Braumeister Artefaktwaffen Style

Servus an alle =)

Hab den Mönch hier als Twink gestartet und er macht als Braumeister ziemlich Spaß.

Direkt zu meiner Frage…
Welche der Artefaktwaffen werden auf der schulter getragen ?
Habe einige Screenshots gesehen und das sieht echt super aus.

Bei mir wird die erste und zweite Reihe der Artefaktwaffen Styles jedoch normal am Rücken getragen.
Sind das nur spezielle Reihen welcher auf der Schulter liegen ?
Funktioniert das beim Transmogg nicht ?

Danke für die Info !
LG

Hey es werden alle Braumeister Artewaffen auf der Schulter getragen, aber erst wenn man die Waffe zum Kampf zieht, ansonsten trägt man sie ganz normal auf dem Rücken wie jeden anderen Stab auch.

MfG

Oha, danke für die schnelle Antwort.
Schade drum :-/

Im Kampf hast du sie dafür dauerhaft in der Hand und steckst sie nach dem Kampf auch nicht automatisch weg. Nur wenn du z.B. die Map aufmachst, trinkst oder sonstige Aktionen die eine Animationen mit beiden Händen erfordern landet die Waffe auf dem Rücken. Das Mönch-Reittier (Ban-Lu) ermöglicht es übrigens, beim Reiten dieses Tieres die Waffe in der Hand zu halten).
Koraya

Okay, danke für die Info =)
Das Reittier hab ich mir bereits geholt, eines der schönsten Klassen Reittiere wie ich finde =)

Mit wiev ielen Trys darf man im Schnitt für den versteckten Skin rechnen, so Auge mal pi ?

Nicht bestimmbar sorry xD ich hab ca 40 gebraucht aber es ist nunmal Random…
Koraya

ok, habe mit so ner Antwort gerechnet :smiley:

für den Twink ist das wohl die beste Option der Skins.
PVP fällt für mich aus, Magierturm gibts nicht mehr und die Gleichgewicht der Kräfte Questreihe möchte ich mir nicht nochmal antun…

PvP Skin hab ich mir damals über die Turm-Quests geholt, da später alle Ehrelevel zusammen gelegt wurden war das recht gut. Gleichgewicht hab ich erst einmal gemacht aber vielleicht noch ein zweites Mal.
Koraya

sofern du die Standard Tastaturbelegung nicht geändert hast müsstest du deine waffe durch drücken von “Y” ziehen und somit auch außerhalb des kampfes auf der schulter tragen können. Falls du es geändert haben solltest belege einfach “Waffe wegstecken/ziehen” mit einer neuen Taste

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.