<Bound by Ages> sucht im Hinblick auf Shadowlands lustige und aktive Mitglieder

Hallo Blackrock,

Ich grüße alle Interessenten, die sich dazu durchgerungen haben unser Angebot zu lesen. Der Titel verrät bereits, dass unsere Gilde Mitglieder sucht und ihr könnt gerne Teil unseres Plans werden.

In den kommenden Zeilen möchte ich euch von der Entstehung der Gilde berichten und euch dazu einladen, die Vorstellungen der Gründerväter zu betrachten, bevor ihr euch dazu entschließt uns beizutreten.

[Contentflaute] - In Zeiten von zu oft gesehenem Content und ewiger Durststrecken, wirken wir mit regelmäßigen Raids und anderem Zeitvertreib, wie M+ der Flaute aktiv entgegen und freuen uns mitteilen zu können, dass trotz des fehlenden Nachschubs an zusätzlichem Spielmaterial unsere Onlineaktivität hoch bleibt. Trotzdem legen wir zur Zeit besonderen Wert auf Anfragen von freundlichen und vor allem lustigen, sowie kommunikativen Leuten um unsere Ränge weiterhin zu verstärken.

[Shadowloands] - Hinsichtlich zu Shadowlands weiten wir unsere Suche auf Member aus, die planen zum Release von Shadowlands und die darauffolgenden Monate zu spielen.

Die Entstehung:

Ein gemütlicher Haufen und ein gepflegtes Zusammensein, scheint wohl für nahezu jeden Spieler irgendwann einmal ein Ziel zu sein, gerade mir waren Ruhe, Entspannung und anständiges Spielen immer wichtig. Auch kurz vor der Entstehung von < Bound by Ages > hat sich an dieser Einstellung nichts geändert und so machte ich mir Gedanken, wie die Zusammenkunft solcher Spieler sich gestalten könnte. Wir haben keine weit zurückliegende Herkunft, dafür den Wunsch einen Treffpunkt für Gleichgesinnte zu schaffen und suchen dafür Spieler.

Die Gründer:

  • Datius ( ArTwou#2868 )
  • Nailuna ( marv1n#2497 )
  • Nellana ( IGNAstros#2403 )

Die Gründer haben in der Geschichte von WoW bereits viele Erfahrungen sammeln können, nicht nur in vielen Gilden, sondern auch in allen Formen des PVE und PVP. Wir erhoffen uns durch die Gründung der Gilde neue Erfahrungen sammeln zu können.
Wir sehen der Zukunft positiv entgegen und glauben daran eine starke Gemeinschaft aufbauen zu können.

  • Da die Gründer sich ausgiebig Zeit für das Interview der Spieler nehmen machen wir darauf Aufmerksam, dass wir Kennenlerngespräche nur bis Max. 20:00 Uhr, Mo/Do bis Max. 18:30 Uhr führen . ( Abends finden meistens Gildenaktivitäten statt und es ist schade euch auf spät Abends oder den nächsten Tag vertrösten zu müssen )

  • Solltet Ihr unsere Gründer zur Zeit eures Interesses nicht online antreffen, lasst uns einfach eine B-Net Anfrage zukommen oder einen altmodischen Ingame Brief.

Die Vorstellungen:

Raids:

[Aktuell] - Zur Zeit ist der Andrang bei unseren regelmäßigen Raids eingeschlafen, es kann also durchaus zu Abenden kommen, an denen nur mit maßgeblicher Unterstützung von Randoms gegangen wird.

Unser konkretes Ziel ist es im aktuellen und kommenden Raidcontent den heroischen Modus als Mini -sowie als auch Maximum zu betrachten. Dieses Ziel entstand aus bisherigen Gildenerfahrungen, welche zeigten das ein mythischer Progress nicht immer mit Spaß verbunden ist und Spaß nicht immer heißt, dass Mythisch mit den anwesenden der Gilde möglich ist.

  • Mittlerweile konnten wir in der Gilde einige Erfolge einstreichen. Unser Stand momentan ist:

NHC: 12/12 - 12/12 HC

Mythische Raids wird es regulär bei uns nicht geben.
Bei genügend Andrang jedoch werden diese seperat von der Raidleitung gestaltet und angeboten. Ihr dürft nur nicht damit rechnen, dass diese in die regulären Zeiten fallen.

Dieser Punkt ist uns besonders wichtig, also bedenkt dies bitte, wenn ihr Euch an uns richtet. Bei genaueren Infos lade ich euch gerne ein, euch mit uns in Verbindung zu setzen.

Unsere Raidzeiten sind:

Montag & Donnerstag 19:00 bis 22:30 Uhr.

Invite wird bei uns 18:30 sein.

Dungeons&Mythisch +

Die Dungeons und damit verbunden Mythisch+ Instanzen sind bei uns an zweiter Stelle, ihr dürft immer damit rechnen, dass ihr bei uns Interessenten finden werdet, die mit euch Keys laufen. Auch hier wird nicht explizit Progress betrieben, wir sehen Mythisch + als entspannte Nebenaktivität. Ihr könnte damit rechnen, die wöchentliche Belohnungskiste mitnehmen zu können, auch das ist unser Minumum.

PvP:

Ihr habt sicherlich gemerkt, dass unser Hauptaugenmerk auf dem PvE Content liegt, also erwartet nicht zuviel in dieser Richtung.

Unsere Voraussetzungen ( Keine Angst bitte, diese Dinge hören sich immer härter als sie sind. ):

  • Eigeninitiative: Eigentinitiative ist uns ein besonderes Merkmal, welches nach unserer Meinung jeder Spieler haben sollte. Auch wenn ihr neu, oder zurückkehrend seid, erwarten wir, dass ihr euch über den Content, eure Klasse und das Gildengeschehen informiert. Keiner erwartet von euch ein ständiges Hallo im Gildenchat oder ständige Anwesendheit im Discord, allerdings sind dies Dinge, die einander schnell ans Herz wachsen lassen.

  • Kritikfähigkeit: In unseren Augen ist Kritik immer an die Spielweise geknüpft, nie an die Spieler selber und sollte deshalb stets mit offenen Ohren empfangen werden. Wir haben zwar keinen Mythisch Anspruch, wollen aber den heroischen Content in kürzester Zeit bestreiten und da kommen wir nicht darum herum ab und zu nach Fehltritten zu suchen.

  • Geistige Reife: Wir möchten bei uns jeden begrüßen, der sich mit unseren Vorstellungen identifizieren kann. Das bedeutet auch, dass Spieler jeden Alters bei uns willkommen sein werden. Das Bedeutet jedoch nicht, dass wir kindisches -der gar aggressives Verhalten der Gilde -oder Spielern außerhalb der Gilde gegenüber dulden werden. Hiermit setzen wir also kein Mindestalter fest.

Der Alterdurchschnitt der Gildenleitung liegt bei 26.

  • Geduld: Ein weiterer wichtiger Punkt für uns ist die Geduld der Leute. Unser Ziel ist es auf lange Sicht viel Spaß miteinander zu haben, das bedeutet, dass kleinere Ziele auf kurzer Sicht zurückstecken müssen. In unserem Falle, wären das zurzeit die Raids, da wir uns stark im Aufbau befinden. Es kann also sein, dass ihr, falls ihr euch für uns entscheidet, lange keine Gildenraids erleben könnt. Wir lassen uns davon jedoch nicht beirren, weil wir davon überzeugt sind, dass Spaß am Spiel auf lange Sicht mehr Früchte trägt.

Zudem solltet ihr mitrbingen:

  • Discord

Der Plan:

Unser Plan ist es einen langfristigen Treffpunkt für Menschen zu schaffen, die Spaß am Spiel und dem Knüpfen von Kontakten haben. Wir legen viel Wert auf unser gemeinsames Spiel im Discord, da unserer Erfahrung nach die stärksten Bindungen dort geknüpft werden.

  • Verständlicherweise will oder kann nicht jeder zu jeder Zeit im Discord sein und das wird akzeptiert.

Um unser Gelingen als Gilde durchsetzen zu können, legt die Gildenleitung wert auf eine aufgeteilte Führung und sinnvolle Aufgaben. Daher suchen wir gerade für den Aufbau besonders ambitionierte Mitspieler, welche sich in der Lage sehen uns in unserem Aufbau zu unterstützen und sich als Offiziere für unsere Gilde anzubieten.

Das bedeutet für euch:

  • Möglichkeit zur konkreten Mitgestaltung der gesamten Gilde.

Wir suchen zur Unterstützung der Gildenleitung:

  • Raidleitung 1/2,5

  • *Mediator 1/3 ( Unsere Mediatoren werden als Anlaufpunkte für die Kommunikation zwischen Gildenmitgliedern im Alltag und während den Raids sein also Streitschlichter / Seelendoktor / Schulter zum Anlehnen )

  • *Dieser Punkt liegt uns besonders am Herzen und wird sehr ernst genommen. Wir möchten einen Ort schaffen, an dem sich die Leute wohl fühlen. Daher bemühen wir uns stets Kompromisse zu finden, auch wenn nicht jeder zufrieden gestellt werden kann.

  • Event-Architekt 0/1 ( Die Eventkünstler werden in Absprache mit der Gildenleitung Events für die Gilde erarbeiten, in denen andere Möglichkeiten zum kennenlernen und Spaß haben geboten werden. )

Natürlich seid ihr niemals gezwungen, diese Rollen anzunehmen, ihr könnt euch auch sehr gerne als einfachen Member zu uns gesellen.

Schlusswort:

Vielen Dank, falls ihr es bis hierhin geschafft habt. Wir wünschen uns, dass wir euer inständiges Interesse geweckt haben und hoffen, dass wir euch demnächst bei uns begrüßen dürfen. :slight_smile:

Mit freundlichen Grüßen,

Nailuna, Nellana, Datius

Push, die Suche nach neuen Mitstreitern ist noch sehr aktuell. Jeder ist herzlich willkommen.

Schubser, die Suche ist noch immer Aktuell :slight_smile:

Push, wir sind immernoch auf der Suche :slight_smile:

Suchen noch immer Verstärkung. Heiler und DD’s bevorzugt :slight_smile:

Grüß Euch!

Wir sind hier drei (Melee)-DDs die aktuell einen HC-Raid suchen.

Frost-DK
Assa-Rogue
Windwalker

Wir haben alle drei mehrere Jahre WoW-und-Raiderfahrung (meistens HC) vorzuweisen und haben auch in BfA die Raids immer heroisch abgeschlossen.

Im aktuellen Tier haben wir 11/12NHC und 5/12HC größtenteils mit randoms down.

Für uns ist wichtig, den aktuellen Raidcontent wenigstens in HC abgeschlossen zu haben.

Solltet ihr interesse haben, schreibt mich einfach an: Joker#211752

ganz vergessen; wir sind alle 455+ ausgestattet und haben den Umhang auf max.

Hi, ich grüße Euch. Ich muss euch leider mitteilen, dass wir zurzeit Ranged DD’s bevorzugen. Sollte sich das wieder ändern und ihr seid noch nirgends unter gekommen, wüde ich mich gerne erneut an euch wenden :slight_smile:

Hi,

ich habe nachdem ich lange und intensive Classic, BC gespielt habe mal wieder angefangen und jetzt einen Destruction Warlock.
Ich bin aktuell noch in einer Gilde, möchte aber gerne woanders unterkommen. Details dazu gerne auf einem anderen Medium.

Ich spiele aktuell einen Destruction Warlock. Ranged DD sollte also passen.
Bei bedarf kann man mich gerne, da ihr es auch im Post erwähnt habt, bei Discord anschreiben Painkiller89 #3001 meine ID.

Gruß

Habe dich mal geaddet. Andere sind weiterhin gerne eingeladen sich zu melden. Immernoch ranged DD’s bevorzugt. Eule, Mages, Hunter sind unter anderem besonders gerne gesehen :slight_smile:

Schöner Beitrag, spricht mich genau an :slight_smile:

Ich spiele seit 13 Jahren und war davon fast 12 Jahre in einer Gilde und hab aus verschiedenen Gründen einen neuen Weg eingeschlagen - unter anderem den Wechsel von der Allianz Seite auf Horde Seite.

Leider entspricht mein Itemlevel nicht euren Anforderungen (aktuell 441), weil ich erst vor kurzem den Hunter zum Main auserkoren habe, nachdem ich jahrelang WL gespielt habe.

Schade, ich schau nochmal rein, wenn ich etwas besseres Gear habe - vielleicht sucht ihr dann noch.

(leider klappt der Wechsel des Charakters nicht, deswegen poste ich mit einem alten Charakter)

Schreib mir doch einfach mal unter meinem Battletag. Wir können uns sicherlich mal unterhalten, Gear ist nicht unbedingt schwer zu bekommen und sollte kein Problem sein, wenn die Chemie der Leute stimmt :slight_smile:

Suchen noch Ranged DD’s & Heiler. :slight_smile:

Push. Alles unverändert :slight_smile:

Push. Suchen noch immer! :slight_smile:

Ab nach oben, Verstärkung immer Willkommen :slight_smile:

Hi,

Wir sind eine kleine Gruppe von Wiedereinsteigern, die zu 8.3 wieder im Spiel durchstarten wollen. Dabei ist es unser Ziel den aktuellen Content auf HC abzuschließen sowie in M+ Keys zu pushen.
Wir sind alle langjährige Spieler, die zum Teil seit BC Wow spielen.

Eure Suche passt also perfekt zu uns!

Wir sind aktuell:

  • Warri Tank / Hunter
  • Heal Monk
  • Mage
  • Eule / DH

Bei Interesse eurerseits meldet euch gerne bei Ewk#21231!

!husp
B-tag: superzerg#2628 oder wie oben angegeben!

Ihr schönen Leute, wir suchen EUCH. Ranged DD’s bevorzugt :smiley:

Suchen noch aktive Leute. Meldet euch!