<Bound by Ages> sucht im Hinblick auf Shadowlands lustige und aktive Mitglieder

PuhPuh, alles gesucht, insbesondere ranged :smiley:

Push. Suchen noch immer! :slight_smile:

Push, Push, hoch die Arme, suchen neue Leute, keine Frage ! :smiley:

Push. Suchen noch aktive neue Mitstreiter! :smiley:

Jo mach was sucht ihr denn noch ? Ich würde vielleicht über eine Fusion nachdenken da bei mir in der Gilde flaute ist schätz wir komme auf ca 10 Leute. ?

Hi, vielen Dank für dein Angebot, aber wir müssen leider ablehnen. Vielen Dank und viel Glück weiterhin :slight_smile:

Suchen noch Leute. Nen guten Tank wäre super!

Push, suchen zuverlässige Tanks und Heiler, DDs sind auch gern gesehen :smiley:

Push, suchen aktive und zuverlässige Leute. Meldet euch! :smiley:

Und nach oben! :slight_smile:

Push, suchen noch aktiven / zuverlässigen und angenehmen Heiler, Disc / Holy. Priest / Shami / Druide bevorzugt.

Push. Die Suche für Shadowlands hat begonnen. Member welche aktiv und lustig sind und ihre Reise langfristig planen sind gerne gesehen bei uns ! :smiley:

Push! Momentan suchen wir langfristig für Shadowlands ! :slight_smile:

Moin,

wir fanden euren Post sehr ansprechend und würden gerne Teil eurer Gilde werden. Zu uns: wir sind neu bei WoW und haben somit noch nicht all zu viel Erfahrung, dementsprechend suchen wir eine Gilde, mit der wir die Welt von Warcraft erkunden und kennenlernen können. Wir sind beide Anfang/Mitte 20 und haben bock Zeit in WoW zu investieren.

Zu unseren Charakteren:

  • BM Hunter (455 itemlvl)
  • Retri Pala (455 itemlvl)

Wir würden uns über eine Rückmeldung freuen und hoffen auf positive Resonanz.
Bei Interesse einfach anschreiben: GriechenDiel#2569

Liebe Grüße
Legendentina und Rickra

P-p-p-p-p-push. Suche, Suche, Suche aktuell :smiley:

Guten Tag liebe Leute :slight_smile:

Vielen Dank für den Post. Ich hätte interesse mal vorbeizuschauen.
Habe in früh Legion angefangen. Seither angefressen von WoW.

In Legion habe ich einen Warri und einen DK gespielt. Abwechslungsreich als Tank und DD. Nun habe ich aber meine Liebe zum Healen gefunden.
Spiele also zurzeit Monk Heal mit einem 463 GS momentan. Mein Warri habe ich anfangs patch 8.3 auf 471 gepusht.

Fokus bei mir liegt bei Raids und M+.

Discord und Headset ist natürlich vorhanden.
Bin 26 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
Blizzard: BonSarciss#2267

Liebe Grüsse Jorn

Push, suchen noch :3

Hi zusammen,
Schöner Post von Euch. Ich spiele zwar zur Zeit DH melde mein Intresse trozdem mal an auch wenn ich kein Range oder Heiler bin:)
Zu meiner Person, spiele Wow seid der Beta, immer Allianz:)… Meine letzte Gilde war ähnlich aufgestellt wie ihr es seit und darum könnte es gut passen.
Warum ich seid gut 4 Wochen jetzt auf Blackrock einen DH spiele und dann auch noch Horde… kurz gesagt ich brauchte eine veränderung. Mehr Info dann pers.

Was ich suche: Suche für Shadowlands eine neue Gilde mit der man Spaß haben kann aber trozdem Zielstrebig unterwegs ist. Meine damit nicht Mytisch aber schon mit dem Ziel HC clear.
Der aktuelle Raid macht mir nicht so viel Spaß, wehalb ich mehr m+ spiele.
Falls es wichtig für Euch ist: Mein Char DH, Itemlvl. 467 auf diesem Char 5/12 HC, Rio 1436.
Wenn ihr mögt meldet Euch. Mesp#21526

Sollte es nicht passen ,wünsche ich Euch mit der Gilde weithin viel Erfolg.

Mfg

Servus,
ich bin über euren Forenpost gestolpert und muss sagen, das ich sehr interessiert bin. Mein Ingame mitstreiter und ich suchen dringend was neues, da sich unsere Gilde mehr oder weniger aufgelöst hat und wir nun zu zweit durch die Lande ziehen und das ist wirklich alles andere als angenehm.

Wir suchen eine angenehme Gildengemeinschaft, was uns eigentlich am wichtigesten ist. Wenn wir dort dann auch noch M+ laufen können, ohne auf randoms angewiesen zu sein, wäre das quasi die Kirsche oben drauf.

So wie sich euer Forenpost liest, seid ihr genau das was wir beide suchen.

Zu uns:
Wir spielen beide seit Classic durchgängig (bis auf eine Pause bei mir, da ich Cata nicht mochte :slight_smile: )
In diesem Addon haben wir alles in HC durch und pendeln uns momentan in 11-12 keys ein. Höher ist natürlich möglich nur sehr schwer mit randoms, wenn einer spanisch, der andere russisch spricht und man selber nur dieses gebrochene Wow-Englisch :slight_smile:

So, ich wüsste nicht was ich noch mehr schreiben könnte.
Falls von eurer Seite Interesse besteht könnt ihr ja hier was drunter schreiben oder natürlich auch Ingame.
Peddy#2505

P.S. ich habe es bereits ingame bei Linahria probiert allerdings wohl das Glück gehabt während das Er/Sie afk war

Suche ist wieder aufgenommen. :slight_smile: