepatch die letzten Tage hab ich das häufiger gemacht. Trotzdem gehe ich aber mit meinen Chars weiterhin Dungeons. Ich bin da schon mal die eine Ausnahme. Ist ja auch nicht so als wäre Boosten nach 2h nicht total öde. Das muss ich mir nicht ewig lange geben. Ich bin da auch immer so konzentriert und krieg da son steifen Nacken. Da finde ich den Schamanen questen oder ZG/AQ20 oder BWL oder so ne äußerst willkommene Abwechslung.
Edit: ach was übrigens mega cool war: ich hab mal in nem „normalen“ Mara Run einfach mit meinem Mage one Pull den Trash gecleart und wir hatten dadurch nur noch Bosse stehen. Der Dungeon hat viel mehr Spaß so gemacht
Ich verstehe das schon, sollen sie auch gerne tun.
Aber sowie es aussieht sind die „Boost-Gegner“ deutlich in der Minderheit.
Wenn ich jeden Booster auf die Ignore setze, darf ich mich halt auch nicht beschweren, dass ich nur schwer Gruppen finde.
Nach wie vor kann ich halt nur nicht verstehen, wie man sich ständig wieder darüber aufregen kann.
Um die Suchen zu blocken gibt es jetzt X Vorschläge. Damit hat sich doch das Problem erledigt.
Wie schon oft hier gesagt, würden viele halt keinen 2. oder 3. Char leveln ohne den Boost.
Die boostenden Mages sind oft nur Twinks, die nur für den Boost gespielt werden. Die würde es ohne die Nachfrage auch nicht geben.