Bringt den Mage Tower zurück!

Da ich beides gemacht habe, kann ich es sehr wohl vergleichen. Natürlich sind die nicht 100% idenetisch. Magetower war 100% immer gleich, da gab es pro Klasse und Spec absolut überhaupt keine Veränderung im Ablauf.
Somit wäre ja Torghast noch abwechslungsreifer als der Magetower und Spieler, die spielerisch nicht so gut sind, könnten sogar mit anderen es gemeinsam machen.

Aha, dafür hast du ganz bestimmt auch mehr Daten als nur dein Bauchgefühl. Aber was solls. Einfach mal eine zahl in den Raum stellen.
Mir gefällt es in Gruppe richtig gut. Lustig wie durch richtige Boni einer Zum Nukular wird. :laughing:

Jo, und es ist eine totale Herausforderung alle 25 Sekunden einen Cast unterbrechen und ein Add töten und dann den Boss. Jo, wer das schafft, …
Da geben sich die beiden nix, das ist kein mythischer Kontent.

Hier ist leicht und schwer aber sowas von Interpretationssache, das mir das schon gar keine Worte mehr einfallen.

Die Community ist Mehrzahl und trifft hier zu, da sich mehr als nur eine Person (Ich) darüber freuen würden, auch wenn es viele gibt denen das nicht gefällt kann ich hier sehr wohl von der Community sprechen… Die Community bedeutet nicht immer gleich alle nur so viel dazu

Mit deiner Logik kann ich aber auch schreiben, dass die Community den Tower nicht will, weil mindestens 2 es nicht wollen und somit mehr wie eine Person sind.

Also will die Community den Magertower und sie will ihn nicht :thinking:
Na Klasse, da wüste ich als Entwickler auch nicht mehr, was ich machen sollte, da ich auf jeden fall etwas mache, was der Community nicht gefällt. Somit kein toller Job

(deiner Logik nach)

5 Likes

Ja. Ohne Leckerli habe ich persönlich keinen Anreiz irgendeinen Content zu bespielen, den ich nicht mal toll finde. :man_shrugging:

Definitiv.
Oder gehst Du jeden Tag zur Arbeit wegen der Unterhaltung?
Möchtest doch sicher am Ende des Monats auch deine „Belohnung“ bekommen. :wink:

Siehe oben. Es geht im Leben irgendwie immer um Belohnungen. Auch, wenn manche nicht materieller Natur sein müssen.

Ich bin auch „die Community“ und würde mich nicht darüber freuen. Und nun?

Dann sag „viele,“ das bedeutet nämlich, Du meinst nicht alle, was „die Community“ aber bedeutet. So viel dazu. :wink:

1 Like

Das habe ich ja gemeint. Der Magetwoer wird nicht zurückgefordert, sondern die Belohnungen, die es gab.

Was soll ich mit dem Magetower anfangen, wenn ich die Belohnung (Skinn) erhalten habe. Nütsch, nara, Njente. Wird abrupt überflüssig, nach erfolgreicher Beendigung.

PS:

Da es meine Kanzlei ist, ja und wegen dem Kaffee :heart_eyes:

4 Likes

Richtig. So sehe ich das auch, dass der TE einzig die Skins haben will. :man_shrugging:

Dito.
Ich habe einige Skins erspielt, die anderen würde ich persönlich jetzt nicht einmal nachholen wollen.
Und selbst wenn, wie,Du schon sagst: einmal erspielt und Ende. Da geht man dann nicht mehr rein. :man_shrugging:

Oh, hallo Herr Anwalt. :face_with_hand_over_mouth:
Aber gut, da dürfte der Unterhaltungswert auch um einiges höher liegen, als bei mir im Job. :sweat_smile:

1 Like

Drum finde ich ja Torghast lustiger.

Ich empfinde ihn als total spaßig in einer 5er Gruppe. Und trotzdem wenn man es zu lax angeht, hat man die 200 Punkte nicht erreicht (Was einen dannr ichtig stinkt wegen der beiden Level).

Also Torghast hat mehr Wiederspielwert als der Magetower (meiner Meinung nach)

Von mir aus könnten sie da mehr Belohnung mit einbauen (Skins, Transpog, etc), brauchts aber auch nicht.

PS

Nö, nix Jura.
Steuern und Bilanzen und Mann für alles :innocent:

Das mag sein, dass das in ner 5er Truppe mehr Spaß bereitet.
Ich bin in WoW ja Han, ergo Solo. Höhö :crazy_face:
Und ich hab an Torghast gar keine Freude, weil mir einfach der Anreiz fehlt. :see_no_evil:

Ui. Steuern und Bilanzen. Ein… sehr trockenes Thema. :see_no_evil:
Ich finde es gut, dass es solche Leute gibt, denn dann kann ich meine Steuern wen machen lassen, der es a) kann und b) im besten Falle nich gerne macht. Im Gegensatz zu mir. :joy:

1 Like

Verstehe, ich rate dir nur, (ja nicht falsch verstehen :laughing:): Machs mal in der Gruppe und du wirst nie wieder anderes machen wollen :sweat_smile: :sweat_smile:

Mir hat nie einer erklärt, warum ich als Heiler Torghast machen muss.
Ich dachte mein Auftrag sei die Moral und Fitness der Gruppe aufrecht zu erhalten und somit wurde ich zu einem Schlächter umfunktioniert :sleepy:
Ich meide es auch, macht keinen Bock und ansonsten würd ich ja DD spielen.
Selbst da hätte ich auch kein Bock drauf.

Eine gute Idee! Jetzt muss ich nur noch meine Frau davon überz…

Och menno… :neutral_face::joy:

Jut, ich gucke mal, ob such gleichgesinnte finden lassen. Ich probiere das mal. :sweat_smile:

Ich erwarte ausführliche Berichte :rofl: :rofl:

Mit dem Unterschied das du den Magetower einmal abschließen musstest.
Torghast hingegen kann man sich jede Woche die gleiche Grütze pressen. :slight_smile:

Dafür brauche ich auch keine Daten.
Da reicht schon die Reaktion der anderen Spieler, egal wo oder wann es um Torghast geht. Kaum einer sagt „Ohja, das ist super geil und das mache ich nicht nur wegen der Leggys“.

Ok, diesen Absatz finde ich am besten.
Also für dich ist etwas nur schwer wenn es sich verändert? Und Kämpfe die immer gleich ablaufen sind somit leicht?

Dann verstehe ich diesen Satz nicht, egal ob M+ oder Raid. Dort passiert auch immer das gleiche und in den meisten Kämpfen (außer es gibt prozentuale Mechaniks) sogar zur exakt selben Zeit. :wink: Wieso ist das denn schwer?

Ich bin nur eingegangen auf

Also du brachtest einen Schwierigkeitsgrad in die Diskussion, nicht ich.

Ich sagte ja

Bitte nicht immer die Worte verdrehen

Willst du jetzt trollen?

Mir ging es dabei nicht um die Schwierigkeit ansich, sondern das Torghast einfach idiotensicher ist.
Und das der Endboss (worum es ja eigentlich geht in solchen Sachen) absolut 0 Herausforderung ist, da du einfach sterben kannst und dann dort weiter machst, wo du aufgehört hast (es werden ja nicht mal die HP resettet).

Nein, wieso?

Elimgarak ist Anwalt gut zu wissen der boxt mich bestimmt 20 inis Pi irgendwo raus.

Dank der heulerei in Woche 1 ist torghast so in Grund und Boden generft worden dass es wirklich ein blinder auch schafft.
Ich finde das Punktesystem toll so kann man, wenn man will, auf die adamant vaults hinspielen für das schöne mogg daraus.
Wer das nicht will der kann einfach ganz gemütlich spielen und kriegt seine Asche/Glut whatever

Kavalier genießt und schweigt. :crazy_face:

Ne, Steuerberater. :sweat_smile:

Aber wenn Du lieb fragst, dann kann er Dir bestimmt helfen, deinen Knastaufenthalt steuerlich abzusetzen. :joy:

:scream: wenn man nur das liest was man will

Besser als nix

1 Like