Botter auf unserem Server & generell in Classic

Warum sind die Botter eigentlich noch so Präsent? Sollte man nicht meinen, dass Blizzard die Bots heutzutage schnell entdecken kann? Vorallem so richtig schlechte Bots wie der Kollege Mamiraz vom Server Venoxis aus der Gilde Worldboss. Ich denke, dass ich nicht die einzige Person bin/war, die den Reported hat. Ausserdem denke ich auch nicht, dass er erst seit gestern oder am Botten ist.

Mir ist der Character Mamiraz gestern abend aufgefallen in Ungoro, als ich dort on ging nach der Arbeit. Heute morgen (also quasi vor 10 Minuten) war besagter Character immernoch hier unterwegs, was ja erstmal nicht das Problem ist, würde er sich nicht so auffällig verhalten & sich immernoch im selben umkreis bewegen wie vor 11 Stunden… Ausserdem reagierte er immer nur, wenn etwas direkt vor seiner Nase langgelaufen ist, der Kampfablauf ist immer der selbe & der Ablauf nach dem Kampf genauso. Als der, wie im Video zu sehen, Teufelssaurier ihn angegriffen hat, hat der Character ihn nicht angeguckt und deshalb hat anscheinend nicht sein typischer Botablauf gestartet.

Wem Worte nicht reichen (und es hoffentlich dadurch schneller zu nem Ban kommt, wollte eigentlich noch 2/3x versuchen aber dann wurd er von nem teufelssaurier getötet, wie man im video sieht, ist danach wieder zur leiche gelaufen und hat sich ausgeloggt):

Edit: Der Char kam wieder on & hat natürlich wieder fröhlich angefangen sein Bot programm abzuspielen. Hier Video 2:

Ausserdem ist sein Bot offensichtlich so dumm, nicht zu erkennen, dass der Char gerade am ertrinken ist, nachdem er im Wasser gekämpft hat:

p.s.: Bitte entschuldigt die Tastenanschläge & nebengeräusche im ersten Video habe vergessen in Shadowplay das Micro zu muten ^^

Nimm die Videos raus das ist Namecalling, lies dir die Richtlinien dazu durch, deine Videos werden eh nicht als Beweis verwertet.

Och mir ist das wurst, ist doch euer Bann.

Auf NameCalling steht Bann, die Videos werden von Blizzard eh nicht verwendet also warum sich einen Bann einfangen wenns eh nichts bringt, es anzusprechen ist richtig, und wenn man es mit Videos oder Bildern untermalen möchte, gerne, nur gehören dann die Namen raus.

// Tante Edit sagt: Ich weiß ja nicht wie oft du schon in der Form geantwortet hast aber deine Schreibweise zieht auch einen Bann nach sich.

Ich muss nichts hinzufügen, du hast es immer noch nicht verstanden.

Kann sein, dass der ein oder andere Ban kommt, mir aber egal. Trolle müssen auch gefüttert werden.

1 Like

Es ist echt schwierig ein normales Gespräch mit Dir zu führen, machs gut :smiley: .

Das kann man von dir auch sagen, nur mit dem Unterschied, dass dir die TOS wichtiger als ein botfreies Spiel sind.

Auch wenn du ganz feste deine Mama darum bittest und die Augen schließt, ich bin immer noch da.

1 Like

Dir nicht? Warum nicht deinen ganzen Computer durchsuchen oder die kommen zu dir nach Hause und durchsuchen deine Wohnung ob du irgendwo ein Botprogramm benutzt, manche Regeln gibts nicht umsonst und mit Videos und Namecalling verhinderst du keine Bots sondern fängst dir nur nen Bann. Wenn es was helfen würde könnte ich es nachvollziehen aber es hilft ja nichts, also ist es ne sinnlose Aktion die zudem noch gegen die Regeln verstößt.

Uff, was hast du denn geraucht? Nur weil DU der Meinung bist, dass es nichts bringt, ist das für alle gesetzt? Holy Moly, du bist echt großartig

1 Like

Es gibt offizielle Stellungnamen von Blizzard die besagen, das sie NamenCalling bestrafen und es genauso wenig wie Videobeweise nicht verwenden. Das habe ich mir ja nicht ausgedacht. Also isrt doch der logische Rückschluß das Videos und Namencalling nix bringen. Das ansprechen kann sehr wohl was bringen allerdings dürfte die größte Wirkung, in Masse und vernünftiger Kommunikation liegen.

Du bist nicht zufällig in einer Gilde die nach einem mythischen Vogel benannt ist, der am Ende seines Lebenszyklus verbrennt?!

Die schwingen nämlich auch gerne Sektenartig die Bann Keule, vielleicht hat ja Blizzard mal eine Bibel rausgebracht von der wir alle nichts wissen. Einige von euch scheinen die unterm Kopfkissen zu haben.

h ttps://wowdata.buffed.de/blueposts/viewtopic/5967129197/2836196 , vielleicht habe ich ne Bibel vielleicht hat sich Blizz aber auch schon dazu geäußert. Statt froh zu sein, das es jemand sagt wird sich hier augespielt, Blizz verhängt normalerweise nen Bann dafür, das kann man doch verhindern.

Deine 24 Stunden um? Dir ist klar das dieses hier 3 Tage gibt. Naja immer mach, wenn du gegen jemanden Hass im Forum schiebst, solltest du mal wieder an die frische Luft.

Du zockst zu viel!

Ich habe wie erwartet keinen Bann bekommen.

Och hab Geduld :smiley: