Brodelnde Truhe habe ich angeklickt und war auch gleich verschwunden

Brodelnde Truhe
ich wollte den Erfolg weiter machen hatte die 3 kugeln gesammelt um die Brodelnde Truhe zu öffnen. Als ich alle 3 hatte bin ich zusammen mit jadix hin hatte ein goldenes Symbol zum öffnen aber diese war dann weg und der baff auch. Jadix hatte sie geöffnet und Teilerfolg bekommen. Wieso ich nicht ? Dann sind wir wieder los um neue kugeln zu suchen aber sind keine da. Können sie mir bitte helfe.
LG Diana
Jadix und ich haben die selben Addons also gehe ich diesen weg um an eine Lösung zu kommen Danke im Vorraus.

Support
Hallo Abenteurer!
Derzeit geht es in der Warteschlange für Tickets geschäftig zu. Hinsichtlich möglicher Zeitersparnis erhältst du diese automatische Antwort mit einigen Informationen, die möglicherweise dein Problem erklären oder lösen könnten. Sollte dies nicht der Fall sein, antworte bitte auf dieses Ticket.

Bitte befolge diese Schritte bei Problemen mit Erfolgen:

  1. Durchsuche unsere Supportartikel anhand von Stichworten zu deinem Problem:
  2. In den Kommentarspalten zu Quests oder Erfolgen auf Fanseiten können Hinweise zu finden sein
  3. Du kannst andere Spieler in der WoW-Community in den Foren um Rat bitten:
  4. Addons können Probleme verursachen, setze daher bitte das Interface zurück und versuche es ohne
  5. Solltest du den Eindruck haben, es liegt ein Fehler vor, melde diesen bitte wie folgt

Der Kundendienst kann Erfolge nicht immer nachvollziehen und anrechnen. Wir bitten daher um Verständnis.
Für die sich daraus ergebenden Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

Soweit ich weiß, konnte immer nur eine Person die Truhe anklicken. Passt ja auch zu dem, was du beschreibst.

Ein Ticket wäre in dem Fall übrigens auch nicht der richtige Weg, sondern eine Bugmeldung, also sofern es sich um einen Bug handeln würde natürlich.

(Und du bist im Realforum gelandet, der Thread kann unter „Bearbeiten“ aber auch von dir selbst verschoben werden)

1 Like

Danke werde dann mal wieder mein Mount satteln und los fliegen und als Bug melden.

War gerade schauen die Kugeln und Truhe sind nicht da. :frowning:

Ja sobald einer die truhe lootet verlierst du deine Kugeln und die truhe ist weg.
Das ist ganz normal und auch egal ob ihr eine Gruppe seid.

Nett gemeint es zu zweit zu machen aber so klappt das nicht.

Wenn ich Interface zurücksetze sehe ich auch keine Truhe. Also ist sie für immer weg bei mir.:frowning: Werde ab und an mal schauen ob sie wieder zu sehen ist.

Aber du meinst schon mit dem Debuff auf 3 Stacks? ^^

Ich sehe auch keine Kugeln .:frowning:

Ja, nun mal auch das Problem an diesem ***** Event, es kann ja zwei Gründe geben keine Kugeln zu sehen. Entweder man hat die Kiste/das Mount schon oder was ich wahrscheinlicher finde, das Event läuft bei mir doch noch ganz normal aber die Kugeln sind halt immer schon gelootet.
Ich hab selbst sehr lange dafür gebraucht und an manchen Abenden bin ich da stundenlang rumgeflogen und hab nicht eine Kugel gesehen. Das ist nun mal dieses tolle Event-Design (Echt mal wer denkt sich sowas aus?!).

Das gleiche wie in aszuna oder die Kamelstatue in uldum oder oder oder

Wm anmachen und schauen, mit realmhop über die Weltboss Gruppe arbeiten und GG. Schaffen auch genug andere also so schlimm ist es nicht