Bringt eure Talente in Dragonflight zur Geltung

Oh man soviel geblubber aber mein post hast du immer noch nicht verstanden.

2 Likes

Dein post ist sinnlos da Raidbots datensätze (die das programm zum simmen braucht) und wowhead guides von den selben leuten erstellt wird. Und das über all dabei steht auf jeder ordentlichen guide seite das man simmen soll und es nur grobe Hinweise sind. Beides funktioniert ohne einander nicht.

Hab ich was anders behauptet?
Da du auf diesen zwei punkten so rumreites zeigt mir einfach dass du es nicht verstehst worauf ich hinaus will oder was ich sage. Aber erstmal dicke lippe mit:

:rofl: made my day.
So viel spaß beim Weiter blubbern, ich wart auf die Server. Update scheint ja ganz gut voran zu kommen.

2 Likes

Du wusstest nicht mal wie die seite richtig heißt und labberst was von einer person dahinter. Du hast halt nur sachen sinnlos auf gegriffen ohne zu verstehen.

Meiner Meinung nach muss nicht immer alles „neu“ sein. :wink:
Wen schadet es, dass hier offenbar ein paar Bilder resycled wurden?
Die meisten Bilder gefallen mir und die Animationen sehen richtig gut aus. :+1:

2 Likes

Bin grad am Talente basteln. Das erste was mit auffällt ist die sinnfreie Anordnung. Anstatt dass man die Zweige so einrichtet dass eine Fähigkeit verbessert wird, ist alles kreuz & quer.

Dann muss man eine bestimmte Menge an Punkten investieren um untere Reihen freizuschalten. Man muss Schrott mitnehmen nur damit man nach unten kommt. Die übliche, sinnfreie Limitierung von einem fast gut durchdachten neuen Feature.

Das ist keine Spezialisierung, das ist einfach nur chaotisches buffen von Fähigkeiten. Anstatt dass man einen Baum pro Skillung bastelt hat man zwei die anscheinend vom Praktikanten einfach durcheinander hingeworfen wurden.

Die Basisfähigkeiten wurden teilweise einfach in den Talentbaum geklatscht z.B. Flügel beim Pala und das Talent um Flügel zu buffen ist im andern Baum.

Beim Druiden ist es so schlimm dass FÜNF Basisfähigkeiten nur über den Talentbaum erhältlich sind. Man kommt auch nicht dran vorbei weil vier davon in den ersten drei Reihen sind. Das ist reine Verschwendung von Punkten.

Schlechter gehts nun echt nicht.

Welcome back to vanilla 2.0

Mimimi ich kann nicht alles anklicken was ich will, ich möchte doch aber alles gleichzeitig haben, buhuuuuuuuhuuuuuu tränen tröpfeln

1 Like

Auf der einen seite finde ichs cool , auf der anderen seite bin ich schon überfordert damit.
Klar, ich könnte die skillungen auf wowhead od den v wow selber nehmen, aber das ist irgendwie ja auch nicht sinn der sache.
Einige talentbäume sind einfacher/klarer, andere denk ich so, ja mei, was jetzt.
Wichtig ist für mich vor allem flüssig spielen zu können ohne pausen zu haben. Bei meinem verstärkerschami zb krieg ich das einfach nicht hin. Gibt zwischendurch immer so millisekpausen…
Und ob mein pala so ungefähr stimmt, ka, jänu, es ist so wies ist. Geduldig mit sich selber bleiben…

Kann dich verstehen. Abgesehen von meinem Hexer habe ich das Gefühl, ich müsste nun für jede Klasse einen neuen Charakter starten nur um mich damit wieder auszukennen.

1 Like

Ich habe eben viele twinks, aber das lasse ich noch auf der seite.
Hab jetzt je den pala, jäger, hexer (den fand ich besonders schwierig in den beschreibungen) und mönch bereit gemacht für DF (immer mal je eine rüstungsklasse für t-mog), mit dem rest beschäftige ich mich später, sonst :exploding_head: :exploding_head:

Nicht unbedingt. Die meisten Talente basieren auf vorherigen Talenten oder Azeritrüstungsfähigkeiten. Das Problem ist dass vieles völlig sinnfrei ist und viel zu vertreut dass man sich spezialisieren könnte.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.