Buff für BM und Fire

:+1: :+1: :+1: Ergibt sinn kappa

3 Likes

Finde ich auch, ja :slight_smile:

Ist noch nicht live und wird save als PvE only live gehen.

glaube das es in pvp auch live geht , sonst schreiben sie ja immer was dazu^^

Genau mein Humor… :joy:

Gruß

Beim Krieger mit dem execute buffed ms legendary war das genauso, da gab es auch keine Info zu, obs nur für pve oder aucch fürs pvp geht.
Was ich sagen will, bevor nichts passiert ist gibts auch keinen Grund in Panik zu verfallen.

Ps: im US forum gibt’s schon den
sh itstorm dazu, würde also wetten, dass das nicht fürs pvp live geht.

Ja, weil Blizzard ja auch so ein offenes Ohr für Kritik der Community hat…

4 Likes

Nachdem ich erst Frost gespielt habe und jetzt Feuer angeschaut, kommen mir Buffs auch fast schon witzlos vor.
Damit will ich aber nicht sagen, dass ich die nicht nehme. :joy: :point_up:

Aktuell rasten sowieso viele aus und nicht nur der fire, also paar nerfs wären mal angebracht statt wild zu buffen

Also ich finde den Hunter Buff sehr gut, endlich macht der hunter soviel dmg wie ein ret oder venthyr warri, und endlich bekommt eine klasse die es auch verdient den buff :smiley:

Endlich hat jungle eine chance!!

3 Likes

Vom Ausrasten kann hier ja keine Rede sein. Egal welches BG man macht (um mal den PvP Aspekt zu nehmen) sieht man ohnehin nur den gesamten Vatikan da oben. Palas mim Letzten Urteil, hat der CD dann Kyrian mit 50k Richturteil, Urteil was auch ohne Buffs 16k donnert und hat man madame Katholik mal endlich so weit unten wie man möchte, Handufflege. Mei ja…der BM Buff…der machts!!!

1 Like

Kann ich dir nicht zustimmen <3. Der Punkt sollte ja immer noch sein: ein Warri oder ein Ret muss am Ende des Tages auch Tasten drücken für soviel dmg - sich an eine Rota halten die am Ende soviel dmg macht. Bsp. als Venthyr warri mit executioner Legendary musst du im Prinzip: MS / BS für debuff - Overpower - Overpower - Condamn - Condamn – MS drücken. Klingt banal aber sind 6 Buttons für einen Max dmg Mortal Strike.

Die BM Hunterpets machen einfach mal 60 - 75% des gesamten Schadens als Bot - ohne das das Pet auch nur eine Einzige dmg Abitllity in der Leiste hätte die man selbst bedienen muss.

1 Like

Deine Antwort zeigt, daß Du keinen Jäger spielst.

Ohne Dir zu nahe zu treten wollen: Ein Paladin kann wirklich massiv bursten, wehe dem Jäger der einen übersieht. Welche Klasse sonst (außer Mönch mit ein paar Sekunden mehr Zeit) kann eine andere Klasse schon mit den Procs in gefühlt einer Sekunde mit dem Erstschlag vernichten…als ein Paladin einen Jäger?

Und von einem Krieger wegzukommen, der einen früher entdeckt hat als man ihn gesehen hat ist schon eine Kunst. Leider sind nicht alle Krieger dumm, manche haben sich einen Int-Buff geholt. :slight_smile:

Es gibt wenige Klassen, die im Gruppen-PVP so hilfreich sind wie Jäger. Aber noch weniger Klassen, die so verletzlich sind wie ein Jäger.

Muss ich meinem Vorposter*in zustimmen.
Ich habe wirklich sehr sehr spät angefangen Jäger zu spielen, hatte mich sehr lange geweigert und sehr oft gegen diese Klasse geflucht als Mage Main. ^^
Gegen andere Fernkämpfer hat der Jäger es auch gar nicht mal so unglaublich schwer, gibt halt gute und weniger gute Momente. Ein anständiger Nahkämpfer allerdings, wird immer fähig sein einen Jäger schneller zu besiegen als der Superkalifragilistig singen kann.
Auch wenn ihr mir höhere Arenamatches anschaue, hat es schon seinen Grund wieso vieles vor Jungle kommt ^^’ Ich möchte keinem zu Nahe treten, drum erwähne ich auch -> gleiches GS, beide sehr guter Spielstil -> Aber ein Meele dürfte mit absoluter Sicherheit gegen einen Jäger gewinnen.

1 Like

Anscheinend spielt ihr dann keine melees xD? Ich bin echt kein Überflieger in dem game, aber 2,2xp hab ich als warri. Und aus meiner warte ist es praktisch unmöglich gegen nen hunter der kiten kann mit nem Priest der weiß wo sein grip ist zu gewinnen. Jäger is ja nicht um sonst so „squishy“. Könnte daran liegen das er durch das legendary defacto alle 15 sekunden ne mini bubble hat, die mobilste klasse ingame ist (ja auch vor monk), selfheal der ihn pratkisch toped, praktisch 24/7 slow immun ist, nochma ne bubble oben drauf und sowieso nur im sprint rennt wenn er rauskriegt welches pet man gegen melees nutzt. Aber will mich da auch garnicht zu sehr drauf einlassen.

Klar ist, und weil du die höheren arena Matches erwähnst: jeder streamer, jeder twitter post, jeder Redit aufruf an Blizzard und pratkisch jeder der sich damit 24h am Tag Beschäftigt (siehe z.b Stoopz letztes Video, Supertease oder Venruki) ist der Meinung das der 15% dmg Buff ONTOP zu diesem Toolkit, und dem sowieso schon immens hohen dps völlig fehl am platz is im pvp.

Mein Problem ist wie schon gesagt eher dieser viel zu hohe Petdmg der einfach von garnichts kommt. Das sind Bots die maybe noch per makro iwo draufgeschickt werden und ohne zutun 65% des gesamten dmgs machen. Ich kann mich damit anfreunden wenn die Pets wieder schneller sterben - dann sollen sie ihren dmg haben und müssen wenigstens alles geben um das pet am leben zu halten. Ich weis nur das ich inzwischen alle dmg cds ziehe um das pet zu killen - während wir nen cc setup auf dem heiler haben, und es trotzdem nicht stirbt weil ez ez clap, one button (ohne cooldown btw <.<) petheal und einfach spammen.

Ma raus hier bevor ich mich hier wieder verzettel für nix :slight_smile: Bin 2vs2 Spieler, das interessiert Blizz schon seit Jahren kein Stück mehr, muss ich mich eh mit abfinden, peace <3

1 Like

btw so geht es absolut allen die kein Ret sind :slight_smile: aber schon seit 1 Jahr, hab mich dran gewöhnt :slight_smile:

Verteidige nicht die größte fotm class in game .BM Pets machen das game solo , musst nicht mal traps treffen .

Ich hab’ wie gesagt auch lange so über diese Klasse geredet, und ja, habe durchaus Meele gespielt, über BfA hinweg ^^
Ich überlege gerade die ganze Zeit was Du mit Selfheal meinen könntest, denn erst Heute hatten wir das Thema seit der Magier seine Zeitverschiebung hat, der Hunter wohl den wenigsten Heal von allen hat. Mehr als Freudentaumel das nur 30% auffullt und 2 Minuten CD hat fällt mir nicht ein. Ich gehe nicht von speziellen Leggys oder Paktgedöns aus, dass ist verschieden.

Ich würde auch sagen, dass der DMG vom Hunter in PvP passt, bräuchte keinen extremen buff, aber wie bereits erwähnt, dass ist nicht extrem, in PvE z.b befördert dieser 10% Buff am Mittwoch den Jäger in allen Speccs ins optimale Mittelfeld von über 20 Speccs. Mehr ist das schon gar nicht.

Viel interessanter finde ich, dass mittlerweile in jedem BG (hört sich übertrieben an, aber ist leider seit etlichen Tagen in jedem der Fall) dee ganze Vatikan in der K/D und DMG oben steht. Sei es normal oder Epic BGs. Wenn ich mir die Todesursache anschaue nach so n m Paladin, wird mir auch klar wieso :slight_smile:

Das hier ist seit langem der härteste Thread, bei dem ich kurz davor bin, Dinge zu sagen, die ich im Forum eigentlich so nicht mehr äußern möchte.

5 Likes

Falls die 10-15% im pvp kommen ( gehe nicht davon aus da safe only pve bezogen), dann ist hunter meta, da er ja atm eh schon s-tier ist.
Ka wovon du redest aber Hunter bzw Jungle gehört diese Season zu den Top3 Combs im 3s schlechthin. Im 2s ist er genauso schon ohne den Buff S-Tier.
Wen redet von Bgs wenn er über Pvp spricht? Big Lul