Bug bei Fatec Raid Quest

Hey ich hab jz mit 2 meiner Chars fated Bosse gekillt jedoch wir mir bei der Quest bei beiden Chars ein kill nicht angerechnet. Wollte fragen ob noch jemand diese Problem hat?

Hast du womöglich 2x den selben getötet?
Wieviele hast du den Down?

Bei mir zb steht 8 von 30 und ich hab 8 Bosse gelegt.

Bosse zählen nicht doppelt wenn du sie schon einmal besiegt hast.
Hab heute alles einmal im lfr durch und danach HC und steh trotzdem noch bei 10/30

Jap die zählen für die ID leider nicht wenn du sie einmal gelegt hast^^

Wir haben heute HC fertig gecleart und manche unserer Raidmitglieder standen dann auch nur bei 9/10.
Hat sich dann aber von selbst erledigt, weil wir den Endboss danach noch auf normal gelegt haben.
Vielleicht ist das alternativ noch eine Option :slight_smile:

Sollte eigentlich schon gefixt sein

https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/crossing-fate-bugged/1296233/4

Keine ahnung warum man dafür nach Oribos muss aber wird schon seine gründe haben :slight_smile:

Eine andere Frage dazu: Wie kriegt man diese Quest? Ich werde erst morgen genug Zeit haben, das im LfR auszuprobieren, bisher wurde mir nichts an neuen Quests im Spiel angeboten.

Diese Woche bekommst du die Quest von Draven im Schloss Nathria direkt am Anfang.

Egal, mit welchem Flügel man anfängt?

Oh, entschuldige, da hab ich gar nicht dran gedacht, dass es im LFR anders sein könnte, war selbst im HC drin.
Im LFR soll die wohl direkt aufploppen, wenn man den Raid betritt.

Egal wo du rein gehst die Quest plopt automatisch auf.

Echt?^^ Dann haben die das noch mal geändert, musste die Mittwoch selbstständig annehmen :cry:

Echt bei mir is die einfach aufgeplopt😅
Es könnte aber auch sein das die wer geteilt hat🤔

1 Like

Hab das Problem auf meinem Druiden leider trotz „nach Oribos gehen“.
LFR 10/10 gecleared aber nur 9 Bosse in der Quest.
Ist nur ein Twink, nervt aber trotzdem irgendwie.

Mal sehen ob ein Ticket was bringt.

Bei allen anderen Chars (Monk, Mage, Hexe, Priester) hab ich 10/10.
Möglicherweise liegt es daran, dass ich während bei Denathrius noch auf das RP nach dem Kill warten, nen Invite in den nächstes LFR Flügel bekommt und den angenommen hat (Loot kommt ja per Post).

Also ich hab gestern HC gecleart und ich hab 10 von 30 also denke ich das es einfach ein Bug ist und Blizzard sich da ransetzen wird.
Haben ja nunmal einige hier das Problem^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.