Bringt bitte den Legion Arms zurück

Keine Ahnung ob ich der einzige bin dem der Legion Arms fehlt, aber ich persöhnlich würde mich echt freuen wenn es wieder richtung große Krits etc gehen würde.
“Shattered Defenses”
“Precision of the executioner”
Taktiker Proc auf “Colossus Smash”
Sind einfach Sachen die mir da fehlen…
Stattdessen kommt mein ganzer Dmg von einer Passiven Blutung… Wow Cool…
Ich finde der Arms fühlt sich einfach nicht mehr so wuchtig an…

4 Likes

Wäre ich absolut gegen, der ms spielt sich momentan meiner meinung nach hervorragend und hat vor allem interessante mechaniken dank essenzen, um die man drumrum spielt.

Dadurch fühlt es sich halt auch belohnender (und auch durchaus wuchtig) an, wenn dann mal ein sechstelliger mortal strike durchblitzt… als feedback alles richtig gemacht zu haben. Von ner richtig abgerissenen executephase noch gar nicht gesprochen.

Aber alles eine frage von persönlichen präferenzen. Ich wäre dann fury only wenn der legion ms wieder kommen würde

1 Like

was ich ändern würde wäre…
-tiefe wunden entfernen

-verwunden wieder baseline mit weniger wutkosten im gleichen zustand wie wod (solang verwunden drauf war haben alle autohits nochmal einen extrabetrag an blutungsschaden gemacht glaube ich)

-spalten baseline und spalten verteilt verwunden auf alle getroffenen gegner

-neue meisterschaft: tiefe wunden(hehehe): alle kritischen treffer von direkten nahkampffähigkeiten verursachen X% zusätzlichen schaden im verlauf von Xsekunden
(alternativ könnte vielleicht auch der kritische schaden erhöht werden… allerdings würden crit und mastery dann vielleicht so wichtig werden dass man tempo vernachlässigt und man keine runde und spaßige rota mehr bekommt)

das ist zumindest das was mir grad so einfällt ich find bestimmt noch mehr wenn ich nachdenke :joy:

und bis auf das wirbelwindtalent im singletarget gefällt mir arms zurzeit wirklich gut

Ja das war der draenor perk, rend an sich funktionierte aber auch anders, hat noch nen dicken extra hit gehabt beim auslaufen oder refreshen im pandemic window.

1 Like

ich finds seltsam dass die das abgeschafft haben… rend lohnt sich im derzeitigen zustand einfach leider nicht

Frag mich nicht… der bonus schaden über enhanced rend war jetzt nicht so der mechanische kracher, aber der extraschaden mit dem letzten tick oder im pandemic war echt cool. Vielleicht zu komplex für einen Skill? Kein plan…

Ich vermiss es momentan jedenfalls nicht, hab auch so genug als arms auf das ich achte… zu wod war der rest vom arms halt komplett öde, da war rend das absolute highlight.

ja schon der rest vom arms war vollkommener schwachsinn :joy:
deswegen war wod auch eigl die einzige erweiterung wo ich den warri wirklich nur auf max gelvlt und dann liegengelassen hab… hab ich noch nie vorher und auch seitdem nicht mehr gemacht

Naja der Fury war ok… hab aber auch nur den anfang gespielt, und dann später zu hfc nochmal reingeschaut. Legion ähnlich… hatte in beiden addons fast keinen spass mit dem krieger, und hab daher mein abo meist stillgelegt und auf betainvites gehofft

Legion Arms? bitte nicht.
Ich verstehe, dass man Präzision des Scharfrichters vermisst. War n cooler Trait, definitv. Aber an und für sich warste halt 60% des bossfights afk, weil du a) keine Rage hattest b) keine Proccs hattest c) noch schlechter target switchen konntest / Die Gegner aus deinem Ravenger gezogen wurden

Dann lieber den Arms aus MoP :smiley: Insgesamt finde ich den aktuellen deutlich besser wie zu Legion. Afk-Sitting ist Vergangenheit \o/ Über mastery lässt sich sicher streiten. Perfekt ist der Arms nicht, aber er ist 1000 mal schöner zu spielen wie in legion :smiley: Ich denke, man kann beim Arms durchaus n bisschen noch neues mal probieren, schaden kann es nicht. Man könnte auch mal die Haltungen von früher als Aktive Skills irgendwie mal andenken, nur so ein Gedanke - Aber Der change von legion zu bfa ist insgesamt eine positive veränderung für mich :slight_smile:

Was war daran denn so toll?

Ich versteh nicht was manche Leute an Stancedancing so toll fanden… eigentlich jeder hat den stanceswitch mit Makros an die Skills drangeschraubt und man hatte dann doch wieder die gleiche Anzahl an Tasten. Lediglich Leute mit nem Highping haben da ne große Änderung festgestellt, die konnten damit regelmäßig im Strahl ko**en weil wieder mal nur ein Teil des Makros serverseitig verarbeitet wurde.

in der Form wie es die Haltungen früher gab, sollen die bitte nicht wiederkommen. Wenn dann eine komplette Überarbeitung… die Funktion der Defstance momentan ist eigentlich echt cool, ist halt nur ein Talent.

Ich hab mich glaub’ missverständlich ausgedrückt. Ich meinte nicht, bring uns 3 passives wo wir hin und her switchen dürfen, wo eig nur eine zum DPS machen taugt (wenn ich das richtig in Erinnerung habe). Ich meinte sie als tatsächliche aktive Skills. sowas wie: du gehst in Stance X, hat maybe 18 Sekunden CD oder whatever und der nächste Angriff bewirkt dann irgendwas. also beispielsweise oben angesprochen, dass der nächste aoe attack / spalten (baseline maybe) den dot triggert. Oder dass der nächste attack mehr schaden macht, aber auch mehr rage kostet. Ist nur n Gedanke, muss nicht kommen, um Gottes Willen. Aber fänd ich halt interessant. Aber vllt is das für den Arms auch unpassend und ist besser als neuer Specc, wenn es mal dazu kommen sollte. Who knows :smiley:

mehr spieltiefe ist auf jeden fall immer gut… und davon hat der arms seit wod so gut wie garnichts mehr leider

Die Synergie mit Essenzen, allen voran Memory of Lucid Dreams, ist ein guter Weg… hoffe das bleibt so erhalten

naja nicht ganz, als Fury hast du im PvE in der Berserkerstance gewohnt… als Arms musste man, wenn man minmaxen wollte, hin und herswitchen… für MS und Slam in die Berserkerstance, und für OP zurück zur Battlestance weils nur da nutzbar war etc

hat aber im PvE wirklich fast jeder mit Makros gelöst so das man echt nix damit gewonnen hatte an Komplexität. Lediglich PvPler haben das auf high ranks manuell gemacht… aber die spielen jetzt ja auch mit Defstance und schaffens tatsächlich die an- und auch wieder auszuschalten^^

2 Likes

Stimme dir zu das die großen krits mit massivem Schaden fehlen… aber was ich noch mehr vermisse ist der Krieger der mit einem Execute jemand töten konnte und der Krieger der durch Kräfte sammeln nicht so leicht zu töten war… BC denk ich war das noch so :frowning:

Also 6 stellige crits schaffen viele klassen davon mal ab :sweat_smile:
Mit Focus Raged und Präzision des Scharfrichters hat sich der arms meiner Meinung nach um einiges wuchtiger angefühlt. Die hinrichten Phase war auch nicht so lame wie heute :neutral_face:
Aber meine Güte Geschmäcker sind halt verschieden.
Mir fehlt de Spielweise :sweat_smile:

Dann spiel mal die Hinrichten Phase mit Lucid Dream und

https://de.wowhead.com/item=169307/vision-des-untergangs&bonus=4798:1487
:wink:

denke nicht das bei gear mit gutem haste-wert eine inkpot-coral combo ausboten wird :smiley:

bzw. kommt ggf auf die trinket-alternativen an… raid dps und blaa

wenn… dann kann ein hoher mechagon-beam das toppen :wink: hab 428 glaube auf meinem und habe anfangs damit top logs erreicht… bzw man sieht diesen als einzige alternative in den rankings

Darum geht’s ja auch nicht primär.
Es fühlt sich einfach legendär an wenn man mit weit über 100% Haste den Boss mit Execute zerfetzt und dann mit - kA was aktuell möglich ist - 30k oder mehr Stärke weiter ausrastet :grin:

Und das ist für mich alles andere als lame. :+1:

keine Ahnung was für Höhenflüge dir dieses Trinket bereitet… oder wie feucht dein Hösschen wird … aber mich machen top 10 world rankings immer ganz hibbelig :smiley:

Bitte… Niemand hier will wissen wie nötig du es gerade hast :face_with_raised_eyebrow:

Geht es hier um Arms Warrior Gameplay oder Weltranglisten?