Botter/Multiboxer werden immer dreister

Anstelle des nervigen Asmongold gibts auch ganz angenehme WoW Youtube Channels mit erheblich mehr infos :

https://www.youtube.com/channel/UCeWYVWMwAuCDS4bgAhPoYwA

https://www.youtube.com/user/Hazelnuttygames

1 Like

Dann solltest vlt mal aus oribos raus und nur nen blick nach maldraxxus wagen.
geh dort mal zum feld wo Tahonta spawnen kann und du siehst da 24/7 druiden bots am perma farmen.

1 Like

Ja es gibt leider wieder nen offiziellen WOW Bot. Wenn das Blizz in den nĂ€chsten Monaten nicht auf die Reihe bekommt bleibt einem selber auch nicht mehr als das Botten ĂŒbrig, denn sonst ist der Ehrliche, wieder der gelackmeierte.

SchlĂ€gt sich auch massiv in der KrĂ€uterzahl nieder, die es im AH gibt. Die Bots, die ich aktuell aktiv auf dem Schirm habe und die leider noch immer nicht gebannt sind, sind den ganzen Tag in Maldraxxus. In Bastion hĂŒpfen auch noch einige herum, aber in Maldraxxus scheint sich das mittlerweile noch eher zu zentrieren. Das Kraut fĂ€llt preislich auch immer weiter in den Keller, wĂ€hrend die anderen Preise hochgehen oder stabil bleiben.
Hab jetzt auch schon den ein oder anderen Angelbot im Visier. Level 51, den ganzen Tag in z.B. Ardenwald und postet zwischendrin mal ein paar tausende Fische aus dem Gebiet.
Es ist aktuell wirklich frustrierend, wenn man irgendetwas verkaufen will oder versucht, den Preis wieder zu stabilisieren und dann direkt wieder von Bots begraben wird, wo tĂ€glich dieselben Namen ihre Massen an z.B. Material fĂŒr 50 Silber weniger als der VorgĂ€nger abladen und dann weiterfarmen.
Bufffood herzustellen und zu verkaufen oder zu angeln lohnt einfach nicht mehr, und das wenige Wochen nach Addonrelease, weil die Bots auch Mobs grinden ohne Ende und den Markt mit Fleisch und Leder ĂŒberfluten.

2 Likes

ALso Leder habe ich tatsĂ€chlich nicht das GefĂŒhl, Leder fiel schon immer recht zeitnah aber dieses Addon gings tatsĂ€chlich bis jetzt

Wo findet man den viele botter? Kein Problem damit jagt zu machen ?

Und keiner von denen behandelt das aktuelle Bots Problem. Also einfach nur ein Werbungspost fĂŒr deine Lieblings YT?

KĂŒrschner ist noch der einzige Farmberuf mit dem man halbwegs gold machen kann. Auch wenn die Bots so langsam auch anfangen zu KĂŒrschnern. Heute in Maldraxxus bei den KĂ€fern im SĂŒden eine 8 Mann Druiden Armee beobachtet wo 6 Druiden ihren typischen Kreis angelaufen sind und 2 andere sind von Leiche zu Leiche gesprintet und haben gehĂ€utet. Sind natĂŒrlich immer ganz unauffĂ€llig wie angewachsen stehen geblieben wenn nichts loot/hĂ€utbares in der nĂ€he war :stuck_out_tongue:

Habe aber gerade mal geschaut die schweren BĂ€lger sind in der letzten Woche um 300 g gefallen mal sehen, vielleicht triffts uns auch bald.

Naja dann isset wenigstens nen Grund komplett aufzuhören mit dem Quatsch.

Da werden auch Probleme in SL aufgezeigt , halt etwas weniger reisserisch wie dieser Asmongold .
Bots gabs schon immer und in SL ist das nichts spezielles .

Die wollen halt verkaufen und halten sich nicht an deine Vorgabe bloss nichts gĂŒnstiger reinstellen .
Zudem sind ja immer noch einige Mats auf Mondpreis Level , darf gern noch einiges gĂŒnstiger werden .

Was ist den noch auf mondpreis Level? Ewige Kristalle fallen automatisch da immer mehr leute M0+ laufen. Schwere BĂ€lge haben eine grottenschlechte Droprate da dĂŒrfen die gerne mal was mehr kosten und ansonsten haben die Bots schon alles ruiniert.

1 Like

Diese Eulen-Trains aus Asmongolds Video sind so offensichtliche Bot-Armeen, dass es fast schon weh tut.

Dieses Szenario ist eines drittklassigen Asia-Grinders wĂŒrdig - doch Blizzard als Betreiber des grĂ¶ĂŸten MMOs in der westlichen Welt sollte sich schĂ€men, solche inakzeptablen ZustĂ€nde in seinem Game zuzulassen. Einfach nur Pfui Deibel und ein Armutszeugnis fĂŒr Blizz.

6 Likes

Ewige Kristalle kann man fĂŒr 100 Anima bekommen. Hab es schon lĂ€nger als Bug reportet aber es geht immer noch.

Und das behauptest du. Wie kommst du auf Mondpreis bitte.
Selbst die Marke fÀllt ins Bodenlose dank den Bots.

Wird mal Zeit fĂŒr einen Kehraus.

Klar sind das Mondpreise.
Aber interessant wie sich GroßhĂ€ndler hier in die Quere kommen.
Ich unterbiete auch , bin ich auch ein bot?

Nein, aber du unterbietest auch nicht mit 12.000 KrÀutern und der nach dir dann nochmal mit 8000. Und der danach 15 Minuten spÀter unterbietet dann wieder mit 7000.

Aber ich bin der Idiot, der dann 50 KrÀuter zum besten Preis reinstellt danach, und nun gehöre ich doch dazu oder nicht?

Den gibts alle 6 Monate , Blizzard mĂŒsste tĂ€glich alle Bots bannen hat aber bei weitem nicht das Personal um das alles abzuklĂ€ren .
Von daher werden wir die Bots weiterhin sehen . Vielleicht gibts ja die Aion Bot Lösung , dort gibts ein ins Spiel integriertes Bot Programm :rofl:

Nö, weil die 50 KrÀuter gehen, zumindest bei uns auf dem Server, eh direkt weg. Du baust mit den 50 KrÀutern keine Preiswand auf.

Ok, du willst sagen ich richte damit keinen Schaden an?
Schaden in dem Sinne wie es auf das Auktionshaus hier diskutiert wird unter anderem.
Aber ich mĂŒsste doch nach der Logik viel mehr Schaden anrichten oder irre ich.