"Bruh" (Blackmoore) stellt sich für SL neu auf

Ja moin.

Zu uns:

Wir sind eine lockere Gilde mit guter, humorvoller Atmosphäre, wobei wir progressorientiert den Content angehen. Uns gibt es seit Ende Februar/Anfang März und nach kurzer Einarbeitung der Mitglieder haben wir recht schnell HC gecleared und sind die Mythic Bosse angegangen. Zum Release des Corruption Händlers hatten wir 4/12, jedoch sind uns langsam Spieler abgesprungen und Corruption an sich hat mir persönlich auch den Spaß genommen, aber ich schweife ab. Wie bereits gesagt ist uns der entspannte Umgang miteinander sehr wichtig und es herrscht eine freundschaftliche Atomsphäre, in der die Bosse umgeklatscht werden. Der Altersdurchschnitt ist btw ca 24.

Zu Dir:

Du solltest keine Angst vor Lautstärke haben; ist ein Boss das erste Mal down oder das langersehnte Item drin, wirds halt mal etwas lauter. Eine lockere Art ist eigentlich das Wichtigste, machst du mal nen Fehler solltest du nicht gleich zum Messer greifen. Solltest du ein sehr fähiger Spieler sein, wirst du auf jeden Fall auch bei den Mythic tries einen sicheren Platz haben. Es wird nicht von dir erwartet ein Pensum an M+ oder Ähnlichem zu erfülllen, du spielst wie es dir Spaß macht, allerdings hast du mit schlechteren Voraussetzungen weniger Chancen, im Raid dabei zu sein, da Performance schon sehr ausschlaggebend ist.

Raids:

Der Donnerstag wird einer der beiden Raidtage sein, auf den 2. wird sich noch festgelegt, die Zeiten sind jedoch 18:30-22:00. Je nachdem wie es läuft lässt sich über einen dritten Raidtag reden. Für HC/Mythic werden Consumables erwartet, für anfängliche NHC Runs auch.

Sonstiges:

Wir haben einige M+ Motivierte, wodurch sich für Gruppen eigentlich immer wer findet. Für Arena haben wir weniger Begeisterte, ab und zu lässt sich vermutlich auch eine RBG Gruppe finden, da das in der Vergangenheit ganz witzig war. Als Gilden- und Raidleiter bin ich jederzeit ansprechbar und falls sich alles längerfristig entspannt werden definitiv auch Gildentreffen stattfinden.

Fühlst du dich angesprochen? Dann adde mich auf BNet: PapaJarniç#2205

Hallo,

Meine Frage wäre nochmal was ihr denn aktuell noch sucht?

Mfg
Suneer

Hey,

Zuallererst freue ich mich über dein Interesse^^ Raidtechnisch suchen wir am ehesten noch den ein oder anderen DPS (klassentechnisch sehen wir zum Release weiter, da wird noch viel geswitched), ansonsten könnte ein Heiler auch noch Platz finden (Auch hier kann ich klassentechnisch noch nicht viel zu sagen). Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

LG,
Drákôn

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.