Braumeister - Leveln

Hallo ihr lieben Artgenossen :wink:

Ich frage mich wie ist euer Levelerlebnis mit dem Braumeister bzw. wie ist es gewesen?

Ich bin nun Stufe 60 und muss sagen ich hatte gegen Ende ab Stufe 58 schon vermehrt Probleme wenn ich mal 3 oder mehr Gegner gleichzeitig gepullt habe. Auch mit 60 im Schlund und bei einigen Weltquests musste ich ganz schön aufpassen. Ich habe unser Gebräu weitestgehend immer aktiv und der Stagger war im grünen Bereich und doch habe ich soviel Schaden gefressen. Besonders schlimm empfinde ich eingehenden Magieschaden. Kann das mit der niedrigen Ausrüstungsstufe zusammen hängen, was ich hoffe oder ist das ein generelles Problem. Ich erinnere mich an vergangene Erweiterungen da war meine Empfindung nicht ganz so als wäre ich aus Papier sondern ein Tank.

Habt ihr ähnliche Erlebnisse oder ganz anders?

Grüße an alle

Hi,

also mir ging es besonders in Revendreth genauso, da waren ein paar Quests sehr langwierig. Dachte schon, das bilde ich mir ein.

Bei den Weltquests in der Bastion hatte ich das Gefühl nicht mehr. Bzgl. Levelerlebnis war es eigentlich bis auf eben Erwähntes sehr angenehm, für manche Bossquests brauchte ich eine gefühlte Ewigkeit weil kein Schaden durchkam, ich weiß aber nicht wie’s bei einem DD aussieht bzw. irgendwo merkt man eben, dass man Tank ist ^^

Grüße

Auch als MW wurds an einigen stellen Zäh.
Das witzige ist, das manche gegner fast mehr dmg machen als ich gegenheile.
Ich hoff jetzt auf Equip (gibs in der lvl phase ja kaum, wenn man aus BFA HC kommt ging das equippen erst mit 58 los.)und dass es damit leichter wird.

Momentan kann ich noch 4-6 Mobs Pullen,
Bin aber auch erst 56 Bin mal gespannt.

In BFA, war das aber ähnlich, so ab lvl 116-117 war auch auf einmal vorbei mit dem Massenpull.

1 Like

Ich kann euch beruhigen.

Vorwerg, ich bin kein pro und daher alles nur meine Wahrnehmung.

Hatte die gleichen Probleme. Aktuell steh ich jetzt bei ilvl 160 und gestern auch die erste m0 getankt.

Man merkt jedes Teil aus hc / m0 was überleben etca angeht.

Geschätzt wird es deutlich besser bei ca 170 aufwärts

Nur Mut;)

Würde einfach zum leveln/questen/open world content auf WW stellen. Roflst alles weg und rennst auch noch schneller :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.