Bubble- Ruhestein?

Hallo,

geht das eigentlich noch im PVP mit irgendeinem Ruhestein?

Der normale hat 10 Sekunden Casttime daher geht es ja nicht.

Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass es ein Fähigkeit gibt, die bei aktiviertem Gottessschild die Casttime reduziert wird?!

Gibt es Ruhesteine mit kürzerer Casttime?

Danke

Hey Furie,

Soweit ich das weiß (benutze immer bei dieser mächtigen combo immer nur den normalen Ruhestein) das es früher eine glyphe war die die zauberzeit des ruhesteins um 50% verringerte wenn Gottesschild aktiv ist. Allerdings weiß ich es heutzutage nicht aber es funktioniert bei meinem Pala nach wie vor :sweat_smile: also bubble und hs funktioniert.

Allerdings wie gesagt ob es eine glyphe ist oder es zum gottesschild hibzufügt wurde kann ich dir nicht genau sagen und ob es mit anderen als den normalen ruhestein funktioniert.

Lg

Der schnellste Ruhestein ist glaub ich der Dalaran-Ruhestein, vielleicht geht’s mit dem besser^^
Koraya

verzauberer kann 50% ruhestein castzeit auf armschienen verzaubern.

ansonsten klappt garni/dalaruhestein.

bop dauert doch länger als die bubble oder? um die 10 sekunden. sofern es nur ein gegner mit meleeschaden ist, dürfte das ja helfen für den ruhestein.

Seit Legion (?) wurde das ganze so angepasst dass der Pala auch den normalen ruhestein ganz entspannt in der bubble durchcasten kann, ganz ohne Glyphe oder ähnliches

1 Like

Danke für die Antworten!

Ist ein verstecktes Passive, keine glyphe oder vz mehr nötig, sobald ein pala Gottesschild gelernt hat kann er sich vor jeder Gefahr wegporten

Ich find das wirklich witzig… obwohl die Bubble-Hearthstone-Kombination schon soo alt ist.

Letztens im Warmode mit 5 Leuten etwas PvP gemacht. Da kam uns ein Pala (Stufe 114 oder 115?) entgegen, der grade am Questen war.

Da ich es hasse, wenn man beim Questen von einer 5 Mann-Gruppe gekillt und gecampt wird, ließen wir den Paladin in Ruhe. Dann hat er uns wohl gesehen und hat direkt Bubble-Hearthstone gezündet. Wir haben uns weggeschmissen im Teamspeak :rofl::joy:

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.