Bringt bitte den Legion Arms zurück

Darum geht es doch nicht :face_with_monocle:
Es geht darum das man mehr drücken will als eine Taste :thinking:

aha?

Execute

natürlich ist das alles rein subjektiv, ich mochte den MS seit WoD, eigentlich vielmehr schon seit MoP, keinen Meter… Cata war das letzte mal das ich den „gerne“ gespielt hab (Stancedance hätte man sich da aber schenken können…) und jetzt seit BfA endlich wieder.

Und ich fand die Execute Phase in Legion jetzt um ehrlich zu sein grob unspannend… man hat halt nen Mortal Strike nach zwei mal Execute reingestreut, macht das jetzt einen so gewaltigen Unterschied? Jetzt muss man halt Entscheidungen treffen, teilweise weit vor der Executephase… in dem gelinkten Kill hätte ich zB den letzten Warbreaker vor 20% noch weit verzögern müssen, da wäre am Ende noch wesentlich mehr gegangen, hab quasi ein Execute ToM fast komplett verschenkt.

doch… es geht nur darum. Arms dreht sich momentan nur um die Executephase, davor ist man eigentlich nur anwesend. Und man will das diese Phase, in der sich CS mit ToM überlappt, crittet… daher wird die Critpot gesoffen und die Coral soweit verzögert sollte das notwendig sein, auch wenn man dadurch über 100% Crit hat.
Das Zaqul Trinket macht find ich auch mehr Spaß… aber von der performance her ists leider echt schlecht im Vergleich zur Coral, nem Mechatrinket mit vernünftigen Punchcards und dem Inkpod.

Wow fast 53k mit 436 GS. Bin beeindruckt. War sicher nen >95% log und das obwohl der Boss nicht wirklich optimal gespielt wurde :heart_eyes:

kein plan… wurde glaub ich nicht gelogt.

Will nicht wissen wie viel das unterm Strich gewesen wäre, hätte ich alles richtig gemacht X.x

Jedes meiner Zitate hast du völlig aus dem Zusammenhang gerissen, vielen Dank.
:roll_eyes:

Youre welcome

Und nein hab ich eigentlich nicht du redest davon das es sich episch anfühlt den gegner mit über 100% haste zu executen. Nur was verändert sich denn genau am feeling von execute ab 100% haste?

Nichts… der gcd reduce ist ab 100% zu ende, mehr geht nicht. Und das erreicht man auch ohne das trinket, bzw kommt sehr nah ran.

Ich mag das trinket sehr gern im bereich vor der ececutephase, da man sich dadurch nicht so komplett nutzlos fühlt… aber mit “Execute zerfetzen” tut man den Gegner mit der Koralle. Musst du mal ausprobieren

Es ist ja schön das du bei jedem post einen schwanzvergleich machen möchtest, aber das ändert doch rein gar nichts daran das es lame ist ab 20% nur eine taste zudrücken… Und jetzt komm mir nicht mit kleine cds gehören dazu :face_with_monocle: wenn ich eine einzige taste möchte spiel ich Arcane Mage…
Es fühlt such MEINER Meinung nach einfach beschissen an ab 20% und mir hat da die MS Kombi deutlich mehr Spaß gemacht.

Wo hat er bitte einen Schwanzvergleich gemacht? Er hat ein Video von seiner Execute Phase gepostet und erklärt dass die Koralle beim Arms besser ist als Vision des Untergangs oder wie das Ding heißt.

Und “Feeling” ist halt nunmal subjektiv. Ich mag den Arms wie er jetzt ist. Ich empfinde es als belohnend wenn man so viel Wut in seinem Kriegsbrecher Fenster ausgegeben hat wie möglich und man dann die hohen Crits durch den Machtprobe Buff sieht.
Ob man dafür nun 1,2 oder 3 verscheiden Knöpfe drücken muss ist mir persönlich eigentlich ziemlich egal vom Feeling her.

Ist doch super, dann gibt es eine weiter Variante der Execute Phase :wink:

Ob Haste Trinket oder Koralle, sobald man Lucid Dream zündet fühlt man sich wie Cloud bei seinem Limit Break. Sowas gab’s in Legion nicht.

Ich sage die Exc Phase fühlt sich lame an, dann kommt er mit guck mal wie ich Execute (Supportet meinen Channel)
Ja ne ist klar kennt man als warri bestimmt nicht :man_facepalming:
Jeder der sich n bisschen mit seinem char beschäftigt weiß was gut ist.
Das ist am Thema vorbei und nennt sich dann Fishing for Compliments :man_facepalming:

Oh Mann Haters gonna Hate…
Du sagst die Exe Phase ist lame.
Er sagt findet er nicht und zeigt einen Bossfight mit seiner Exe Phase.

Jetzt sagst du “Schwanzvergleich… Channel supporten blabla”

In deinem Eingangspost Stand “keine Ahnung ob ich der einzige bin der…”

Finde den Fehler.

Also willst du jetzt behaupten das man als Main Warri nicht weiß wie eine Exc Phase aussieht?
Ja sowas nennt man dann Schwanzvergleich.

2 Likes

Niemand hat das irgendwo behauptet. Interpretierst du immer so viel Stuss in Dinge die andere sagen? Ist irgendwie anstrengend.

Also der MS war in Legion im letzten Raid echt geil immer nur Kol. Smash WW und Hinrichten bei Proc war schon nice xD

Ne ich kann diesen Generation 2000+ Müll nur nicht ab -.-
Jeder will immer der geilste sein und sowas nervt mich einfach.
Das Video hatte rein gar nichts mit der eigentlichen Thematik zu tun und war lediglich ein Fishing.

1 Like

adagash … ich glaube du solltest mal deine augen und ohren schließen… ALLES triggered dich :smiley: und klassisch in diesem forum… nix hat mit dem thema oben zutun…

legion hatte mehr variation Spells in der Execute Range… fakt ! aktuell bringen die Proccs und buffs… - die man in Legion genutzt hat - …kein dps boost unter 20%

Da kann ich dir nur zustimmen, legionarms war mir overall viel lieber als jetzt.

Ich Frage mich sowieso wie euch der Arms so Spaß machen kann.
Seit MOP ? oder so ist er doch nurnoch Müll.

Kräfte sammeln war mop .

Unter 35% hp heilte man sich alle 1 sec um 3% der max hp .

Seit Legion ist der Arms Krieger so geil wie er höchstens in Classic mit voll epic und zwei Privatheilern im Rücken war.

Aber ist natürlich alles Geschmackssache :slight_smile: