Braumeister sucht neue Gilde (Heal/DD Specc möglich)

Hallo zusammen,

ich suche für den neuen Raid und die kommende M+ Season eine neue Gilde.

Nachdem sich meine Gilde nach Uldir so gut wie aufgelöst hat, habe ich während BoD berufsbedingt eine Pause von WoW nehmen müssen. Anschließend folgten hauptsächlich random Raids und eine on-off Beziehung mit WoW, was wenig Spaß gemacht hat.
In 8.3 möchte ich nun mit einer neuen Gilde durchstarten, mich in eine aktive Community einbringen und wieder regelmäßig Spaß am Spiel haben. Mein Ziel ist es HC zu clearen und sich anschließend der mytischen Schwierigkeitsstufe zu widmen. Zwei Raidtage in der Woche sind für mich kein Problem. Außerdem liegt mein Hauptaugenmerk auf der neuen M+ Season. Hier möchte ich mit euch Keys pushen entsprechende Erfolge feiern.

Ein paar Daten zu mir:

  • 27 Jahre alt
  • berufstätig
  • habe kein Problem damit von anderen zu lernen, die mehr Erfahrung haben in
    WoW als ich
  • TS / Discord vorhanden
  • Spaß an Theorycrafting

In meiner alten Gilde habe ich zu Anfang sowohl DD als auch Healer gespielt und bin dann am Braumeister hängengeblieben. Von daher bin ich mit den anderen Speccs des Monk vertraut.

Derzeit befinde ich mich auf dem Server Anetheron. Wenn alles passt würde ich natürlich den Server wechseln.

Added mich gerne auf in Game (Rizma#21410) oder Discord (Rizma#6371).

Hallo,

wir sind noch auf der Suche nach Verstärkung

Grüße
Zsadits

Servus!

Wir sind zwar auf Eredar angesiedelt, aber da der neue Raid eh auf NHC / HC startet, könntest du dir ja mal unseren Rekrutierungsthread durchlesen.
Wir sind dabei, den Raid langsam aufzubauen und uns im Mythischen Content voranzutasten - also mit wohl dem ähnlichen Ziel, das du auch hast. Im Ewigen Palast stehen wir daher bei 5/8M.

Falls du Fragen hast, melde dich gerne unter Metalholic#2263

Gilde gefunden

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.