Brauche bitte einen Rat.... Suche einen guten Meele und bin auf den DH gestoßen, jetzt die Frage ja oder nein ?

Hallo ich grüße euch,

Ich hab da seid Tagen ein anliegen und zwar spiele ich aktuell als Meele den feral.
Spiele Feral seid WOTLK und war immer spaßig, jetzte zu BFA muss ich leider sagen hab ich den Spaß verloren und bin auf der Suche nach einem neuen Meele DD.
Zur Auswahl hätte ich DK, DH und den VS muss allerdings sagen das DK mir in Bfa ebenfalls keinen spaß macht. Bleiben VS und der DH
Bitte um Rat und um eure Erfahrung das ich da etwas fun dazu gewinne
Mein Main ist der MM Hunter also range klassen bitte keine nennen^^

LG

Kumpel spielte in Legion ne super Katze, jetzt ist er ein noch besserer Warri.

DH ist halt sehr stark, spielt sich aber etwas (langweilig, leicht, 5 Knopf-Rota plus CDs die man nicht wirklich optimieren muss sondern mehr oder weniger auf Cooldown reinsemmelt).

VS kenn ich nicht, noch nie gespielt.

Schurke war am Anfang super übertrieben ganz doll heftig schon schön stark. Hat er aber gut genervt bekommen, ist er noch immer gut.

Witzig ist das der Meleehunter anscheinend spielbar geworden ist.^^ What? xD

Windschlürfer ist auch lustig wenn man die Taste-Wechsel-Dich – Spielweise mag.

Netter Bonus ist halt wenn der Melee nebenbei auch tanken kann, super gut um Futzi-Content (Timewalkerlis, Insel-Loot the hell weg, HC Inis, etc.) schnell mit genommen zu werden.
Kann man den Tank wirklich spielen, ist es auch cool nen Raidplatz/Myth+ Platz Random zu ergattern - als DD ohne High-Gear/Top Rio-Reisser Score oder die experience einer 300jährigen [Zensur! Nur lesen wenn du 18+ bist, ansonsten steht da Einhorn: ]Wanderhure ist die Konkurrenz doch meist recht groß.

Alternativ kannste auch mal nen Beastmasterchen probieren, spielt sich wie ein Melee. Also vom klicken her - nur das du nicht dem Boss hinterherlaufen musst und natürlich Range-Attacks abbekommst. Ständig spackt das Pet rum und funzt schräg. Erst spezielle Makros für Petattacks ermöglichen maximalen Petdamage und ja … stirbt der Mob und du klickst nochmal pullst du direkt die next Mobse-Group - all Tanks love this.

1 Like

Hallo grüß Dich Exergie

also erstmal vielen Dank für deine tolles Statement :wink: hat mir seh gefallen,
besonders oben der Teil einfach zu genial hahaahahhahahaha,

Das mit der Lw spielweiße vom Dh is mir bekannt ^^ da haste echr recht.
Bin zur zeit echt überfragt was das mit dem Meele angeht ^^
Schurke liegt mir leider nicht :frowning:
Verstärker hab ich grad weiter gespielt und nach 5 mops hab ich ausgeloggt^^ bin schwer zu begeistern zur zeit .
Der ww monk ist echt ganz witzig aber wie du gut angesprochen hast das mit dem wechsel dich taste^^ ist auf dauer nervig xD

und meele hunter wie du sagst ^^ what??? ne ne genau wie bm auch net mein ding

meinst du braumeister ist gut auch für pvp oder so der würde mir eher spaß machen.
pve spiele ich eher weniger bgms arena und openworld pvp und wq mehr nicht so
achso und Kriegsfronte

lg

Mein Main ist auch Feral und spiele ihn in BFA ebenfalls nicht.
Habe SV und DH probiert und auch wenn der SV nicht verkehrt ist, so ist der DH einfach Over the Top als Melee.
Extrem mobil, sehr guten starken ST und AOE Burst.
Dazu Massenstun, CC, Dispell
Damit machen m+, Insel Expeditionen & Co richtig Laune.
Auch das leveln war mit dem DH absolut easy. Die Downtimes wie andere Klassen sie haben, gab es hier einfach nicht.

PS : Das Ding heißt Melee :wink:

1 Like

Ich sag mal so. Braumeister im PVP … bäh.

Aber DH als Flagcarrier auf jeden Fall. Und auch wenn DH als leicht/langweilig gedisst wird, was solls … wenn der DPS stimmt und du richtig abrockst ist es doch ok.

Zumal du dann auch konzentrierter bist (also nicht so von der Rota in beschlag genommen wirst) um zu kicken, stunnen, etc.

Probier mal DH.

2 Likes

He Squnity

Vielen Dank für deine Nachricht
Und sry für den Rechtschreibfehler^^ stimmt wird ja Melee geschrieben, nicht Meele^^
aber irgendwie schön das ich nicht der einzige bin der den Feral in BFA nicht mehr spielt, auch wenn es eher traurig ist :(.
ich schaue mal rein in den Dh und dann sehe ich es ja was du so beschreibst hört sich auf alle fälle gut an danke dir.

He Exergie

auch dir danke das du wieder geantwortet hast :slight_smile:

gut das hab ich mir können denke das der Braumeister eher bäh ist ^^
aber gut hast schon recht was de sagst so hat man mehr zeit im fight zu folgen und wenn die dps stimmt macht es alle mal spaß :slight_smile: ich werde den mal anzocken und entscheide dann für mich etwas fun muss er ja machen :wink:

lg

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.