Braumeister Staffelung

Huhu

gibt es eine Weakaura / Addon oder iwas das mir anzeigt was an Staffenungssschaden noch reinkommt

Nicht für Ungut, aber keine 2 Sekunden Google reichen, um deine Frage zu beantworten…

3 Likes

Vielen dank für deine Hilfe ( bzw. inkompetenz) aber die Erfahungswerte der Spieler was zu empfehlen ist wäre toll, aber mach dir BITTE nicht die Mühe und poste deine Erfahrungswerte auf diese möchte ich gern verzichten, dennoch danke das du die SOVIEL mühe gegeben hast um hier etwas Sinnfreies zu posten. Dafür Daumen hoch

wago.io Da werden Sie geholfen zwinkert

Google hätte Dir aber dasselbe gesagt und Du hättest keine zwei Texte schreiben und dich auch nicht über irgendwen aufregen müssen lächelt

Gibt einem Mann einen Fisch, und er ist einmal satt, lehre ihn das Fischen, und er wird nie wieder Hunger leiden.

Deine Frage war: Gibt es eine Aura dafür?
Ganz klares „Ja“, und das hätte dir Google beantwortet.

Hättest du Erfahrungswerte gewollt, oder hättest du gesagt, wie du dir das vorstellst, hätte meine Antwort auch anders ausgesehen.
Manchmal ist mehr Text eben doch…Mehr.

4 Likes

Das ist der Monk der den DE monkguide im Forum geschrieben hat also wird er schon eine gewisse Kompetenz besitzen. Mühe hat er sich mit dem Guide denk ich auch gegeben.

Ich wollte auch einfach ja schreiben weil’s am besten passt.
Jeder sollte sein Interface so einrichten wie es ihm am besten gefällt bei wago io findet man auch genug Bilder zu der weakaura

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.