Brauchbarer Alli Era server?

Hallo zusammen. ich spiele mit dem Gedanken, meinen Alli zu klonen. Gibt es einen einigermassen vollen PvP Server? Fokus wäre auf BGs und casual raids

kannst du vergessen. Ich habe gestern und vorgestern auf allen Era Servern die Spielerzahlen gecheckt.

Everlook waren auf Allianz Seite Samstag und Sonntag abend zu Spitzenzeiten 15-30 Spieler online ( Gesamter Server )
Razorfen waren es auch um die 30 Spieler.

Dafür noch Geld bezahlen für den „Clon“ musst du halt selbst entscheiden ob du auf einem Server mit insgesamt 30 Leuten spielen willst.

Hey,
also für PvP-Server kann ich nicht sprechen.
Ich weiß das ein paar aus meiner Gilde hin und wieder in ein BG gehen, aber das suchst du vermutlich nicht.
Im PvE Bereich kann ich dir versichern, dass auf Everlook/Lakeshire geraidet wird. Dort gibt es ein paar aktive Gilden.

kann ich schlecht glauben wenn man freitag abend samstag abend sonntag abend 16-22 uhr auf dem gesamten server 15-30 spieler auf dem egsamten server hat . das es " mehrere aktive raidgilden " gibt.

Raidabende sind halt oft Werktags.

Es sind gerade 16 Uhr auf Everlook 7x lvl 60er online…

mehr brauch ich nicht zu sagen

Ich kann dir sagen das es auf dem Heartstriker Venoxis Realmpool auch nen Raid gibt Mo. und Do.

Wir raiden jeden Montag Abend MC und ab nächster Woche BWL. Donnerstags dann Ony/ZG (auch für die Buffs)

Hier die Beweislogs guild/reports-list/614590/

Server: HS/Venoxis/DC PVP

Danke für die Antworten soweit. Kann man sagen, wie lange die durschnittliche WSG wartezeit ist (Allianz) auf den , wie ich es verstehe „serverclustern“?

Da ich mit dem ranking schon damals abgeschlossen habe, spiele ich nur 1-2 mal in der Woche ein bisschen WSG. Als ich das letzte mal mittwochs abends gespielt habe, waren 2-3 WSGs auf und man kam relativ schnell rein.

cool - welcher server ?

Server: HS/Venoxis/DC PVP

Ich weiß nicht was du bezweckst. Willst du das wir jetzt alle jammern und sagen: Jaa Beta du hast recht, wir gehen jetzt auf Privatserver?
Wir arrangieren uns halt mit der Situation und machen das beste draus.

PS: Und weil du Uhrzeiten und Zahlen wohl magst. 19:39 Uhr, allein in meiner Gilde sind gerade 36 Leute online und über 50 60ger unterwegs in Azeroth.

PPS: Für alle die an Classic Ära interessiert sind. Wir auf Everlook, würden uns über Zuwachs freuen. Gefühlt wirds da von Woche zu Woche lebhafter.

2 Likes

Kommt nach Razorfen da können wir noch welche brauchen :slight_smile:

Ergänzung…wir haben heute nach MC (1:10 Cleartime bei 30 Leuten) noch BWL getryt und jeden Boss 1first try mit 27-29 Personen gelegt aber Zeitmäßig vor Chrom aufgehört.

Wenn noch 5-6 Leute kommen können wir bis Naxx alles legen würd ich sagen.
Naxx auch einige Bosse.

Gilde heißt Blutmond auf dem Venoxis/DragonsCall/Heartstriker Pool und der Discord Channel ist: TZ6zjzdx

Die Gilde Eternity raidet seit 4,5 Monaten auf dem Realmpool Everlook/Lakeshire.
Raidtag und Zeiten sind:
Mi und So: 40er 20-23 Uhr
Fr: AQ20 + ZG
Mo: ZG

Naxxramas steht bei 9/15.
Wir freuen uns über Zuwachs egal ob schon Level 60 oder darunter.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.