Botter/Multiboxer werden immer dreister

Das kann ich sogar ganz gut, danke sehr. Ich muss bei solchen „Forenaktionen“ allerdings immer an die Vierbeiner denken, welche nur akkustisch auf sich aufmerksam machen. So scheint es auch den Leuten auf der Teppichetage zu gehen :wink:

Nur zu, Speicherplatz ist billig. Solange du mit den darauf folgenden Reaktionen, welche ziemlich sicher anders ausfallen, als du dir wünschst, umgehen kannst: hau rein! Flute das Forum mit deinen … hmm … „Beschwerden“!

Hach ja, die zu erwartende „Bist du nicht für mich, bist du gegen mich!“-Reaktion.

9 Likes

Hach ja, die zu erwartende wanna-be Forenpsychologenantwort. :wink:

2 Likes

Auch wenn es nicht ganz unerwartet kommt, vielen Dank für das Kompliment! :kissing_heart:

1 Like

Nun, bei deiner Vorlage…

Meine Meinung: Botter / Cheater in MultiplayerSpielen generell sind das letzte. Ich bin für rigorose Permabans des gesamten Accounts.

Ändert aber nichts daran, dass das Vollmüllen des Forums daran auch nichts ändert. Und ich sehe es auch nicht so, dass dutzende Threads mit ein paar Posts Lebenszeit da irgendwie Druck machen würden - das tut ein großer Megathread in meinen Augen viel mehr.

5 Likes

Nur zur Info: das ist keine „Forenaktion“, sondern ein Thread. Und mag er inhaltlich noch so viele Brüder und Schwestern haben, es bleibt im Format ein banaler Thread.

Unter uns Pastorentöchtern: zumüllen kann man dieses Forum gar nicht, weil sich hier jeder Thread ständig dupliziert. Nicht von Geisterhand, nein - die User sind da sehr fleissig.

Was für ein SCHWACHSINN!

Dann waren die vier Semester für den Allerwertesten. Warum haben wir uns nicht früher getroffen? Ich wäre bestimmt noch erfolgreicher. :frowning:

1 Like

Das kann ich so nicht beurteilen, das musst du selbst wissen :man_shrugging:
Ich sage dir nur, dass „Obulus“ gar nichts mit irgendwas zu tun hat :wink:

Stimmt beides, es heißt nämlich Obolus zwinkert

2 Likes

Ok 3456789

Heut Morgen standen in Revendreth wo man eine Spinnendrüse für einen Quest holen soll, vier 5-er Packs Eulendruiden mit ähnlichen Namen auf der einen seite, und drei 5-er Packs Eulendruiden auf der anderen Seite von dem kleinen Questgebiet. :face_with_raised_eyebrow:

Bisher fand ich das eigentlich imer recht lustig, wenn ich mal 1 so nen Multiboxer irgendwo gesehen habe, 3 bis 4 von ein und demselben Typ, finde ich schon recht lächerlich. Wozu soll das überhaupt gut sein? Ist denen langweilig? Haben die zuviel Geld?
Ich meine, das wären bei 4 Accounts mit jeweils 5 Charaktern knapp 400 Euro im Monat.

Naja 14 Chars 150k Gold pro Account
1,6 Millionen Gold das haben die in 24h rein der Rest ist Gewinn.

1 Like

Je nach Farm Ziel (z. B. graue Items) kann eine 5er Bot Gruppe in 24 Stunden locker 2 Millionen und mehr Gold erfarmen. Je nach gebiet und auslastung spawnen die Mobs im 6 sekunden Takt und droppen graue Items die 2.50g+ wert sind. Und meist sind es ja nicht nur 5 Bots… da rennen teilweise 50 von denen im Kreis. Aber Blizz wird nicht Präventiv dagegen vorgehen. Jeder dieser Bots spült gut Geld in die Kassen. 40€ fürs Spiel und jede WoW Marke die von den Bots gekauft wird sind 20€ die ein anderer Spieler geblecht hat. Man bannt die Bots alle 1-2 Monate und schaut zu wie sich neue Accounts erstellt werden.

2 Likes

so langsam verderben die Bot-armeen echt den Spaß. will man Kräuter ist man sogar schon gezwungen WM an zu machen - ist dieser aus findest du absolut kein Kraut, dafür drölfzwünfzigtrilliarden druide in Travelform mit atypischen Laufmustern. Selbst im Asmongoldstream wurde so ein Botter scheinbar nicht gebannt, sondern asmon + raid in nen anderen Layer gephased. Das sagt doch einiges aus.

4 Likes

Nicht alle Druiden sind Bots .

Auf welchen Servern seht Ihr denn die ganzen „Bot/Boxerarmeen“ von denen Ihr genervt seid?
Ich habe seit dem Prepatch jetzt einen einzigen Multiboxer mit 5 Chars gesehen. Sonst noch keinen.
Mich stört viel mehr dass ich meinen Inschriftler am Leveln bin, der auch Krautrupfen ausübt und gefühlt 6 von 10 Kräutern einfach despawnen wenn ich die anklick. Warum müssen die in meiner Phase überhaupt erst sichtbar sein, wenn ich sie doch nicht pflücken kann? Teilweise kloppt man sich da ja erstmal durch eine Horde Mobs durch und das dann umsonst.

Frohes Neues

2 Likes

Geb ich dir schon recht, aber man sieht halt an den Bewegungsmustern schon ob einer mit großer Warhscheinlichkeit einer ist. Und bei der Menge die rumrennt ist der prozentuale Anteil sicher sehr hoch.

Kann jetzt nur von Blackhand sprechen, aber hier muss man auch deutlich sagen, du siehst keine wenn der Warmode an ist. Machst du ihn aus, rennen wirklich extrem viele lowgeared Tankdruiden in Reisegestalt rum…teils Rudel, teils solo…aber eben alle mit typischen Bot-bewegungsschemen.

Meldet sie alle möge Blizzard sich seine suchen

Ich spiele nur auf BH und hab auch nie den WM an, trotzdem noch weiter keinen gesehen. Aber vielleicht muss ich mir mal die Brille putzen :wink:
Zu Pandaria hatte ich der Nähe der Ackerbauern öfter welche gesehen, die auf ihren Greifen in den Himmel „geklettert“ sind. Die hab ich auch gerne mal gemeldet.

2 Likes