Botpacks incoming

Guten Morgen. Auf der Nachtliga fliegen in Nazjatar seit wochen wenigstens zwei Multiboxer Bots 24/7 durch Nazjatar und farmen die Zin antide weg. Beide Botpacks tragen kyrillische Namen, daher schwer direkt zu melden. Egal ob wm on oder off, es ist kaum kraut zu finden. Ich bin beiden Botpacks je eine Weile gefolgt, die Bewegungsmuster sind über lange Zeit absolut identisch…da sitzen also mit Sicherheit keine Spieler am Screen. Liebe Gm´s, ich weißt das Multiboxing nicht direkt verboten ist…aber farmbot packs? Bitte stoppen, auch wir anderen Spieler mögen pre-pots und Fläschen im Raid

1 Like

Ich kann mich dieser Beschwerde nur anschließen. Es sind mehrere Gruppen, auch mit lateinischen Buchstaben, unterwegs. Zu jeder Tages- und Nachtezeit und nicht von unserem Realm. Wenn doch nicht jeder davon komplett durch Bots gesteuert wird, so nutzen diese zumindest Programme um die Klicks zu synchronisieren. Man bekommt einfach nix ab und muss sich ewig mit Farmen beschäftigen.

Blizzard, tut endlich etwas dagegen!

1 Like

Das gleich auf Forscherliga. Man kommt nicht an Zin’anthiden. Blizzard lässt ehrliche Spieler hängen.

1 Like

Schade, keine Erklärung, keine Reaktion…
Das hinterlässt einen Hauch von pay to win Gefühl…

Die Bots kann ich auch bestätigen auf Forscherliga. Wenn ich Kraut Farmen möchte flieg ich einfach den bots hinterher und bekomme mein zeug xD