Brauchen WWs länger, um aus dem Kampf zu kommen?

Also gefühlt brauchen meine WW-Mönche nach jedem Kampf ein paar Augenblicke länger, als meine anderen DDs, um nicht mehr „infight“ zu sein.

Ich weiss das klingt komisch, aber manchmal, wenn ich nach einer WQ(zb wenn ich mit mehrern Chars die Paragonkiste hole) aufmounten will und dann ewig den Mountbutton drücke und überlege warum das jetzt schon wieder nicht geht, ging mir in letzter Zeit öfters „achja der Monk“ durch den Kopf, zumindest wurde mir das jetzt erst so richtig bewusst.
Es ist kein anderer Mob oder Kleintier da, mit dem ich noch infight wäre - um dieses Problem geht es hier ausrücklich nicht.
Es reicht dann jedesmal ein paar Sekunden zu warten und ich kann aufmounten.

Vielleicht ist es auch nur Einbildung oder Zufall… und wenn ich nur mit dem Monk spielen würde, würde es mir gar nicht auffallen, aber so im Wechsel/Vergleich mit anderen Chars, kommt es mir aber inzwischen öfters so vor, aber eben nicht immer. Bei meinen anderen Chars ist mir das bisher gar nicht aufgefallen(abgesehen natürlich vom „alten“ infight-Problem).

Hat eventuell noch jemand sowas bemerkt?

1 Like

Es gibt n Bug der dich für ca 5 sek infight hält wenn du n Gegner mit FoF tötest…

Still in Progress…

2 Likes

Oha, danke sehr für die Antwort, hab ich’s mir also nicht eingebildet… nagut jetzt weiss ich woran ich da bin.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.