Briefkastenfenster schliesst sich ständig automatisch

Ich habe das Problem, dass sich seit Kurzem mein Briefkastenfenster ständig von selbst schliesst. Bei allen Chars. Hat(te) jemand ebenfalls dieses Problem? Woran liegt es?

Wenn das Fenster für einen kurzen Moment dableibt, kann ich nur max. 1 Gegenstand einsammeln, nicht automatisch alle.

Freue mich über Hilfe.

Besten Dank vorab!
BigBaraQda

Also das klingt nach einem addon was da ggf kollidiert.
Mal alle addons deaktiviert? An mehreren Briefkästen versucht?

1 Like

Ja, ist auch mein Gedanke. Aber habe alles probiert. Werde dann mal weietrsuchen :wink: Falls jemand das auch hatte (Addon-Tip), ich freu mich!

Hallo Drakollhar,

Das klingt in der Tat nach einem Addon und wenn ich das richtig verstanden habe hast Du schon alle Addons deaktiviert, das hat aber nicht geholfen. Der nächste Schritt wäre dann das Interface einmal ganz zurückzusetzen.

Das wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit helfen. Du kannst dann aus dem InterfaceOld Ordner Deine Addons einzeln wieder in den neuen Interface Ordner kopieren, WoW starten und solltest so herausfinden an welchem Addon es genau gelegen hat. Das ist zwar etwas Arbeit, aber so solltest Du nicht alle Addons neu installieren müssen. Deine alten Einstellungen kannst Du wiederherstellen indem Du den WtfOld Ordner wieder in Wtf umbenennst und den neu erstellten Wtf Ordner überschreibst.

1 Like

Moinsen,
bei mir lag dieses Problem an dem Addon " Postal " und betraf erstmal meinen Rufer, dann wollte ich meine Magierin spielen und das wars dann auch.

Grüsse Goldi

Hatte das Problem auch und mir hat geholfen beim Addon „Titan Panel“ den Punkt [Mail] zu deaktivieren.

3 Likes