Brauch ich einen 19er oder 20er Key?

Hallo wenn ich nächste woche einen +15 heraushaben will, muss ich dann diese Woche einen +19 oder +20 Spielen? Es kusiert ein Ticket herum das sagt das man einen 20er spielen muss, im US Forum sagen die allerdings das man nur einen +19 Spielen muss.

Was ist denn nun richtig?

Die Verwirrung kam von der Wortwahl in einem früheren Artikel wo von zusätzlich 4 Stufen zum normalen Verfall die Rede war, aber das wurde bereits von Blauen richtig gestellt und im alten Beitrag geändert.

Also +19 für +15er nächste Woche.

Und wenn du den Post unter dem blauen anguckst siehst du das im Ticket vom Support geantwortet wurde das man einen 20er braucht. Darum geht es ja grade was ist nun richtig?

Also der eine Blizzard mitarbeiter sagt 20 und der andere Blizzard Mitarbeiter sagt 19

„To help clarify this a bit, 4 levels are removed from the key you would be getting“

https://i.imgur.com/nNaqSfF.png

Der oben von Remeti verlinkte Post ist bereits die Korrektur zur geänderten Formulierung, auf die der GM zurückgegriffen hatte.

Die Reihenfolge war:

  1. Originale PTR-Formulierung: „um vier Stufen“
  2. Formulierung in den Update Notes: „um vier zusätzliche Stufen“
    -> Hier kam dann die Antwort vom GM
  3. Korrigierte Formulierung, Link von Remeti: „um vier Stufen“
1 Like

edit: ne man brauch wohl 20er
blizzard ist auf trollmodus

Na was denn nun? Nicht mal die Blauen können sich einig sein^^

20er spielen schadet ja nicht. Mehr residuum und auf jeden Fall nen 15er in der Tasche am 29. wenn’s dann richtig los geht.

Es gibt am Mittwoch noch kein Residuum in der Kiste…

Woher kommt die Information? Das wäre mir jetzt neu :slightly_frowning_face:

Mittwoch gibt es eine Season 3 Kiste, Residuum wird es nurnoch für Dinge aus Season 4 geben.

Naja, wir werden sehen.

Richtig, du wirst sehen, dass Nirm recht hat :smiley: dass es eine S3 Kiste wird ist logisch und das mit dem Residuum entsprechend auch :slight_smile:
LG
Koraya

War doch letzte Season auch so, dafür gibts double ap, also diese Woche so hoch wie möglich spielen

Hier hast du sogar 2 Blueposts, die es bestätigen.

Hatte im Kopf, dass es letzten saisonwechsel residuum gab :thinking:
Nuja, am Ende auch egal. Double ap is mir jetzt nicht sooo wichtig. Hals is 75, die 80 kommt nebenher. Vielleicht klappt’s ja dann im hc raid mit halbwegs vernünftigen Azeritteilen.

Drücke alle Daumen!

Da wurde es auch nicht zurückgesetzt :wink:
Wird schon :slight_smile:
LG
Koraya

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.