Bots in Desolace bei den Hummerfallen nahe Shadow Prey nehmen Überhand und Blizzard tut nichts? (Patchwerk)

Das denke ich mir mittlerweile auch.

Das sind die besten Märchen unserer Zeit zurzeit

Würde geändert mein ich…
Geht im er um 10% runter, also 10x geht^^

Ernsthaft, auf meinem Server sind permanent 7 Botteams am Stratholm farmen, das kann mir keiner erzählen dass Blizzard tatsächlich Bots bannt da ich zufällig weiss dass das auf jedem anderen Server genau der selbe Fall ist.
Naja dafür bekommt man Crusader Orbs mittlerweile hinter her geschmissen. Irgendwie erbärmlich dass es ja genug Spieler zu geben scheint die den ganzen Bots tatsächlich das Gold abkaufen.

Traurigerweise machen Bots mittlerweile einen großen Teil der Abonnenten aus. Das heutige (Activision)Blizzard sieht leider lieber zu wie Unmengen an Bots das Spiel zerstören als auf eine gute Einnahmequelle zu verzichten.

Das, und genau das ist leider der einzige Grund für Blizzards einfach nur dämliches Bannverhalten (also das Bannen in Wellen). Wenn Man Bots eben nur alle vier Monate in Wellen bannt, hat man dazwischen vier Monate lang einen Haufen zahlender Abos. Es kann mir auch keiner mehr erzählen, dass Blizz heutzutage Bots, die tagelang die gleichen Dinge in den gleichen Mikrosekundenabständen machen, nicht in allerkürzester Zeit selbst erkennen kann -.-

Und es gibt nichts frustrierenderes als dem selben verkackten ~40er Trollmagier-Bot tagein, tagaus vor Gadgezan dabei zuzusehen, wie er eine Hyäne oder Skorpion nach dem anderen tötet. Ich habe ihn duzende Male gemeldet, andere Spieler auch - und er ist nach Wochen immer noch da. Sowas kotzt einen einfach nur noch an.
Und dabei ist es nicht einmal ein gut gemachter Bot, sondern ein solcher, der offensichtlicher nicht zu erkennen sein könnte! Er tötet etwas und wenn sein Inventar voll ist, versucht er das Tier trotzdem ca 30 Sekunden lang zu looten, bis er schließlich zum nächsten Ziel weiterzieht. Dieses tötet er, versucht es dann 30 Sekunden zu looten und kommt daraufhin zum vorherigen Viech zurück, weil in dessen Leiche auch immer noch Loot ist.
Wie kann es sein, dass so ein Bot, der täglich sicher hunderte Male gemeldet wird, einfach immer noch da rumrennt? Das ist nichts anderes, als ein verdammter Schlag ins Gesicht für jeden Spieler der ihn meldet - nur um am nächsten Tag wieder vor dem gleichen Bot zu stehen.

Ich versteh es einfach nicht mehr. Und das alles nur, weil es ein paar zahlende Abos sind. Noch nie hat mich etwas in all den Jahren WoW so dermaßen angekotzt…

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.