Braufest TBCC AusrufQueste Hordeseite OG verbugt

Die AusrufQueste von den 3 Bierbrauern ist wohl verbuggt, er zählt nur die letzte Station , die ersten 3 werden trotz korrektem anreiten ingnoriert. Ist nicht nur mir passiert .

1 Like

Also auf Allianzseite funktioniert es tadellos.
Habe es jetzt schon mit dem dritten Charakter gemacht.

Was mir aber aufgefallen ist - eigentlich bin ich mir sehr! sicher,
dass ich damals in TBC Vanilla den normalen Braufestwidder mit Gutscheinen
gekauft habe. Jetzt in TBC Classic gibt es anstelle Gutscheinen schon die Braufestmarken
und Widder kann ich keinen kaufen :frowning:

Ja das Event ist leider schon in der neueren und überarbeiteten Version. Nicht so wie es Original damals war. Echt schade

1 Like

ja, man konnte damals einen kleinen und einen großen Rennwidder mit Gutscheinen kaufen.
Der Große könnte nun bei den Säufern droppen.
Die Rennstrecke bei der Horde ist wohl aber die alte, es ist sicher nicht die Retail.
Mal sehen wann sie es aufpatchen mit dem ausrufen, bei der Horde.

Habe das gleiche Problem, das durchreiten der Fahnen triggert nur im Tal der Geister. Die anderen Fahnen kann man durchqueren bis der Arzt kommt :frowning: (classic TBC)

Ja hab die Queste einmal von den Trollen angenommen und einmal von den Orcs.
Ich denke aber, ich weiß wo das Problem liegt, Orgrimmar hat sich mehrfach sehr verändert , und wenn die Reit abfrage nach Retail geht und nicht nach den tatsächlichen Spielpositionen, dann wird nur die letzte Position getriggert.
Ironforge hat sich ja irgendwie nie verändert.

Hallo, bin mit meiner TrollSchamanin durchs Tal der Stärke in alle Ecken geritten. Keine Auslösung, egal ob links oder rechts, auch nicht neben den Markierungen.

hm, ich habe nur eine Quest gehabt bei der ich an Uthers Grab ein paar Blümchen ablegen durfte. Gibt es denn noch andere Quests vor IF die ich womöglich übersehen habe?

EDIT: Ok, habs gefunden. Musste einfach nur etwas weiterreiten und ich kam zum Braufest Gelände

also ich hab mir ganz sicher damals den Widder gekauft, ich glaub das waren 650 Marken/Gutscheine? Weiß nicht mehr genau. Wenn er jetzt schon nur noch droppen kann ist das ganze Event für den knallbunten, da brauch ich mich gar nicht abmühen und Marken sammeln

Und ja, bei mir ist die Ausrufquest auch buggy

Nichts ist wichtig außer dem Wolpertinger, mießes Vieh ich sags euch.

jep selbe hier

Ich habe das gleiche Problem! Die Quest kann auf Hordenseite nicht abgeschlossen werden!

Zumindest wird heute der Widdergutschein angeboten? Ich könnt schwören der war gestern noch nicht zum Verkauf.

Das man das aufspielt, ohne eben das kleine 1x1 zu checken. Mit so einer Arroganz muss man erstmal arbeiten …

Braufest somechanges.

Habe das gleiche Problem.

Blizzard: Bitte fixen…!
(Gab es beim Braufest 2020 nicht den gleichen Fehler?)

Wie soll man bitte die 600 Marken zusammen bekommen? Vorallem wenn eine Daily verbuggt ist :stuck_out_tongue:

1 Like

Ist es normal, dass man nur eine ausrufer daily Machen kann? Also schließen die sich gegenseitig aus? Als ich die erste gemacht hab, konnte ich die andere nicht mehr annehmen.

Es ist immer noch buggy ! Bitte Blizzard, ich brauche meine 200 Braufestmarken für das Bier des Monats :sob:

Ja, du kannst täglich entweder für die eine Brauerei oder für die andere „marktschreien“ (sofern die quest nicht buggy ist :cry: )