Bringt frischen Wind in eure Sammlung mit den World of Warcraft-Frühlingsangeboten

Bringt frischen Wind in eure Sammlung mit den World of Warcraft-Frühlingsangeboten

Der Frühlingsregen lässt den April erblühen und neue Angebote keimen auf! Macht euch bereit, eure Sammlung aufzupeppen und genießt feine Rabatte!

Vollständigen Artikel anzeigen

3 Likes

solange ihr (B) es nicht schafft, daß Pets immer nach einem Flug/Ritt wieder neben unseren Helden erscheinen, geb ich keine € für Weitere aus
kann doch echt nicht so schwer sein und nein, keinen Bock auf Keybind, da ja manche (leider sehr sehr wenige) Pets ja immer „beschworen“ bleiben :face_with_monocle:

1 Like

Hi,

Der Märzregen ist auch affixtechnisch erblühend unterwegs :grin:

Sö.

Ich hab dann mal frühlingshaft zugeschlagen. Die Maunzels hatte ich eh so ein bißchen an der Geldkatz hängen und beim :beers: :dog2: ist mir eingefallen, daß ich ja inzwischen eine kleine Brauerin habe. Ist zwar „nur“ ein Gildenchar, aber egal :smiley:

Und weil ich so schön in Kauf"rausch" war, gleich noch für beide Lizenzen das kommende Addon vorbestellt. Die Tendies schon mal haben, ist ja nicht verkehrt hüpf

Aber erst mal muß :art: :paintbrush: :egg: :nest_with_eggs: :rabbit2: bewältigt werden!

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :chocolate_bar:

1 Like