Bosse bereits gelootet?

Hey, wollte Mal fragen ob das normal ist.

Ich bin mir nicht mehr sicher ob es Sonntag oder Montag war, aber an einem der Tagen hab ich zum ersten Mal Eranog und Council auf Mythisch gelegt. Gelootet und verlassen.

Hab mich heute, also am Mittwoch nach dem Reset, bei Terros Mythisch angemeldet um zu versuchen den 3. Boss zu legen. Am Anfang bekam ich noch die Nachricht ob ich der Instanz beitreten will da 2/8 Bosse bereits liegen. Hab mir nix gedacht und auf akzeptieren gedrückt da ich mein Glück bei Terros versuchen wollte. Hat leider nicht geklappt mehrmals und hab irgendwann die Gruppe verlassen.

Wollte mich dann eigentlich für Eranog und Council anmelden, davor aber nochmal schauen was ich denn bräuchte von den Bossen. Da ist mir aufgefallen das dieses Rote Kreuz (Ich glaube zumindest es ist ein Kreuz​:sweat_smile:) bei beiden Bossen war, welches immer da ist, wenn man diese in dieser ID bereits gelootet hat. Hab gedacht vielleicht bringt es ja auf gut glück was einfach die Instanzen zurückzusetzen… naja leider nicht :smiley:

Ist das ein Bug? War es mein Fehler mich für den 3. Boss anzumelden ohne die 2 vorher gemacht zu haben?

Sollte es so einen Beitrag bereits geben, dann Entschuldigung ^^

Ja, im „Myth“ Modus gibt es eine RAID-ID, bei allen Schwierigkeitsgrade darunter BOSS-ID

1 Like

Mythic hat keine „dynamic-id“. D.h. wenn du in einer mythic ID warst, in der min 1. Boss gelegt wurde und du die ID akzeptierst, bist du an diese ID gebunden. Du kannst keiner anderen ID mehr beitreten.

*bis zum mittwochreset natürlich. Nicht für immer :wink:

Ahh ich dank dir und den anderen 2 auch, hab das noch nicht gewusst, naja man lernt nie aus :smiley:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.