Braumeister Reinigendes Gebräu wann sinnvoll?

Hey Mönch Community,

ich habe mir vorgenommen zu SL den BrM zu spielen und versuche mich gerade in M+ zum tanken üben, es läuft sehr gut.

Ich Frage mich nur eine Sache wo ich mir nicht sicher bin, es bezieht sich auf das reinigende Gebräu, derzeit nutze ich das Gebräu wenn die Staffelung hoch ist bis voll ist um den größten nutzen aus dem Gebräu zu ziehen, bin mir aber nicht sicher ob es sinnvoll ist das Gebräu auf CD zu halten um soviel wie möglich Schaden zu reinigen und nicht erst zu warten bis die Staffelung voll ist, weil ich vorher hohe Ticks nehme und Gebräu ready wäre, außer natürlich ich weiß das gleich richtig harte kellen kommen wo ich gezielt reinigen muss + Absorbschild und CD´s

Freue mich auf Euer Feedback…

Möglichst erst spät reinigen nicht auf CD halten. Wenn du zu viel reinigst kann es dir halt passieren dass du dann keine Aufladungen mehr hast wenn du sie brauchst. Wenn der Stagger eh nur grün oder gelb ist brauchst nicht reinigen weil das einfach dann nicht viel Schaden ist der rein kommt. Kannst zwar machen wenn du eh low Content spielst aber macht kaum einen Unterschied. Da reinigendes Gebräu immer 50% entfernt bekommst halt mehr Value aus deinen Aufladungen je höher der Stagger in dem Moment ist.

Wenn wirklich viel Schaden rein kommt ist das beste was im moment machen kannst erst roten Stagger aufbauen den dann weg reinigen und direkt danach himmlisches Gebräu rein ballern für ein richtig dickes Absobschild.

Definiere „hoch“?

Vergiss nicht das du deine Stagger soweit es dir und deinem Heiler möglich ist oben zu halten um dann zu reinigen und im Anschluss (wenn es bereit ist) Himmlisches Gebräu zu ziehen, damit dein Absorbschild ausreizen kannst.

Du hälst keines deiner Gebräue auf CD sondern Situationsbedingt und dein Stagger kann auch weit über 100% gehen, bei sowas empfehle ich eine WA das vereinfacht bei dir die Übersicht.

This! Obwohl ich weit über das rote Stagger gehen würde (wird bei mir in Lila gezeigt ~ 125%).

Greetz

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.