Boostingspam im 4er (Suche nach Gruppe)

Das wird viel mehr mit TBC. Da kannst Gift drauf nehmen.
Arenaboosts
Heroic Dungeon Boosts
Kara Boosts da dort mit ner guten Gruppe später locker 2-3 afkler mitnehmen kannst und relativ viel Loot auf 10 Leute kommt
usw

Naja Ratingboost ist meiner Meinung nach nicht vergleichbar mit anderen Arten von Boosts. Im Endeffekt muss der geboostete immernoch selbst spielen, im PvE dagegen kann er sich einfach AFK in eine Ecke setzen.
Alleine gewinnt kein Mensch (ausser gegen richtig richtig schlechte Gegner) 1v2. Kein R1 Blizzcon Champ der Welt zieht einfach einen AFK oder Obernoob mal eben auf Schulterrating.

Das ist schon eher ein längerfristiges Coaching. In der Regel lernt der geboostete dann auch relativ viel, da man ihm ja alles erklären muss und er wird dadurch halt sogar wirklich ein besserer Spieler.
Im anderen Falle wenn du da einen ruckzuck innerhalb wenigen Stunden auf ein bestimmtes Rating ziehst, wird er das auch alleine schaffen und es fehlten ihm einfach die passenden Mates.

Finda das auch nicht verwerflich. Wenn ich jetzt zb meinen Bruder ziehe/mit ihm spiele, passiert im Endeffekt der gleiche Prozess nur dass halt kein Gold fliesst.

Im Endeffekt wird er für seine Schultern trotzdem arbeiten müssen, ich kille als Discpriest niemanden Solo auf 2,2k und bis er soweit ist, kann man bestimmt nichtmehr von NonSkill reden.

Echtgeldboost mit accsharing sind natürlich was anderes aber eh verboten.

Klar der eine Spieler ist darüber. Dafür ist der andere mindestens so viel darunter dass es sich wieder ausgleicht.

Auf Retail hast die Problematik vorallem im tieferen Ratingbereich, weil du als guter Healer die ganzen „noobs“ da halt ewig gegenhealst und irgendwann dein Mate egal wie schlecht er ist dank Dampening irgendwas töten kann.

Darum laufen die meisten Boosts auch mit dem Booster als Heiler zumindest im 2v2.

In TBC gibts aber zum Glück diesen Dampening Rotz mehr. Mal sehen wie das wird :smiley:

Wenn du jetzt deinen Mate von ka sagen wir mal 1,1 k rating auf 2 k boostest und selber aber 2,4 k hast, spielst du ja gegen schlechtere Spieler als vom System vorgesehen und dadurch entsteht halt ein schlechtes Spielgefühl für eure Gegner.

Wenn das jetzt x Leute machen wird das für alle die in dem Rating spielen einfluss haben.

Oder verstehe ich das falsch?

Ein eigener Channel für boosts und schärfere Konsequenzen wenn man im falschen Channel spamt würde ich jetzt auch unterstützen. :woman_shrugging:

Interessant wäre auch wieviele wieder aufhören weil sie auf den Spam keine Lust haben und mal ehrlich der Eindruck entsteht sicher, dass man ohne Gold schwer eine Gruppe finden wird.

1 Like

Es gab mal einen Typen in Goldhain Aldor, der hatte den ganzen nur damit verbracht in Bärengestalt mit kleiner Bär Pet am See zu liegen.

Da würde mit Sicherheit niemand dagegen sein, nicht mal die Anbieter, denn schlussendlich würden sie auch davon profitieren, denn so würden sie ja „nur“ noch die interessierte Kundschaft erreichen.

Definitiv! Generell würde mich die Gründe, natürlich erst aber einer gewissen Grössenordnung, interessieren, weshalb die Leute aufhören. Da aber die meisten Leute (mich eingeschlossen) bei einer Kündigung nicht noch gross Lust haben, ein detailiertes Formular auszufüllen, wird es bei einem Fischen im Trüben bleiben.

Auch hier ist wieder die Frage: wieviele der Neukunden sind solche, die irgendwo etwas von WoW lesen/hören und sich sagen „Ooch das probier ich jetzt mal aus!“? Meiner Meinung nach kommen die meisten durch andere Spieler in’s Spiel, welche eben auch als Erklärbär dienen und somit diese Eindrücke erst gar nicht entstehen.

Das mein ich ja auch, wenn sich die Leute jetzt über Boosts aufregen, sollen sie mal abwarten was noch auf uns zu kommt.

Ja stimmt auch, meinte auch garnicht dass man den letzten Menschen hochpushen kann, sondern eher, dass es ihm ja nicht zusteht solches Gear zu haben oder gar so ein Rating, aber es wegen Boosts möglich wird, der derzeitige Boost ist mir auch relativ wumpe, aber in Hinblick auf TBC könnt ich reiern.

Bin mir relativ sicher dass man die 1,8-1,9K auch mit sehr schlechten Leuten hinbekommt.
Diese werden auch an die Hand genommen, aber dem wird so ungefähr jedes bisschen Verantwortung abgenommen.

Ich find einfach wenn man zu schlecht ist sollte man es sich eingestehen, ist ja kein Beinbruch, ich fahre auch nicht gut genug Auto um bei der F1 mit zu machen, kann ich mich mit abfinden :smiley:

Stimmt… Verbote, dass wird es bringen. DAS ist DIE Idee.

Ich möchte dich ja mit der Realität nicht zu hart treffen, aber hast du mal eine Sekunde daran gedacht, dass die Booster nichts anderes machen als Angebot und Nachfrage zu nutzen? Nur weil hier ein paar im Forum herum heulen, dass denen Boosts nicht passen, heisst es noch lange nicht, dass ihr den Großteil der Classic Spieler repräsentiert. Sehr sehr viele Spieler wollen sich eben ihre Alts hoch leveln, damit sie TBC ready sind. Ich habe auch keinen Bock mehr einen weiteren Char auf 60 zu drücken, weil ich den Clasic Content nach 2 Jahren einfach über habe. Früher hat man sich auch durch Inis ziehen lassen, also redet keinen Stuss, dass es sowas früher nicht gab.

Es ist schon fast peinlich, wie sehr du hier im Forum versucht den Leuten vor zu gauckeln, dass es KEINE andere Lösung gibt, als melden melden… Tickts schreiben … und rumheulen, weil Blizzard einen feuchten Furz gibt, weil Boost nicht gegen die TOS ist. Aber keine Sorge , du hast ja einen Mitstreiter im Geiste gefunden. Und zwar den Gesellen hier unten :point_down: :point_down:

Anstatt hier i Forum herum zu jammern, dass es da gar keine andere lösung gibt, als soviele Leute wie möglich zu motivieren, Spieler zu melden, die nichts gegen die TOS gemacht haben, um damit ein Automatismus auszulösen, der die Leute sperrt, solltet ihr ggf mal einen Gang zurück schalten. Ich erkläre es jetzt mal, dass auch ihr es versteht. Achtung JETZT lesen:
Du liest im /4

Boosterama: Biete Boost SW 100% XP Greens locked, epix ffa 10g/ID

Dann hoverst du mit deiner Maus über den Namen. Rechtsklick>>> Spieler ignorieren

TADAAA und DEIN Problem existiert nicht mehr. Und da

musst du nur besagt Leute auf igno packen und schon kannste wieder durch atmen.

Fehlverhalten anderer. Ende

Igno voll

Als ob DU hier das Ende bestimmst, wer glaubst du wer du bist?

Es IST kein Fehlverhalten. Checkst du das nicht? Fehlverhalten wäre es, wenn die echten Geld dafür nehmen würden. Alles was die tun ist komplett konform mit der TOS.

Wenn deine Igno voll ist, meinst du nicht auch, dass ggf DU das Problem bist und nicht die anderen? Stellst dich hier hin, weil du die Booster net abkannst, aber hast zig Leute schon auf Ingo, weil du mit so vielen Leuten auf deinem Server nicht klar kommst. Aber heyy die anderen sind schuld, dass ich mich so verhalte, dass meine Igno voll ist… buhuuuu die bösen bösen anderen sind immer schuld. Geile Mentalität: Als Allererstes sind IMMER die anderen schuld. NIEMALS ich , weil ICH bin der Tolle. Wehe jemand sagt was Anderes, dann muss ich sofort reporten und Saktionen fordern, weil ICH ja nicht das Problem bin, sondern immer die bösen Anderen.
Das du ein MMO spielst, ist dir schon klar oder?

Naja nicht ganz sie nutzen halt den falschen Channel.Sollen sie halt ihr Ding in den Handelschannel machen aber neeeeeeeein dann hat man ja nicht soviele Leute die man ansprechen kann.

1 Like

Das wurde jetzt schon ein paar Mal durchgekaut.

Ja macht es aber trotzdem nicht weniger wahr. :smiley:

Falls du etwas neues dazu beitragen kannst, dann erhelle uns bitte.

Hab ich doch schon^^ ihr verkauft Sachen.Wo verkauft man Sachen?Im Handelschannel richtig.Ihr sucht ja keine Gruppe sondern Käufer eurer Boosts.Wie lange wollen wir das noch durchkauen?Es gibt Sachen da brauch man nicht diskutieren.

4 Likes

Sorry an alle anderen für den Spam, aber hier für Kanderia:

Ändert nix an meiner Aussage und das die Richtig ist :smiley: Es sei denn du boostest umsonst dann nenn mir bitte deinen Server und ich nutze das direkt danke dir :smiley:

2 Likes

Ich wundere mich eher darüber wie jemand sowas so extrem stören kann. Erbsenzählerei?
Wie lange lest ihr denn im LFG oder Handelschannel? Ein paar Minuten am Tag bis die Gruppe zusammen gefunden hat? Ich glaube kaum das die meisten Spieler mehrere Stunden in so einem Channel mitlesen. Von daher kann ich mir kaum vorstellen das das so extrem schlimm sein kann, wenn da jemand für Boosting wirbt. In dem Channel wird sowieso hardcore gespamt.
Der TE ist eher ein extremer Boosting Gegner und möchte jetzt unbedingt irgendwas finden gegen das Booster verstoßen damit er ihnen eins reinwürgen kann. Kindisch, sorry aber für so ein Verhalten finde ich kein anderes Wort.

2 Likes

:thinking: :face_with_raised_eyebrow:

Hättest du auch nur mal den Link gelesen, den ich gepostet hab, dann wüsstest du, dass ich Gildies umsonst booste. Aber ob du da rein kommst, das bezweifel ich :slight_smile:

Das Ding ist doch das sich kaum noch Gruppen zusammen finden.Durch den absurden Boost fehlen doch viele Leute die ansonsten normal gegangen wären(sry brauch mir auch keiner erzählen das die dann gar nicht gehen würden.)Es ist kein lfg channel mehr es ist ein reiner Boosting channel geworden.Wenn mal ab und zu nen Boost reinkommt würde sicherlich keiner was sagen.Nur der Chat besteht aus Boost,Boost,Boost,Boost,Boost,normale Suche,Boost,Boost usw.Das hat schon lange nix mehr mit Erbesenzählerei zutun.

3 Likes