Echt?
Frage dich jetzt wo genau das Problem ist? Verstehs wirklich nicht
Wenn du möchtest können wir ja dann auch ne Runde spielen in TBC. Sehe gerade dass wir auf demselben Server sind.
Echt?
Frage dich jetzt wo genau das Problem ist? Verstehs wirklich nicht
Wenn du möchtest können wir ja dann auch ne Runde spielen in TBC. Sehe gerade dass wir auf demselben Server sind.
Du selber vielleicht nicht, aber das ist der Grundtenor des Threads, auch der TE fordert ja bereits im Eingangsbeitrag ein Handeln seitens Blizzard.
Aah, jetzt kommt wieder mal die Neulings-Keule. Es wäre an dieser Stelle doch mal interessant zu erfahren, wieviele der Neulinge aus eigenem Antrieb bzw. ohne Anreize/Unterstützung eines „Veteranen“ beginnen.
Wieso Addons?Wäre doch schon gewonnen wenn die Booster den Handelschannel benutzen weil you know es ist eine Dienstleistung die angeboten wird.Warum müssen andere Addons installieren um dieser Herr zu werden?Aber bei Boostern ist es ja egal die dürfen machen was sie wollen so scheint es bei einigen hier die Argumentation.Ja Boosting ist erlaubt aber dann in die dafür VORGESEHENEN Channel.Aber nein dann würde man ja nur noch eine kleiner Zielgruppe ansprechen damn.
Ja aber wieso sollen die „normalen“ sich verändern?Die Booster sollen doch nur in den Channel der für sie vorgesehen ist.Mehr will man doch nicht.Aber die Booster dürfen machen was sie wollen.Es ist halt nur noch krank was im /4er abgeht.
Weil Blizzard offensichtlich nicht „eurer“ Meinung ist? Also kann es folgerichtig nur „euer“ Problem sein, welches „ihr“ mit einem Addon lösen könntet.
Auch da gebe ich dir Recht.
Einfach /boost joinen und fertig.
Würde es beiden Fraktionen leichter machen.
Aber so sind wir Menschen, wir wählen den für uns leichtesten Weg.
Der LFG-Chat ist halt zum neuen Brachland-Channel geworden, wo alles abgelassen wird.
Bei uns gab es jemanden, der täglich mehrere Male geschrieben hat „Töte Spieler der Gilde X und erhalte 10G“
Davon haben sich jedes mal wieder Leute triggern lassen und haben die verrücktesten Diskussionen gestartet. Das finde ich viel nerviger als jedes Boost-Angebot.
Müssen sie ja nicht. Die meisten Leute haben nämlich null Problem damit dass im LFG halt auch Dungeonboosts, WB Ports, etc. angeboten werden.
Warum?
Weil die meisten Leute akzeptieren dass es nur einen einzigen globalen, allg. zugänglichen, nicht auf Hauptstädte beschränkten, offiziellen chatchannel gibt und man diesen dann halt für alles benutzt wofür so ein Channel praktisch wäre.
Das muss einem nicht gefallen.
Nur, man muss sich halt darüber im klaren sein, dass man mit der Ansicht dass das abgestellt gehöre, nicht zur grossen Mehrheit gehört. Also muss weder Blizzard was machen, noch muss der Rest der Community sein verhalten ändern.
Jo, das klappt super…bis dann eines schönen Nachts um 02:42 leider der derzeitge moderator des Channels ausloggt, und die Modrechte auf einen Troll übergehen, der halt zufällig grad als längster noch im channel online war.
Und dieser Troll setzt dann erstmal ein channel passwort, bannt ein paar Leute weil ers kann, und im schlimmsten fall sorgt er mit ein paar mates die sich gegenseitig modrechte übergeben bevor sie off gehen dafür dass sie den channel permanent übernehmen.
Es gibt nen Grund warum die Leute keine Spieler-Generierten Channels verwenden wollen.
Als ich meinen Krieger Anfang des Jahres boosten lassen habe, hat es geklappt. Ich habe da genug Angebot gehabt.
Joa, dann sind aber halt einfach die Spieler mal wieder schuld, weil sie egoistisch sind und keine Kompromisse wollen^^
Auf so einen Gedanken würde ich z.B. nie kommen
Ich sehe das Problem dabei dass es eher mehr statt weniger gebooste wird, es wird als ganz normales Ding hingestellt.
Jetzt mit TBC kommt halt ein Rating Aspekt dabei, die Arena, und da das Bild des Boostens jetzt schon normal ist, wird es in der Arena so richtig seinen Höhepunkt erreichen, und das lässt wieder weiteren Spielraum für Ideen wie; Modelchanges oder sowas.
Ich meine man bekommt das Gear wenn man auf einem gewissen Rating spielt, es ist logisch dass es nicht dazu gedacht ist, das Gear zu bekommen wenn du dort hin gepusht wurdest, aber man bekommt es trotzdem, da darf man sich freuen.
Sprich es ist akzeptiert dass man Gear erhält wo eig nur die Elite Zugriff drauf hat, für NonSkill zu bekommen, und diese Tatsache lässt meiner meinung nach die Leute auf weitere Ideen kommen.
Können wir gerne tun, habe allerdings meinen Main gewechselt ( Soqa - Priester)
Edit:
Das ist auch so ein Punkt ^^
Wenn ich wie ein bekloppter im Rahmen der Regeln durch mein Wohngebiet fahre, sage ich ja auch nicht zu den spielenden Kindern sie sollen Helme anziehen und aus dem Weg gehen
Außenstehende denken sich nur;
Jaaa Kollege du bist 30 gefahren, aber wie?!
Woher weisst du das die meisten Leute damit kein Problem haben?Wollt ihr echt das Forum als Maßstab nehmen was Leute wollen und was nicht? Ich kann mir genauso gut vorstellen das es viele abf*ckt die meisten aber mit dem Forum halt nix am Hut haben und sich halt still ärgern.Sowas wirst du halt nie rausfinden deswegen bitte nicht sowas schreiben wie „ich denke das es die meisten nicht stört“ weil wir es halt nie wissen werden.Ich meine sind wir mal ehrlich hier im Forum sind doch immer die gleichen Lappen unterwegs und ja damit zähl ich mich auch und das ist auch nicht böse gemeint ihr wisst denke ich was ich meine
Naja, er schreibt ja extra, dass er es denkt. Denkst du, dass sich die Mehrheit daran stört? Ansonsten ziehe ich einfach mal meine Gilde als Maßstab heran: da stört sich niemand an Boosts, und da hatten wir in Classic nen Kader von 50 Leuten, über die zwei Jahre sogar eher 70-80. Gestört hats niemanden meines Wissens.
Ja denke ich tatsächlich.Ja bin in einer Gilde von 200 Leuten da stören sich die meisten dran.Und jetzt?Merkste?
Ehrlicherweise muss man dazu sagen, wir lesen die Meinung von einem Pool aus rund 50~ Leuten.
Blizzard unterstützt es nicht hat aber auch nichts gegen Booster.Und ja ich schau mir auch den Channel an und seh da sehr viel gegen die Booster weil es einfach too much wird.Und ja ich lese das Forum auch und du siehst ja wieviele neue Threads hier gegen Boosts entstehen.Wenn wir danach gehen können wir gerne den ganzen Tag so wietermachen
Weil es beweise gibt das Blizzard was macht wenn es zu viele stört siehe retail lfg boost Spam. Wo wir schon öfters Beweise hatten das es geahndet wird.
Dann solltet ihr dafür sorgen, dass Blizzard die Regeln so klar formuliert und auch durchsetzt, dass die Mehrheit ihren Willen bekommt. Leider ist WoW keine Demokratie, aber Blizzard hört ja doch schon wohl auf die Community, wenn der Aufschrei groß genug ist.
Was soll das heissen „Blizzard unterstützt es nicht“?
Kann man das irgendwo nachlesen?
Ja das mein ich ja Hier sind ja immer die gleichen Leute deswegen find ich halt ein Forum überhaupt nicht representativ.
Nach was sollen wir denn gehen?
Hast du bessere Daten anzubieten? Hast du ne Umfrage gemacht?
Falls ja, share bitte die Ergebnisse, und wir sehen sie uns an.
Falls nein werd ich mir weiterhin erlauben die Infos als Argument zu verwenden die ich habe.