Bringt bitte den Legion Arms zurück

Ja in Legion war der Krieger sehr sehr gut und es hat viel spass gemacht mit arms zu spielen jedoch seit bfa ist er müll!

alles in bfa ist müll

1 Like

Und deine Beiträge sind genauso qualifiziert wie eh und je. Trag was konstruktives bei oder geh :slight_smile:
LG
Koraya

nö ist meine meinung wenn sie dir nicht gefällt geh :slight_smile: boomer.

Deine Meinung ist völlig irrelevant wenn du nicht in der Lage bist, etwas zum Thema beizutragen. Du bist absolut undifferenziert in deinen Beiträgen und nur am Flamen- das ist keine Meinungsäußerung, das ist unnötiger als meine Mühe Dir das zu erklären.
LG
Koraya

naja, da ist der Gildenname wohl Programm… ^^

sich über alles aufregen und als Müll beschimpfen und trotzdem mitm DH machen, anstatt sich ein anderes Spiel zu suchen… für die meisten Leute unverständlich, aber anscheinend nicht für alle ^^

ich lass es sein sonst wird da jmd sehr mad xDDD

Das meiste stört mich dass der selfheal den der Arms zu Legion hatte komplett entfernt wurde. Fast alle klassen haben baseline einen selfheal, arms muss ihn skillen und selbst dann ist dieser nicht wirklich etwas, worauf man sich verlassen kann.

Siegesrausch ist gut… wenn du auch einen Todesstoß gesetzt hast. Im PvP kommt das öfters vor, aber im PvE gegen Bosse? Keine chance. Impending Victory hilft dir auch nicht weiter. Alle 30 Sekunden 20% leben ist ein Witz.
Second Wind ist genauso unzuverlässig. Irgendeine Schadensquelle die unter 5 Sekunden tickt und es wird nie Aktiv sein. Im PvP hilfreich, aber im PvE, gerade Raidcontent unnütz da Blizzard ja sehr momentan darauf steht viel und oft Gruppenschaden zu verteilen.

Und wo ist denn bitte der Damage Cooldown von Arms hin? Bladestorm ist keiner, egal wie sehr mit das spiel das vorgaukeln will. Warum muss dieser schon wieder geskillt werden, was andere baseline haben? Er fühlt sich unfertig an und schlecht durchdacht. Es gab ja auch gründe warum Blizzard ihn ständig buffen musste durch flat damage buffs in der vergangenheit von BfA.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.