BUG: Aggro bug als Tank in z.B. M+

Guten Tag, als Demon Hunter erlebe ich des Öfteren unerklärbares Aggro Verhalten von den NPCs, vor allem in M+ fällt uns das sehr oft auf.

Ich weiß nicht ob andere Klassen auch betroffen sind, möglicherweise hat es etwas mit dem „Infernoeinschlag“ (den DH Tank Jump) zu tun den ich sehr gerne zum pullen her nehme.

Das Problem: Ich springe in eine gegnerische NPC Gruppe mit Infernoeinschlag der sofortigen DMG + einen DOT (Zeichen der Flamme) allen Gegner im Umkreis von 6 Metern zufügt, mache sogar eine „Feuerbrandaura“ (ebenso Instant dmg) noch dazu, genau in diesem Szenario kommt es ab und zu vor dass einzelne gegnerische NPCs mich komplett ignorieren und auf ein Gruppenmitglied zu laufen der bisher weder noch Damage noch Heilung verursacht hat.

Videobeispiel 1(eines von vielen):

2 Likes

Bugs kannst du direkt im Spiel melden. Das fällt nicht in den Zuständigkeitsbereich des technischen Supports.

interessant, habe den gleichen vorgang nun noch einmal versucht, jetzt hat es geklappt ich bin diesmal nicht ins US-Forum weitergeleitet worden wie das erste mal.