Bufft Inkarnation wirklich kritische Treffer?

Hallo Zusammen,

mir ist aufgefallen, dass sich bei meiner Eule, wenn ich das Talent Inkarnation geskillt habe und die Fähigkeit aktiviere, zwar das versprochene Tempo gebufft wird, jedoch nicht die extra 10 % kritische Treffer, die das Talent ausmacht. Im Buff/Tooltext wird krit versprochen, aber die Werte im Charakterfenster ändern sich nicht. Anders als bei der Tempowertung durch Inkarnation. Auch andere Spieler, die ich fragte, haben das gleiche Problem. Sollte dies nur ein Anzeigefehler sein oder wird tatsächlich kein extra Kritt gebufft? Danke

Vermutlich wird die erhöhte Crit Chance durch das Talent nur die Balance Spells betreffen und daher die 10% nicht auf das Rating im Tooltip angerechnet.

Das ist gut denkbar.
Wobei es schon merkwürdig wäre, wenn es unterschiedlich behandelt wird. Tempo so und Krit so. Eindeutig steht jedoch nichts im Tooltip, obwohl das bei Blizzard schon üblich ist. Wenn etwas beschränkt wird, wie hier z. B. Krit nur auf Balance Spells, dann stand es bisher immer schon dabei.

Bei den affected spells kann man nachlesen welche davon betroffen sind.

1 Like

Vielen Dank dir, für die Bemühungen.

Ich wollte einfach nur mal anstoßen, ob es hier nur ein Anzeigefehler, Bug oder Unverständnis meinerseits ist. Fand und finde das recht verwirrend, wieso einerseits Dinge angezeigt werden und dann wieder nicht.

Nochmals Danke

Hier ist Blizzard Opfer seines eigenen Erbes bzw. der vielen Relikte, die im Spaghetti-Code schlummer, wo viele Fähigkeiten hardcoded sind mit speziellen Listen und viele Effekte aber auch generell funktionieren.
Einfacher, geschweige denn nachvollziehbar macht es das leider alles leider nicht.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.