Büro Pc fit Machen

Hallo zusammen,

kenne mich mit Pc nicht sonderlich gut aus, es geht um den Pc bei der Arbeit wo ich nun wow drauf machen will. Da wollte, ich fragen, ob sich wow darauf spielen lassen wird ?

Arbeitsspeicher habe ich 8 GB, Prozessor ist ein Intel Core Duo E7500 @2,9Ghz 2,9 Ghz. Ati firepro v4800 8 wird (ausgetauscht durch eine Gtx 1050 2 gb)
und alles läuft auf Windows 7 Professionell.

Wenn ich die Schatten Einstellungen auf Niedrig machen würde und die Sichtweite auf 1-2, dan sollte es bei hoher Einstellung flüssig spielbar sein?

Es ist auf jeden Fall spielbar mit der neuen Grafikkarte.
Die genauen Settings, die du anpassen musst, wirst du nur durch jemanden Erfahren der das gleiche System hat.
Von der Logik her stimme ich dir aber zu. Bei großen Aktionen wirst du aber wieder runter gehen müssen mit den Einstellungen, vor allen bei den Poly

Super vielen Dank hauptsache es wird laufen :slight_smile:

1 Like

Die CPU erfüllt höchstens die Mindestanforderungen.
Stell dich schon mal darauf ein das du öfters eine Diashow haben wirst wenn mehr los ist.
Flüssige FPS kannst du damit auch vergessen in den neuen Gebieten und dungeons/raids.

1 Like

Also raiden, m+ und questen läuft ohne Probleme.
Bisher ohne besondere Vorkommnisse :slight_smile:
Hab jetzt fast alles auf Hoch-Ultra, bis auf Schatten die sind auf Niedrig und die Sichtweite ist auf 2. Anti… ist auf 16x. Erhöhe ich die Sichtweite und die Schatten dann ruckelt es hier und da. Bin zu Frieden. FPs sind im Schnitt zwischen 40 und 60
außer in Boralus dort sind die auf 22 - 30 aber das ist normal^^

Das klingt sehr utopisch für diese CPU, besonders im raid.
Aber gut, solange es für dich spielbar ist :sweat_smile:

1 Like

Hatte früher nen Gildenkollegen, der ist auch immer mit 10-15 fps ingame rum gekrebst. Laut seiner Aussage lief das Spiel wunderbar flüssig, aber im Raid nahm er nahezu alles mit, was man falsch machen kann. Hab ihm dann nen richtigen Rechner gebaut und für ihn war das wie ein Wunder im Märchen die fps. :joy:

Naja wir haben früher auch N64 und PS1 Spiele mit 10-20 FPS gezockt und fanden es geil :rofl:

2 Likes

Ja im raid läuft es mit 20 - 25 fps aber es wirkt flüssig und ich habe meinen Spass.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.