Bug bei Dunkeleisenzwerg

Hallöchen,

ich finde seltsamerweise immer Bugs oder wie man mir immer sagte: “Du ziehst die Bugs magisch an”. Mir fiel in letzter Zeit stark auf, dass mein Dunkeleisenzwerg einige Bugs hervor ruft. Das traf anfänglich auch mein Kul Tiraner. Denke mal, dass die zwei neuen Völker einige Probleme aufweisen.

Ich kann daher nur erstmal über den Dunkeleisenzwerg sprechen, der heute durch eine Questreihe in Drustvar (nach dem Riesen-Ungetüm) absprang, weil man den Zielpunkt erreicht hat, das Signalfeuer gezündet wurde und ich komischerweise nicht auf die Greifen aufsitzen konnte. Ein Interaktionsfehler … es ging nicht, also hieß es: Reittier zur Aroms Wehr, kein Gratis-Flug.

Der zweite Fehler traf dann im Sturmsangtal ein. Da gings nach dem Treffen von Bruder Pike zur nächsten Stelle außerhalb von Brennadam. Einer seiner Leute wurde getötet, nahm die Quests an und als ich den Hügel runter kam … konnte ich keine der maschinellen Gegner angreifen. Die bekamen schon die Aggro, weil ich zu nah war, aber konnte nicht angreifen. Es kam die Meldung “ungültiges Ziel”. Das faszinierende dabei war, und das ist eigentlich ungewöhnlich, dass der NPC-Gegner mich sogar bis Brennadam folgte. Normalerweise gehen NPCs zu ihrem eigentlichem Punkt zurück, wenn man sich mit ihm im Kampf zu weit entfernt zum eigentlichem Standort. Ich loggte mich aus, nachdem die Wachen so nett waren in Brennadam, die Gegner platt zu machen, und nach dem einloggen versuchte ich es erneut. Der Fehler verbleibt trotzdem.

Die Sache ist nur: Warum tauchen so viele Fehler auf beim Dunkeleisenzwerg? Ich hab auch eine Aufnahme davon bzw. ein Stream. Dort ist es ersichtlich zu sehen, dass diese zwei Bugs vorhanden sind.

Bitte melde alle Bugs, die dir auffallen, direkt ingame über die Bugmeldefunktion. Dann geht die Meldung direkt auf den richtigen Weg an die Entwickler.

2 Likes

Schon oft getan. Bis jedoch ein Bug-Fix da ist, wird es lange dauern. Vor allem, ich kann mich halt nicht ausloggen oder Spiel beenden, wenn ich diese Aggro von etwas habe, das einerseits nicht los lässt und eigentlich gar nicht existiert. Dazu kommt: Es gibt fühlbar sehr viele Bugs bei den Dunkeleisenzwergen … da kann ich auch nur die Stirn runzeln und bete für ein Bug-Fix.